Super Zahnarzt

Ich war heute das erste mal bei dem Herr Doktor. Ich habe noch nie so einen netten Arzt erlebt. Die Atmosphäre ist toll. Werde aufjedenfall Patientin bleiben!

Kompetenz mit Wohlfühlfaktor

Ich war zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Berzaczy und bin begeistert. Keine Wartezeit, wurde beim Empfang (aufgrund der Covid-Situation) gebeten meine Handy zu desinfizieren und es wurde meine Körpertemperatur überprüft. Das Wartezimmer habe ich nicht mal von innen gesehen. Wurde geröntgt und ich nahm sofort in der Ordination Platz. Die Behandlung dauerte keine 5 Minuten. Ich wurde beim Eintreten gefragt, wie es mir denn geht. Das hatte mich bis zum heutigen Tag kein einziger Arzt zum Einstieg gefragt. Ich bin sehr schmerzempfindlich - daraufhin wurde mir alles genau erklärt was passiert - jeder noch so kleine Schritt. Zeigt von der hohen Einfühlsamkeit des gesamten Personals. Der Arzt strahlte viel Kompetenz aus. Gab am Ende sogar ein Lob für meine Zahnpflege. Was einen natürlich sehr freut, nachdem man jahrelang nur die negativen Dinge bei Ärzten aufgezeigt bekommen hat. Ich komme wieder (wenn notwendig auch sehr schnell, denn die Anbindung ist sehr gut). Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Einfach TOP!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Berzaczy zur Kontrolle und war absolut begeistert. Es wurde alles genau und vor allem verständlich erklärt, dabei wurde sich die nötige Zeit genommen. Auch die Assistentin war überaus sympathisch und freundlich.
Außerdem möchte ich die Hygienemaßnahmen hervor heben, an welche sich penibel gehalten wurde (Fieber Messung, Aufforderung zum Hände desinfizieren, ständige Desinfektion aller Gerätschaften, ich war alleine in der Ordination,...).
Ich habe mich wirklich zu 100% wohl gefühlt und kann Dr. Berzaczy nur wärmstens empfehlen.

Korrektur meiner negativen Kritik von vor 3 Jahren (9/10)

Damals hat sich meine Kritik eigentlich gegen die moderne Zahnmedizin, deren Repräsentant Dr. B. ist, gewendet und nicht gegen ihn als Person.
Letztendlich bin ich doch neu reumütig bei ihm gelandet. Ich kann mir immer noch keine Implantate leisten und muss mir das Geld dafür ausborgen. Aber wenn sie denn sein müssen, dann nur bei Dr.Berzaczy.
Letztes Mal bin ich bei einem von mehreren Spritzenstichen, die ich ertragen musste, kurz zusammen gezuckt, worauf Dr. B. mit ausgesprochen mitfühlendem Ton "Entschuldigung" gesagt hat. Welcher Zahnarzt macht und kann sowas schon? Mir, die ich von Kleinkindheit an einen Großteil meiner Zeit bei Zahnärzten verbracht hab, ist so etwas noch nie vorgekommen. Ein Mann, zu dessen Berufsbild es gehört, Menschen weh zu tun, reagiert nicht routiniert, indem er gar nix sagt, sondern entschuldigt sich für das, was er tun muss.
Ich wandle einen alten Werbeslogan ein wenig um und sag "An meine Zähne lass ich nur Parodontax, Meridol und Dr. Berzaczy"

Rundum zufrieden

Ein sehr angenehmer Besuch beim Zahnarzt. Sehr gut beraten und schmerzlos behandelt. Rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich

Alles macht sehr saubere, freundliche und zufriedene Atmosphäre. 1-ste Zahnarzt wo ich keine Angst habe! Sehr kompetent und freundlich. Auch Assistentinnen sehr freundlich! Zu empfehlen für nächste Patienten!

Angstpatient

Seit ich zu Dr. Berzaczy gehe habe ich keine Angst mehr. Er ist sehr einfühlsam. Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt für mich persönlich gefunden.

Ganz ganz toll

Tolle Infrastruktur, super Betreuung und Information. Fühle mich als Patient toll betreut.

Sehr nettes Team

Tolles Team und gute Atmosphäre! Behandlung war schnell und gut!

Perfekt!

Aufgrund meines Umzugs in den 19. Bezirk habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht. Aufgrund eines akuten Problems habe ich bei Hrn. Dr. Berzaczy einen kurzfristigen Termin bekommen (in einer anderen Praxis wurde ich abgewiesen). Das Team ist sehr freundlich, und von Dr. Berzaczy war ich extrem positiv überrascht. Dr. Berzaczy nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden einzelnen Schritt ganz genau und ist auch bei der Behandlung sehr einfühlsam. Und Betäubungsspritzen spürt man kaum.
Kurzum: wenn man schon zum Zahnarzt muß, ist die Praxis von Dr. Berzaczy perfekt!