Klare Empfehlung!

Der erste Zahnarzt in meinem Leben zu dem ich wirklich gerne gehe! Man wird freundlich begrüßt, man fühlt sich sehr wohl in der schön eingerichteten Praxis! Es gibt auch eine liebe Kinderspielecke. Es wird einem alles erklärt, es wird darauf geachtet, dass die Behandlung so gut wie geht schmerzfrei durchgeführt wird. alle Ärzte sowie das gesamte Team sind außerordentlich freundlich und sehr lieb! Ich bin sehr froh dass ich diesen Zahnarztpraxis entdeckt habe, nie wieder woanders hin!! Kann ich nur vom Herzen empfehlen!

Extreme Herzensempfehlung!

Wer auf der Suche nach einem Team ist, das einen bereits am Empfang bis zur Behandlung freundlich, einfühlsam und kompetent betreut, ist hier genau richtig.
Meine Mundhygiene-Behandlung habe ich wie eine Wellness-Behandlung erlebt. Es wurde mir jeder Schritt genau erklärt und ich wurde äußerst kompetent und freundlich beraten und behandelt.
Ebenso wurde die jährliche Kontrolle durchgeführt, die zeitlich perfekt mit meinem Mundhygienetermin abgestimmt waren, sodass ich keine unnötigen Wartezeiten hatte. Jeder Schritt wurde genau erklärt, auf dringende und weniger dringende „Baustellen“ hingewiesen und patientenorientiert beraten.
Ein richtiger Wohlfühlort, modernste Ausstattung der Behandlungsräume zeigen, dass hier mit dem neuesten Stand der Technik gearbeitet wird. Der Wartebereich ist nicht nur kindergerecht mit einer Spielecke ausgestattet, sondern vermittelt insgesamt ein gemütliches Wohnzimmer-Feeling.
Ich freu mich auf die nächste Behandlung bei Ihnen!

Alles top

Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, bis ich über diese Ordination gestolpert bin. Hier wird wirklich sehr gut auf einen geschaut und auch ich als Angst Patient fühle mich hier sehr wohl.

Großartig!

Ich bin suuuuper glücklich hier gelandet zu sein. Ich habe lange nach guten Zahnärzten gesucht und bin hier eindeutig fündig geworden! Auch zu meiner Tochter super lieb, geduldig und erklären immer alles ganz genau :) sowohl Frau Dr. Lochner als auch Herr Dr. Lochner, einfach klasse!

Echt eine super liebe Ärztin

Meine Tochter geht seit vorigen Jahr in diese Ordination. Eine so liebe Ärztin, sie zeigt Verständnis, ist sehr freundlich, erklärt alles. Auch ihr Mann ist total nett erklärt die Sachen genauso gut auch damit man alles versteht. Finde das ganze Team dort echt gut und sehr freundlich. !! Kann es nur weiterempfehlen.

Beste Zahnarztpraxis

Dr. Nina Lochner war bereits in der alten Ordination (Dr.Waldhof) meine Zahnärztin. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! Auf Grund schlechter Erfahrung, hatte ich bei jeden Zahnarzt gang, riesen Angst. Sie hat es als erste Zahnärztin geschafft mir meine Angst zu nehmen! Ein riesen Lob an das ganze Team, jeder einzele Angestellte ist äußerst freundlich. Zu dieser Praxis geht man gerne. Top, weiter so!

Top Zahnärzte!

Ein großes Lob an das ganze Team. Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Atmosphäre. Sehr zum Weiterempfehlen!

Einfach Perfekt !!

Kompetente fachärztliche Behandlung .. nimmt sich IMMER Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich.. super nettes freundliches und sehr bemühtes Personal... ich hab mich von Anfang an extrem wohlgefühlt bin froh und dankbar diesen doch nicht so einfachen Eingriff hier durchgeführt zu haben und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden und kann nur sagen.. DANKE !!

Ärzte meines Vertrauens

Möchte meine Eindrücke von meinen Arztbesuchen bei dem Zahnarzteam Frau Dr.und Herrn Dr. Dr. Lochner hier teilen.
Frau Dr. Lochner ist immer sehr einfühlsam und hat das Wesentliche im Auge. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Zahnprobleme und bespricht diese sehr professionell und Patientenorientiert.
Termine werden pünklich eingehalten. Das Team rund um die beiden Zahnärzte ist immer freundlich und hilfsbereit.
Nicht zu vergessen ist Herr Dr. Dr Lochner, dieser ist sehr kompetent und hat wie ich vor Ort bemerkt habe ein Händchen für die kleinen Patienten und nimmt ihnen die Angst vor dem Zahnarzt.
Bin froh, dass ich und meine Familie ein so tolles Zahnartteam habe und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Ein sehr zufriedener Patient 😊

Sehr kompetente, professionelle Ordination!

Freundliches Team, sehr einfühlsame Ärztin als auch Assistentinnen.
Schöne Ordination, rasche Terminvereinbarung!