Zwei super Termine

Sowohl der Termin beim Herr Doktor als auch bei der netten Frau Doktor sind problemlos abgelaufen. Ich wurde wegen meinen miesen Arbeits Zeiten sehr spontan eingeschoben und meine Probleme wurden in Kürze gelöst.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!

Ich habe viele Praxen bzgl. Eines gebrochen Zahns angerufen und dies war die einzige die mir sofort helfen wollte. Der Besuch war schöner als ein Kino Besuch ich habe die beste Wahl getroffen mich für diesen Zahnarzt zu entscheiden!!! Von Wartezimmer bis Erledigt in max 30 Min :)

Auch an Frau Doktor grosses Lob

Hatte heute morgen eine Zahnextraktion bei Frau Doktor. Ich kann sie nur bestens empfehlen, sehr kompetent, einfühlsam und alle sehr freundlich. Vielen herzlichen Dank !!!

Die besten Ärzte die Frau Doktor als auch der Herr Doktor

Ich glaube es ist jetzt schon meine Lieblingsordination.
Die Assistentinnen sind sehr nett und unterhaltsam, ganz besonders meine Shipi Assistentin.
Also falls ein Patient angst haben sollte, die nehmen dem Patienten sozusagen die angst weg.

Sowohl der Herr Doktor als auch die Frau Doktor sind sehr nett und total cool. Es ist mir nie passiert, dass ein Arzt sich mit seinem Patienten minuten lang unterhält über Private Sachen ect. RESPEKT...
Der Doktor behandelt seinen Patienten wie einen Freune, was ich sooo super finde.

Also ganz klar und deutlich in Zukunft werde ich die öfters besuchen.
Volles Vertrauen in die beiden.

Ich würde am liebsten 15 anstatt die 5 Sterne vergeben.

Lg Jakupi

Ein Zahnarzt, der seine Patienten bei ihren vielfältigen Herausforderungen professionell unterstützt und auch vor komplexen Aufgaben nicht zurückschreckt.

Freundliche Assistenten, die für eine entspannte, saubere und ruhige Atmosphäre sorgen.
Ich könnte nie einen besseren Zahnarzt wählen.

Sie haben mein Problem gelöst, das mehr als 8 Jahre andauerte. Der Arzt hatte meinen Frontzahn wieder aufgebaut, der als nicht aufbaubar diagnostiziert wurde. Ich bin wirklich beeindruckt und zufrieden.

Ich bin Ihnen sehr Dankbar!
Miklós

Toller Arzt und Ordination

Ein unglaublich toller Arzt und eine wirklich sehr nettes Team. Die Ordination ist sauber und optisch sehr ansprechend. Der Arzt nimmst sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt auch was in der Behandlung passiert. Ein überaus positives Erlebnis!

Tolles Team, Dankeschön!

Tolles Team! Ich kann Herrn Doktor nur weiterempfehlen!

Tolles Team in topmoderner Ordination

Mit akuten Zahnschmerzen ist es schwer einen Zahnarzt zu finden, der schnell einen Termin bereitstellt. Bei Herrn DDr. Por ging das sehr rasch und mein Problem wurde kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen behoben. Das gesamte Ordinationsteam ist professionell. Auf Hygiene wird besonders sorgfältig geachtet. Trotz meiner schmerzhaften Situation habe ich mich in der Ordination von DDr. Por sehr wohl gefühlt und bin sehr froh MEINEN Zahnarzt gefunden zu haben.

Erstklassige Behandlung und tolles Team

Sehr einfühlsamer und genauer Zahnarzt. Ich vertraue Dr Por. Sehr gute Mundhygiene - ab jetzt regelmäßig. Nettes Team. Top Ordination!

Menschlich top

Meinem Sohn ist die Ecke eines Frontzahnes abgebrochen und ich hatte große Sorge. Dr. Por konnte mich gut beruhigen, hat mich sehr ausführlich informiert und die Ecke sehr schön repariert. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und gut behandelt.