Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Herr Dr. Teszner und seine Assistentin waren ein sehr kompetentes Team! Ich bekam vor Beginn der Behandlung alle Schritte in Ruhe und verständlich erklärt, was den ganzen Termin sehr entspannt gemacht hat. Die Wartezeit war überraschend kurz und auch die Terminvereinbarung ging sehr schnell. Eine gute Zahnarztpraxis zu kennen ist viel wert!

Bin sehr sehr zufrieden

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
Wurde sehr freundlich von Assistentin Verena empfangen und sehr gut beraten,ich hatte kaum Wartezeit obwohl ich eingeschoben wurde.
Und selbst bei der behandlung kaum schmerzen gehabt,ein großes lob an Dr.Pommer und sein Team

Great Dental Experience

Going to the dentist is not usually positive but Dr. Pommer is great. He's direct and explains things well. Probably the fastest appointment I've ever had yet everything was done properly. The best part for me is that he's a great English speaker - not always the case with doctors in Vienna.

Top Mundhygiene!

Ich bin wegen einem Termin zur Mundhygiene gekommen und wurde von der Assistentin Verena empfangen, die mich anschließend behandelt hat. Obwohl ich bereits im März eine Mundhygiene bei einer anderen Zahnärztin machen hab lassen, die einfach nur schrecklich war, habe ich mich bei Dr. Pommer und seinem Team die gesamte Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt (Wartezeit 3 Minuten).
Sie war während der gesamten Behandlung stets respektvoll, freundlich und einfühlsam. Verena hat während meinem Besuch stets professionell gearbeitet und mir ein Stück weit die Angst vor dem Zahnarzt (und der Mundhygiene) genommen - vielen Dank dafür!

Als jemand der eine Phobie hat

Kann ich diesen Arzt behutsam weiter empfehlen. Er bohrt an den Zähnen und nicht am Gewissen. Ich hatte komplett fehlende Zähne und Entzündungen.
Wurde sofort aufgrund von sehr starken Schmerzen behandelt hab einen neuen Termin bekommen und wurde immer wieder vergewissert und ermutigt.

Sympathisch und kompetent

Ich wurde von Hernn Doktor Thomas Teszner und der Ordinationshilfe Marlene Posch betreut. Vor meiner Behandlung kam ich zu einem Untersuchungstermin, bei dem ich bestens beraten wurde. Bei dieser bildeten die beiden ein wunderbar eingespieltes, kompetentes und vor allem freundlich und engagiertes Team. Die Behandlung war schmerzlos und wurde überraschend schnell durchgeführt, ohne das man das Gefühl gehabt hätte das "gehudelt" worden wäre. Eine eindeutige Spitzennote

Implantante - Perfekte Umsetzung

Ich bin auf Dr. Pommer durchs Internet und die guten Bewertungen aufmerksam geworden. Da ich schon eine Odyssee an Zahnärzten hinter mir hatte, weil ich viele Problemzähne habe und diese auch teilweise falsch behandelt wurden, war ich diesmal auf der Suche nach einem guten Implantatszahnarzt für zwei Zähne.

Ich habe mich bereits bei mehreren Implantologen erkundigt und bin dann schlussendlich sehr froh, dass ich noch zu einem dritten Gespräch mit Herrn Dr. Pommer gegangen bin. Und die Atmosphäre war im Gegenzug zu den anderen Implantologen nicht gestresst, offen, ungezwungen und höchstkompetent.
Dr. Pommer hat sich die Zeit genommen mit seiner ruhigen Art jede Frage von mir zu beantworten und die Kalkulation genau durchzurechnen.
Ich wurde (auch im Gegenzug zu anderen Implantologen) zu nichts gedrängt und hatte sofort ein gutes Gefühl, sodass ich mir gleich den Termin zur Implantatseinsetzung ausgemacht habe.

Da es meine ersten Implantate waren, hatte ich schon schlimme Vorstellungen, aber nichts davon war wahr. Dr Pommer hat mir diese ohne Schmerzen, ruhig und sorgsam eingesetzt, und mir jeden Schritt dabei erklärt. Die Implantatbohrung war in der Tat weniger schlimm als das Ziehen eines Zahns. Der weitere Verlauf mit Abdruck und Kroneneinsetzen war ebenso schnell und reibungslos vorbei. Und jetzt bin ich glücklich, dass ich wieder zwei neu Zähne habe, die keine Probleme mehr machen können.

Das Ordinationsteam rund um Dr. Pommer ist total freundlich, kompetent, und aufmerksam.

Ich kann die Ordination nur jedem wieder empfehlen und werde nun auch zu Dr. Pommer als meinen regulären Zahnarzt wechseln.

Lieben Dank!

Klare Empfehlung!

Seit einigen Jahren bin ich mittlerweile Patient bei Priv.-Doz. Dr. Pommer. Jeder Besuch war zu meiner vollen Zufriedenheit. Angefangen von den kurzen Wartezeiten, den kompetenten Beratungen bis hin zu den sorgfältigen, einfühlsamen Behandlungen. Seine ruhige Art trägt dazu bei, dass die eigene Nervosität verschwindet und man sich sicher aufgehoben fühlt. Er beantwortet stets alle Fragen und stellt genügend Zeit für Entscheidungen zu Verfügung. Egal ob ein Kontrollbesuch, eine Wurzelbehandlung oder ein größerer Eingriff nötig ist, ich kann mit ruhigem Gewissen eine ganz klare Empfehlung aussprechen!

Für mich persönlich ist es ein besonderes „Plus“, dass Herr Priv.–Doz. Dr. Pommer in wissenschaftlichen Fachzeitschriften publiziert und in der Lehre tätig ist. So kann ich mir sicher sein, dass er stets bemüht ist State of the Art zu bleiben und Interesse an seiner eigenen Weiterentwicklung hat.

Ich habe den Eindruck, dass das gesamte Personal sehr gut zusammenarbeitet. Dadurch entsteht eine besonders entspannte und angenehme Atmosphäre. Alle sind stets freundlich und leisten meiner Ansicht nach hervorragende Arbeit! Beim letzten spontanen (Notfalls-)Besuch habe ich auch den Vertretungsarzt Herr Teszner und seine Assistentin Frau Posch kennen gelernt. Beide haben Empathie bewiesen. Herr Teszner hat sich ausreichend Zeit genommen für eine ausführliche Erklärung der Behandlung, sowie für eine Empfehlung für weitere Schritte.

Sehr nett und kompetent

Dr. Pommer und sein Team sind sehr professional und freundlich. Man fuehlt sich gut aufgehoben.

Implant - Excellent job

I was initially quite nervous about getting an implant done and I am so glad that I decided to have Dr. Pommer do the procedure. Dr. Pommer did a great job. He is very professional, patient, and caring and so far I've had a great experience. He explained the entire procedure to me (as it lasts a few months regarding implants), and surgically he was quick and he made sure that I was in no pain. I highly recommend Dr. Pommer to anybody looking to contact him. His English is also excellent and he is able to explain everything very professionally and thoroughly in English.