Kompetentes, freundliches Team

War letzte Woche zum ersten Mal bei Dr. Biowski Junior und bin begeistert!Er und sein Team sind äußerst freundlich, kompetent und finden rasch eine optimale Lösung für alle Zahnprobleme! Danke!

Tolles Team

Hatte eine Kleinigkeit beim Zahnersatz zu korrigieren, wurde mit sehr viel Bedacht bereinigt, anschließend wurde sogar noch Zahnpflege zuteil und fühle mich wirklich sehr wohl bei diesem Arzt. War bei Biowski noch nie anders! Tolles Team, super Erfahrungen bisher und immer wieder gerne Arzt meines Vertrauens.

Sehr zufrieden!

Ein sehr fachlich guter und freundlicher Zahnarzt: Hr. DR. Rainer Biowski. Da ich so starke Schmerzen hatte, habe ich in der Praxis vom Hr. Dr. Biowski angerufen - die Rezeptionistin war sehr nett und hat mich gleich eingeschoben an dem Tag. Der Zahn musste wurzelbehandelt werden. Ich habe noch nie in meinem Leben Betäubungsspritzen schmerzfrei gesetzt bekommen. Der Hr. Dr. hat mich über jeden Behandlungsablauf sehr gut aufgeklärt. In der Ordination vom Hr. Dr. Rainer Biowski, arbeitet auch schon sein Sohn : Dr. Florian Biowski. Der Hr Dr. Florian Biowski hat mich dann beim nächten Termin behandelt: Echt top! So einfühlsam und höflich war der Hr Dr Florian Biowski. Das gesamte Team ist sehr nett und freunflich! Ich kanns nur weiterempfehlen! Danke!

Für Patienten mit Zahnarztangst nicht empfehlenswert!

Aufgrund eines abgebrochenen Zahnes angerufen und sofort einen Termin bekommen. Jedoch war das Erlebnis alles andere als schön. Zahn musste Wurzelbehandelt werden - trotz mehrfachen Spritzen höllische Schmerzen gehabt - 2 davon direkt in den Wurzelnerv. Behandlung war schmerzvoll und wurde auch nicht beendet. Arzt war währenddessen sehr ruppig hat auch nicht mit mir gesprochen. Verschreibung von einem Antibiotikum sowie Schmerzmittel ging sehr flott. Ergebnis war 1 Woche starke Schwellung der Gesichtshälfte sowie nach 3 Wochen immer noch Probleme mit dem Kiefergelenk da der Mund nicht mehr ganz aufgeht. Leider konnte ich den Zahn immer noch nicht fertig behandeln lassen weil der Mund nicht soweit aufgeht das man dazu kommt.

Einfühlsamer Arzt aber leider mangelnde Genauigkeit

Negativ: laaange Wartezeiten, unzureichende Hygiene (problematisch vorallem bei Wurzelbehandlungen), handwerklich kein sehr guter Arzt (vor allem Inlays kommen meist bald wieder raus), Arzt wirkt immer abgelenkt und tut zu viele Dinge gleichzeitig
Positiv: sehr freundlich und einfühlsam, ruf Patienten Abends noch an, schneller Termin bei Schmerzen

Ich war bei seiner Frau 1 mal nie wieder !!!! 😠😠😠😠

Röngten wurde gemacht trotzdem falscher Zahn behandelt ! Seit dem meine ganze Zunge aufgebort! 25Euro für die leichterste Spritze bezahlt geht nicht auf die Bedürfnisse der Partienten ein. Wie ihr Mann ist weiß ich nicht aber mich bekommen dort hin keine 10 Pferde mehr!!!!

Seit 7 Jahren zufriedener Patient

Wunschlos glücklich. Hatte bisher 3 Wurzelbehandlungen und eine Krone. Eine der Füllungen ist praktisch eine Krone mit Kostenpunkt €100. Mir wurden mehrere kaputtgeknirschte Füllungen selbst nach über einem Jahr gratis ersetzt. Hat mir schon einen Zahn gerettet von dem ein anderer Arzt im Notdienst meinte der müsse ohne Zweifel raus... nach 30 min. war ich wieder Schmerzfrei. Und damit zum letzten Punkt: Schmerzpatienten kommen immer sofort dran. Das heißt manchmal situationsbedingt lange Wartezeiten, aber das finde ich vollkommen korrekt. Ich warte lieber bei 10 Terminen länger wenn ich bei Schmerzen dann vorgenommen werde. Man kommt ja sonst nicht zum lesen.

Sehr toller Arzt !!

Bin durch Zufall bei Dr Biowski , weil er Notdienst hatte 2015. Und seit dem nir mehr bei Ihm. Er nimmt einen alle Sorgen, erklärt alles und geht total auf seine Patienten ein. War heute wieder mal dort wegen starke schmerzen. Ohne lange Wartezeit und mit viel Geduld wurde ich behandelt.

wunschlos glücklich

Am heutigen Tage hatte ich starke Zahnschmerzen und habe kurzfristig angerufen und die nette Dame am Telefon hat gesagt das ich heute jederzeit vorbeischauen kann ohne lange Wartezeiten wegen der Urlaubszeit. Ich bin sofort nach der Arbeit vorbeigefahren und habe alles in einem (+Röntgen) 20-25min gewartet.
Kurz zu meinen Schmerzen , ich habe vor knapp 2 Wochen eine Wurzelbehandlung gehabt bei meinem Stamm Zahnarzt, aber irgendwie hatte ich noch schmerzen und da er auf Urlaub war habe ich beschlossen hierher zukommen.
Ich wollte eigentlich das mir der Zahn gezogen wird aber die kompetente Ärztin hat vorgeschlagen das sie noch versucht die "Sache" zu retten. 30min später war sie fertig und das erfolgreich, mein alter Zahnarzt hat die Wurzelbehandlung nicht ordentlich durchgeführt deshalb die Schmerzen , die jetzige sehr kompetente Ärztin hat diesen Fehler korrigiert.
Die Helferin und eigentlich alle anderen in der Praxis sind sehr nett und kompetent.
Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt beim Zahnarzt , und ich bin normalerweise nicht gern beim Arzt :).
In der Praxis sind glaube ich 3 Ärzte, ich war bei einer Ärztin deren Namen ich leider nicht mehr weiß.
Fazit : PERFEKT !

Super Zahnarzt! Nur zu empfehlen!

Endlich hab ich einen Zahnarzt gefunden, dem mann vertrauen kann und bei dem ich nicht das gefühl haben muss nur am laufenden Band abgefertigt zu werden. Ich bin mittlerweile schon seit einiger Zeit Patient beim Herrn Dr. und bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Manchmal muss man etwas länger warten, aber da ich auch schon ein paar mal akut zum Herrn. Dr. musste und eingeschoben wurde habe ich dafür vollstes verständnis wenn es einmal länger dauert. Auch wenn es einmal stressig ist bemühen sich alle ruhe auszustrahlen.
Auch das gesamte Orditeam kann man nur loben. immer freundlich und mit einem lächeln.