Nester Zahnarzt den ich hatte - mit Abstand!

Dr. Pommer hat bisher alle meine Fragen super beantworten und alle meine Probleme lösen können. Dabei ist er sehr schnell, aber nicht gehetzt. Er versucht nicht, irgendwelche teuren Behandlungen anzudrehen. Ich bin immer super zufrieden, wenn ich die Praxis verlasse und empfehle ihn oft weiter.
Sollte das so bleiben, sehe ich keinen Grund jemals wieder zu wechseln. :D
Arzthelferinnen sind auch nett und freundlich.
Wartezeit im Warteraum: 10 min

Alles super

Dr. Pommer ist sehr freundlich, ruhig & erklärt sehr gut. Auch die Kollegin, die für die Mundhygiene zuständig ist, macht sehr gute Arbeit. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Keine langen Wartezeiten. Ich bin froh einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben.

Alles top

Ich habe mir bei Dr. Pommer meine Weisheitszähne ziehen lassen. Er war immer sehr vorbildlich und äußerst nett. Mir ist es bei einem Arzt besonders wichtig, dass er professionell, unkompliziert und schnell arbeitet. Dies ist hier aufjedenfall zutreffend.
Es wird sehr gut beraten und auf alles eingegangen. Hier komme ich gerne wieder und empfehle die Praxis auch anderen.
Eine Mundhygiene habe ich auch machen lassen, da ging auch alles schnell und professionell von statten.

Lovely team and doctor

Dr. Pommer and his team are exactly what you'd hope to get from a professional dental care! They're really patient, and they make you feel so comfortable you'll forget you're at the dentist (almost fell asleep in the chair for a second there). The whole process was so fast that you might just as well call this an in-and-out service.

Also when they noticed that I was struggling with my german, they switched to english right away and explained it all to me better than most of my university professors.

100% would recommend

Tolles Service & Kompetenz

Dr. Pommer & Team überzeugt durch Kompetenz und tolles, persönliches Service. "Kleinigkeiten" wir "live" zu erklären, was gerade gemacht wird machen für mich den Unterschied! Absolut weiterzuempfehlen!

Zahnarzt des Vertrauens!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum Bewertungen schreibe. Aber Dr. Teszner und seine Assistentin Marlene haben so tolle Arbeit geleistet, dass ich das jetzt einfach loswerden musste. War davor bei einer anderen Zahnärztin, durch die ich zur „Angstpatientin“ wurde. Hatte nach den 2 Eingriffen, die ich bei ihr hatte wochenlang Probleme, auf die sie nicht einging.
Dr. Teszner hingegen erklärt einem Schritt für Schritt was er tut und v.a. wieso er es macht. Er arbeitet zahnerhaltend und möchte einem nicht irgendwelche teuren Behandlungen andrehen.

Ich hoffe, dass er bald eine eigene Praxis eröffnet. Er ist DER Zahnarzt meines Vertrauens.

Bin schon mehrere Jahre bei Dr. Pommer. Er weiß wie sensibel ich bin und dass mich scharfe Kanten an den Füllungen stören und nimmt sich daher extra viel Zeit, bis mich nichts mehr stört. Vor kurzem meine erste Krone bekommen und mit Form und Farbe sehr zufrieden.

Kompetent und menschlich

Dr. Teszner und seine Assistentin Frau Posch haben exzellente Arbeit geleistet. Sie haben sich viel Zeit genommen und waren während der Behandlung sehr vorsichtig (was mir als schmerzempfindliche Person besonders wichtig war). Definitiv weiterzuempfehlen!

Top Zahnarztpraxis!

Sehr kurze Wartezeit. Bin nett und freundlich empfangen worden. Schöner Behandlungsraum mit Blick auf den Wallensteinplatz. Mundhygiene Behandlung und Beratung war sehr gut, meine Zähne schauen jetzt wieder top aus. Die Frau Dr. hat sich außerdem spontan Zeit genommen (der Termin war eigentlich nur für die Mundhygiene) und sich meine Zähne angeschaut und wir haben gleich einen notwendigen Behandlungstermin ausmachen können. Alles in allem habe ich mich so wohl gefühlt wie es bei einem Zahnarzt Termin halt möglich ist :)

Bin sehr zufrieden

Ich wurde sehr freundlich empfangen, kurze Wartezeit. Herr Dr. Pommer ist sehr kompetent und man wird sehr gut beraten. Seine Genauigkeit hat mich sehr beeindruckt und ich empfehle Ihn gerne weiter.