Hilfsbereit und sehr freundlich

Hatte Beschwerden mit meinem Weisheitszahn und durfte ohne Termin in die Ordination kommen. Wurde sehr freundlich Empfangen und dann auch von Frau Dr. Rachlé kompetent und freundlich behandelt.

Sehr sympathische Praxis mit tollem Personal

Kaum Wartezeit, sehr freundliches Personal und tolle Behandlung

Super freundliches Team & kompetente Behandlung

Vor 2 Wochen bekam ich am Freitag Abend plötzlich starke Zahnschmerzen. Auf der Suche nach einer passenden Notordination bin ich Samstag Vormittag fündig geworden. Am selben Tag bekam ich noch eine fast komplett schmerzfreie Wurzelbehandlung (was eine Seltenheit ist!), und dies unter einer Stunde Wartezeit! 2 Wochen später folgte der Folgetermin, zwecks Überprüfung und damit der Zahn wieder zu gemacht werden konnte. Seither verspüre ich keine Schmerzen und bin glücklich, dass alles so rapide und problemlos von Staaten gegangen ist. Zudem noch ein großes Lob an das komplette Team, sehr freundlich, kompetent und engagiert!

Tolles Team

Die Ärztinnen und Mitarbeiter sind echtTtoll und Nett !

Sympathisch und einfühlsam!

Dr. por hat es durch seine Arbeit geschafft, dass ich mich trotz meiner „Zahnarzt-Angst“ sehr wohl gefühlt habe.
Ein wunderbares Zusammenspiel zwischen freundlicher Assistentin und professionellem Arzt, einfach sympathisch!
Vielen Dank!

5*Ordination

Das erste Zahnarztteam von dem ich mich gerne behandeln lasse. Freundlich, respektvoll, unkompliziert und sehr lösungsorientiert (im Interesse des Patienten). DDr. Por ist humorvoll und vor allem beruhigend (hatte große Angst) und sehr professionell. Man merkt ein sehr eingespieltes Team. Vom Empfang (Melanie) bis zur Behandlung (DDr. Por + Technik) wohlfühlen garantiert! War sehr aufgeregt, da ich wegen eines Zahnersatzes dort war. Dabei ist der Zahnarzt sehr wichtig, aber auch die Technik. Der beste Zahnarzt nützt leider nicht, wenn die Technik nicht stimmt, aber auch für die Technik kann ich in diesem Fall 5* vergeben. Leider kann man nicht mehr als 5* vergeben, sonst würde ich das tun. Bin schon fast sechzig Jahre alt, habe aber noch nie so einen tollen Zahnarzt erlebt. Ich bedanke mich beim ganzen Team, Vielen Dank!

Ich war sehr zufrieden! Toller Arzt, tolles Team!
Ich hatte wirklich keine angst mehr und habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Endlich mal ein Zahnarzt der seinen Beruf gerne ausübt und seinen Patienten helfen will.

endlich keine Angst mehr!

Ein absolut freundliches, tolles und hilfsbereites Team! Ich war über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich als Kind schlimme Erfahrungen gemacht hatte - diese Angst ist nun aber komplett weg!

Jede Frage wurde beantwortet und jeder Schritt wurde erklärt. Das komplette Team war super verständnissvoll und hat Rücksicht auf mich genommen, dadurch fühlte ich mich von Anfang an super wohl!

Kann diese Ordination nur von ganzem Herzen jedem (vorallem Angstpatienten) weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Tolle Zahnarztordination!

Aufgrund der Nähe zu meinem Arbeitsplatz und Urlaub meiner Zahnärztin habe ich am Di in der Ordination DDr. Por angerufen da ich seit 2 Tagen Zahnschmerzen hatte. Wider erwarten, habe ich am selben Tag nach der Arbeitszeit gleich einen Termin erhalten. Es war eine junge, sehr nette und äußerst einfühlsame Zahnärztin da. ( leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Beginn mit "Wiesen" ;) Alle Mitarbeiterinnen (Terminvereinbarung/Empfang, Röntgen, Behandungsraum) waren sehr nett, zuvorkommend und rücksichtsvoll und es wurde auch ein Kontrolltermin angeboten. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen!

Toller Arzt

Ich hatte an einem Freitag plötzlich Zahnschmerzen und bin dann auf die Ordination Dr. Por gestoßen. Hab am Nachmittag angerufen und sofort einen Termin bekommen. Ich bin selten so nett behandelt worden. Von der Empfangsdame bis zu Dr. Por selber, es waren alle super bemüht. Ich bin beeindruckt.