Dr. Andreas Morawetz

10:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
    09:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
    10:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:30

Unglaublich gut

super Zahnarzt,sehr einfühlsam und kompetent, erstklassige Beratung und Erklärung,hat mich super über meine zukünftige Prothese und Krone aufgeklärt und behandelt!!

Frei von Angst

Ich war stets sehr zufrieden mit den Zahnbehandlungen da Herr Dr.Morawetz wirklich sehr empathisch auf mein Befinden reagiert.
Ich war nach einer Behandlung am Zahnfleisch entzündet, doch es ist mir möglich gewesen diese Schmerzen mit Herrn Dr. Morawetz zubesprechen und eine gute Lösung zu finden, damit die Wundverheilung gut funktioniert.
Es ist in der Ordination angenehme Musik zu hören. Der Arzt und sein Assisten sind sehr höfliche Menschen.
Ich bedanke mich für die Unterstützung die ich dort erfahren habe.

Viktoria Mitev

Nie wieder

Ich bin auf Grund eines kälteempfindlichen Eckzahnes zu Dr. Morwaetz gekommen. Außerdem stellte ich eine leichte Veränderung an meinem Zahnfleisch fest, welche ich abgeklärt haben wollte. Da ich Zahnimplantate habe und nach einer tollen Zahregulierung auch einen befestigten Draht in meinen Mund habe (und ihm dies auch mitteilte) ging ich davon aus, dass er das Röntgenbild ausführlich studieren würde, auch auf Grund des schmerzenden Eckzahnes (könnte ja die Wurzel sein). Aber er hat keinen Blick auf das Rötgenbild geworfen, mir aber sofort mitgeteilt, dass meine 16 Jahre alte weiße Plombe neu gemacht gehört. Sofort wurde mir ein Angebot über eine neue Art von Plombe gemacht welche ca. 370 Euro kostet????!!! Ich ließ mir dann die Plombe herkömmlich erneuern. Während der Behandlung begann er an meinem unteren Frontzahn eine kleine Lücke zu füllen. Als er fertig war bedankte er sich und wollte gehen. Ich bat dann nach einem Spiegel und stellt fest, dass vom kosmetisch, ästhetischen Punkt aus diese Arbeit nicht in Ordnung war (verfärbtund, rau), er schleifte dann zwar nach- gab sich aber überhaupt keine Mühe. Jetzt muss ich zu einem anderen Arzt um das korrigieren zu lassen!!