Beste Zahnärztin in Wien!

Frau Dr. Lochner ist kompetent, einfühlsam, professionell und sympathisch obendrein. Ob Mundhygiene, Krone, Füllungen oder Wurzelbehandlung (habe ich alles dort machen lassen) alles war nahezu schmerzfrei, unkompliziert und höchst qualitativ. Besonders beeindruckt hat mich das einfühlsame Vorgehen bei jeder Behandlung, da ich normal Angstpatientin bin. Bei Frau Dr. Lochner nicht mehr!

einfach super

Geht sehr gut auf Patienten ein, Beratung einfach spitze und überhaupt nicht auf abzocke aus. ich bin ein Angstpatient und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt die in dieser Ordination. super Team alle sehr freundlich und nett, kann ich nur empfehlen.

Ein großes Lob an das gesamte Team der Ordination

Dem großartigen Team der Ordination Dr. Lochner muss man ein großes Lob für ihre Freundlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Geduld und vor allem ihre fachliche Kompetenz aussprechen. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so wohl und so gut beraten gefühlt wie bei Frau und Herr Dr. Lochner. Ich bin sehr dankbar gleich zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben.

Angstpatient

Auf mich als ängstlichen Zahnarztpatienten wurde bereits zu Beginn mit einer kurzen Wartezeit Rücksicht genommen. Fr. Dr. Lochner hat mir mit Ihrer ruhigen und kompetenten Art erklärt, was sie warum machen wird. Für mich war das insoweit wichtig, da ich mich darauf einstellen konnte. Das hat mir gut dabei geholfen meine Ängste zu minimieren.

Für dieses Team scheint nichts unmöglich

Meine angestammte Zahnarztordination in Jedlesee hat seit 1.1.22 eine Neuübernahme von einem jungen, ambitionierten Zahnarztpaar, für das in Zusammenarbeit mit einem routinierten Implantolgen und einem Künstler von Zahntechniker, nichts unmöglich scheint. Resultat bei mir: eine Porzellankronenbrücke auf verschraubbaren Implantaten. Das war für mich , einem notorischen Prothesengegner, zum 83. Geburtstag das schönste Geschenk meines Lebens. Danke nochmals dem gesamten Team.

Zahnarzt zum Wohlfühlen

Da ich eine Große Angst vor Zahnärzten habe hatte ich auch Angst heute hin zugehen und die ganze Angst war umsonst Herr Dr.Lochner ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt war richtig begeistert nicht nur das er einen die Angst nimmt nein man kann auch seine eigene Musik hören wenn man seine Kopfhörer mit hat selbst die spritze habe ich nicht gespürt generell ist das Personal auch sehr freundlich und ich kann sagen das ich jeder zeit wieder kommen werde

Beste Zahnärztin

als Angstpatient in den besten Händen, besonders verständliche Beratung und Aufklärung sowie äußerst schonende Behandlung

Grandios

Ein Weltklasse Arzt, der ausführlich und genau erklärt, freundlich und super nett. In diese Ordi geht man einfach gern. Das Team sehr freundlich und es wird einen alles ganz genau erklärt. Man fühlt sich hier sehr wohl obwohl man ja bekanntlich nicht so gern zum Zahnarzt geht.
Einfach weiter so, da nehme ich das bezahlte Parken gerne in Kauf.
Top und Daumen hoch für diese Ordination

Meine Zahnärztin betreffend

Die direkte Behandlung von Fr. Dr. Lochner (wurde an diesem Tag von ihrem Mann, Hrn. Dr. Lochner, behandelt) liegt längere Zeit zurück, ich weiß nicht mehr genau wann zuletzt, aber ich war bisher sehr zufrieden. Sie ging auch sehr auf meine Anliegen ein, eine sehr kompetente gute und gefühlvolle Behandlung. Sie, ihr Mann und die Mitarbeiterinnen haben sich gut entwickelt und sind ein sehr gutes Team. Die Wartezeit ist einmal kürzer, dann etwas länger, geht aber alles sehr gut und rasch. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent

Erstbesuch mit Mundhygiene und Kontrolle. Sehr kompetente Mundhygienikerin! Überaus freundliches Team, angenehmes Klima. Ein Zahnarzt, bei dem man sich wohlfühlt. Termin wurde zeitgerecht eingehalten - kein ewiges Warten im Warteraum. Auch der Termin war rasch und unkompliziert zu bekommen. Und die Einrichtung ist modern und ansprechend.