Komplett schmerzfrei

Hr. Doktor Stillmann werde ich weiterempfehlen, denn er ist der beste Arzt, den ich bis dato kennengelernt habe. Sehr kompetent, erklärt alles sehr verständlich. Und das Beste: bei ihm hatte ich nie Schmerzen, das ist für mich total ungewöhnlich.

Sehr empfehlenswert, ein Top Zahnarzt mit moderner Ausrüstung

Ich hatte eine schwere Entzündung im OK mit starken Knochenverlust. Eine Brücke u. eine Krone mussten enfernt, 2 Zähne gezogen werden. Dr. Stillmann hat diese von meinem vorherigen ZA falsch eingeschätzte Entzündung, meiner Meinung nach, perfekt behandelt. Auch die Prothese u. die Kronen kann ich nicht bemängeln. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Dr. Stillmann bleiben.

Leider für mich nicht so gut:(

Mir wurden 4 Füllungen von einer Zahnärztin in der Praxis gemacht. Alle 4 wurden danach poliert, da die zu groß gemacht wurden. Eine wurde wieder ausgetauscht - Farbe passte nicht (passt aber auch jetzt nicht komplett). Ein anderer Zahn war empfindlich - mir wurde gesagt mit Fluorid behandeln. Jetzt gehe mit Zahnschmerzen zu anderem Zahnarzt - ich hab es einfach satt (5 oder 6 Termine insgesamt in den 2 Monaten, und das, wo ich ein Kleinkind habe). Insgesamt musste ich jedes Mal in der Ordi warten, auf den Kontrolltermin beim Herrn Dr. selbst - eine Stunde. Dafür bekommt man nicht mal eine Entschuldigung, das ist ja völlig ok. Wäre die Leistung gut gewesen, würde ich es in Kauf nehmen, aber so...ich mag mir Nerven ersparen.
Ich muss aber sagen - die Mundhygiene ist prima.

Top behandelt und von Ängsten befreit

Ich wohne im 23. Bezirk, investiere aber gerne 1 Stunden Anreisezeit, für eine Behandlung beim Dr. Stillmann! 16 Jahre habe ich meine Zähne vernachlässigt, aufgrund traumatischer Zahnarzt-Erfahrungen aus meiner Kindheit. In der Zeit war ich nur 1x beim Zahnarzt, um einen abgebrochenen, entzündeten Zahn zu ziehen. Als mir ein weiterer Zahn abbrach, machten meine Eltern, die Dr. Stillmann schon lange kennen, einen Termin für mich aus. Ich bin froh diesen Rat angenommen zu haben. Die Beratung war sehr einfühlsam und ausführlich. Da sehr viel zu machen war, entschieden wir uns für eine Behandlung unter Vollnarkose. Diese dauerte 4,5 Stunden und verlief tadellos. Am nächsten Tag hatte ich weder Schwellungen noch Schmerzen. Alle weiteren notwendigen Behandlungen entschied ich ohne Narkose machen zu lassen. Diese waren so schmerzlos, mit viel Humor und Verständnis vollzogen, dass ich mittlerweile GERNE zum Zahnarzt gehe! Ich bin so dankbar und kann Dr. Stillmann nur wärmstens weiterempfehlen

Unbedingt empfehlenswert!

Ich bekam von Hr. Dr. Stillmann mittels computernavigierter Implantologie sechs Implantate eingesetzt und war von seiner Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit total begeistert. Alle Behandlungen verlieren schnell und komplett schmerzfrei. Die neue Zähne sind von meinen echten nicht zu unterscheiden! Bin sehr zufrieden.

Alles bestens seit vielen Jahren!

Hr. Dr. Stillmann repräsentiert "den" Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht! Die Termine werden eingehalten, die Praxisausstattung ist top, die Angestellten sich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mittlerweile viele Jahre bei Hrn. Dr. Stillmann "Stammpatient" und wurde bisher weder von seiner fachlichen Kompetenz noch von seiner menschlichen, äußerst freundlichen und netten Art nie enttäuscht. Aufgrund dieser Erfahrungen gehe ich selbst "zum Zahnarzt" jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl und kann Hr. Dr. Stillmann überzeugt weiterempfehlen!

4 Implantate schnell und schmezlos

TOP Arbeit des gesamten Teams der Praxis. Herr Dr. Stillmann ist sehr kompetent in der Fachgebiet Implantologie. Anstatt eines aufwendigen Knochenaufbaus, wie von einigen anderen Ärzten für absolut notwendig gehalten, bekam ich meine vier Implantate und danach ein Provisorium in nur einer Sitzung. Die Operation wurde navigiert durchgeführt, dauerte nicht mal eine Stunde und ich verließ die Ordination gleich mit einem festen Provisorium. Zwei Tabletten an Abend und sonst nichts! Weder Schmerz, noch Schwellung, noch blaue Flecken. Bin absolut begeistert.

Tolles Ergebnis

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist Dr. Stillmann so kompetent, wie man sich das als Patient erhoffen darf. 4 Implantate inkl. Knochenaufbau sind ja keineswegs harmlose Eingriffe. Die gesamten 6 Monate der Behandlung fühlte ich mich gut betreut. Das Ergebnis ist perfekt. Ich bin beschwerdefrei und sehe verdammt gut aus. Wenn so professionell und erfolgreich gearbeitet wird, sind Preis und Wartezeiten für mich nachgereiht. Auch die Dame am Empfang war wirklich freundlich und hat das Ihre dazu beigetragen, dass ich Dr. Stillmann mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.

Schnell, professionell und schmerzlos

Es gibt Leute bei denen man sich sofort wohl fühlt. Dr. Stillmann gehört definitiv dazu. Man merkt auch sofort, dass fachliches Wissen und eine Wille das Bestmögliche dem Patienten anbieten zu können, auf einander treffen. Die Ordination ist top ausgestattet, alles sehr sauber und ordentlich, Mitarbeiter höfflich und hilfsbereit. Bei dem ersten Termin, wurde der komplette „ist-Zustand“ inspiziert. Da ich wenig Knochen hatte, wurde auch gleich eine Tomographie gemacht um zu wissen welche Implantationsmethode bei mir möglich wäre. Eine Woche später wurde bei mir mittels „navigierte Implantologie“ mit kaum einem Schnitt und komplett schmerzlos Implantiert. Eine provisorische Brücke bekam ich noch am OP Tag. Keine Schwellung, keine Schmerzen, nichts! Vor eine Woche bekam ich meine endgültige Zähne und bis sehr glücklich. Ich glaube kein Mensch kann die von echten unterscheiden. Eine klare Empfehlung.

Langjähriger zufriedener Patient

Bin seit etwa 4 Jahren bei Hr. Stillmann in der Praxis.
Sehr freundliche Empfangsdamen und meist nicht sehr lange Wartezeiten.
Die Ordination ist sehr gepflegt und modern.
Es wird regelmäßig ein Panoramaröngten angefertigt sowie gezieltes Röngten um bei Kontorlluntersuchungen Karies oÄ ausfindig zu machen, bevor's weh tut.
Das gesamte Ordinationsteam ist äußerst freundlich, erzählt einem immer ganz Offen was man jetzt tun werde und sie beherrschen ihr Handwerk wirklich meisterhaft. Es wird auch immer ausreichend Betäubung verabreicht sodass man wirklich nichts spürt. Nach meinen etwa 7 Füllungen, Wurzelbehandlung, einem Backenzahn gezogen sowie 3 Weiszeitszähne entfernt kann ich da wirklich von Erfahrung sprechen :)
Standardprozedere wie Karies entfernen und Füllen werden auch von Dr. Stillmanns Kollegen übernommen. Die anspruchsvolleren Tasks übernimmt er aber immer höchstpersönlch.
Werde mir solange ich in Wien bin sicher keinen neuen Arzt suchen.