Bestens! Wunderbar

Ich komme zum Hr. Dr. Stillmann seit 15 Jahren. Ist in allen Richtungen (Behandeln,...) glänzend! Danke Herr Doktor!

Super Ordination

Sehr nettes Personal, die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr freundlich und nett, gehen schnell ans Telefon. Die Frau Doktor ist sehr professionell und behilflich. Ich musste nicht lange warten und die Behandlung ging auch schnell. Absolut empfehlenswert.

Bewertung

Bin wirklich froh Dr. Stillmann bereits vor einigen Jahren kennengelernt zu haben. Habe sehr gute Erfahrungen und bin bestens beraten, behandelt und nachbetreut worden. Das OrdiPersonal ist freundlich, kompetent + zuvorkommend.

sehr kompetent, patientenorientiert

Dr. Stillmann ist handwerklich tadellos!

Ausgezeichnete Arbeit

Ich bedanke mich herzlich für die Betreuung und ausgezeichnete Arbeit. Ich kann ab sofort viel lachen.

Sehr guter Zahnarzt mit Verständnis + Ruhe

Sehr guter Zahnarzt

hochprofessionell

Dr. Stillmann ist hochprofessionell, und das gesamte Team ist sehr freundlich!

Implantat/Invisalign/Veneers

Wegen einem Zahn, der samt Wurzel in der Mitte durchgebrochen ist habe ich mehrere Zahnärzte besucht, die mir eine Brücke/Krone/800€ teuren Knochenaufbau andrehen wollten (laut Dr. Stillmann war genug Knochen vorhanden). Bei zig Zahnärzten habe ich Schmerzen, abgebrochene Instrumente im Wurzelkanal, unnötige Bohrungen und miese Beratung erfahren.

Dr. Stillmann hat mir alles genau erklärt und das Implantat wurde unter extrem hygienischen Bedingungen komplett schmerzfrei eingesetzt. Das Implantat ist perfekt geworden!

Durch die Invisalign Zahnspange (von einer Ärztin dort gemacht) sind sie schön gerade, aber da die vorderen 2 Zähne durchs jahrelange nächtliche knirschen sehr kurz waren wollte ich 2 Veneers.

Selbst die provisorischen Veneers von Dr. Stillmann sind so gut geworden, sodass ich mich extrem auf die Keramikveneers freue! Endlich habe ich das Hollywoodlächeln, das ich immer wollte!

Die Ordination und alle anderen Mitarbeiter sind auch TOP!

Ausgezeichnete Arbeit

Ich wurde von drei Zahnärzten zurückgewiesen, mit der Aussage, dass die Implantate bei mir nicht möglich seien. Allerdings, beim Dr. Stillmann habe ich lernen dürfen, dass es ein Unterschied zw. „nicht möglich“ und „nicht können“ gibt. Ich wurde implantiert (dies ohne jeglichen Schmerzen) und bekam meine fixe Brücke auf Implantaten vor rd. einem Monat. Ich kann Dr. Stillmann nur danken und zu seiner Arbeit gratulieren. Die neuen Zähne fühlen und schauen wie die eigenen aus.

Rundum zufrieden!!!

Beste Zahnarzterfahrung, die ich je gehabt habe! Danke! Ambiente hat auch mental gut getan: Aquarium, Vogelgezwitscher! (Die Rufzeichen sind aufrichtig gemeint. Habe sonst Zahnarzt-Angst, die ich hier ablegen konnte).