Alles super!

Alles super!

War begeistert und das von einem Zahnarzt!

Hatte immerhin einen großen Kiefereingriff (4 Implantate mit 1x Knochenaufbau), ohne jeden Schmerz, keine nachfolgende Entzündung und optimale Nahtversorgung. Man kann den Termin abstimmen, dann kommt man hin und sofort dran. Ich war von 4 Besuchen nur einmal ca. 5 min im Wartezimmer, sonst direkt in den Stuhl. Kostenvoranschläge halten! Man bekommt wirklich alles erklärt, kann nachfragen und bekommt das Gefühl alle Vor-/Nachteile der Behandlungsalternativen zu erfahren. Dr. Berzaczy ist kommunikationsstark, sehr freundlich und vermittelt nie den Eindruck keine Zeit zu haben. Dr. Schillinger ein konzentrierter, nach meiner Einschätzung hochkompetenter Mund-/Kiefer-Chirurg, der 2 Stunden an mir gewerkt hat und außer "Mund weiter auf", "durch die Nase atmen" und am Schluss "Fertig!" nichts gesagt hat (Großartig!). Frau Christine ist sehr genau, freundich, organisationsstark mit sehr guten Nerven (selten und extrem wichtig).

Beste Zahnarztpraxis

Persönliche Betreuung top. Dr. Berzaczy ist ein kompetenter, feundlicher und einfühlsamer Arzt. Fühle mich bestens aufgehoben bei ihm. Tolle Assistentinnen! Erinnerungsservice vorhanden. Termine werden immer pünktlich eingehalten.

Tolle Atmosphäre - tolles Team!

Bei Dr. Berzaczy fühlt man sich als Patient von Anfang an wohl und gut beraten. Äußerst nette und kompetente Mitarbeiter und sehr ehrlicher und einfühlsamer Arzt - top!

Beste Praxis in Wien

Einfach top!!!

Sehr nett

Sehr nett und freundliches Personal.

Dr. Berzaczy nimmt sich Zeit

Ich hab noch nie so einen liebevollen und geduldigen Zahnarzt gesehen. Herr Dr. Berzaczy nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt was er tut. Ich habe sehr hohen Respekt. Einer der besten Zahnarzt in ganz Wien

Der beste Zahnarzt

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Herrn Dr. Berzaczy, da ich auf der suche nach einem neuen Zahnarzt war. Ich habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen und der Lage für Ihn entschieden und ich muss sagen, hier stimmt einfach alles! Vom Betreten der Ordination bis zum Verlassen fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Es wird bei der Behandlung jeder Schritt besprochen und erklärt. Herr Dr. Berzaczy war der erste Zahnarzt der mir Zeit gegeben hat alle meine Fragen zu stellen und Themen anzusprechen. Ich habe noch nie einen Zahnarzt erlebt der so empathisch ist und bei dem man nach einer Behandlung mit einem ausnahmslos positiven Gefühl Nachhause geht.
Ich weder in Zukunft nur noch zu Herrn Dr. Berzaczy gehen!

Alles bestens

Ich bin bereits seit Jahren Patient und ich habe immer nur beste Erfahrungen gemacht!

Klare Weiterempfehlung!

Schon bei Betreten der Ordination merkt man die entspannte und sehr angenehme Atmosphäre, die durch die nette Begrüßung der äußerst freundlichen Ordinationsassistentin noch entspannter wird.

Das Thema Zeitmanagement ist diesem Zahnarzt nicht fremd, denn ohne Wartezeit geht es in die Ordination weiter in der Dr. Berzaczy mich empfängt - freundlich, sympathisch und äußerst bemüht mein Anliegen anzuhören und Lösungen zu finden. Außerdem wird mir alles genauestens erklärt, ohne Hektik, ohne Fließband-Taktik. Bei Dr. Berzaczy merkt man schnell, dass hier individuelle Beratung großgeschrieben wird.
Ich habe meinen neuen Zahnarzt nun gefunden!
Andrea