Perfekt in allen Belangen

Professionelles Team, keine Wartezeiten, perfekte Lösungen auch in schwierigen Fällen

Immer freundliche und einfühlsame Behandlung

Ich war bei einem Kontrolltermin. Ich wurde wie immer freundlich empfangen, die Wartezeit war kurz, die Kontrolle erforderte ein Röntgen. Dieses wurde computerunterstützt mit einem hochmodernen Gerät vorgenommen. Das Team ist sehr einfühlsam und freundlich.

Langjährig konstant hohe Kompetenz

Ich bin seit Jahrzehnten Patient von Fr. Dr. Scharnagl-Lesnik. Genetisch vorbelastet habe ich im Laufe der Jahre zahlreiche Behandlungen erhalten, die stets nach einer umfassenden Beratung unter Berücksichtigung der möglichen Alternativen erfolgte. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut und aufgehoben. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr freundlich und fürsorglich.

Zahnarztbesuch - Kontrolle

Ich wurde sehr freundlich empfangen & kam sofort dran wie ausgemacht (Termin). Nach dem Röntgen wurde mir eine Mundhygiene empfohlen die wirklich längst überfällig war. Während der Behandlung wurde mir immer gesagt was jetzt auf mich zukommt bzw. auf welche Art & Intensität der Schmerzen ich mich einstellen soll. 10/10 Pkt. Gerne wieder!

Kompetent, freundlich, sanft und kein Grund mehr Angst zu haben.

Dr. Scharnagl und ihr Team verstehen es, dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, gut betreut, freundlich behandelt und nahezu schmerzlos behandelt zu werden.
Das ist mein erster Zahnarzt, bei dem ich mich nicht fürchte oder mich in Schweißausbrüchen ergieße! :)
Dr. Scharnagl ist auch jederzeit für eine private Unterhaltung zu haben und erklärt, ohne Zeitdruck, was behandelt gehört und wie die Vorgehensweise ist.
Top Zahnarzt von dem neuerdings auch meine Verlobte angetan ist.
Vielen Dank und hoffentlich gibt es dieses Team noch sehr, sehr lange!

Danke!

Nach vielen positiven Bewertungen (online) habe mich für dieses Praxis entschieden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Alle sehr nett und freundlich. Ich bin sehr schnell dran gekommen. Dr. Edina Hotic sehr nett und professionell. Danke!

Perfektes Team

Äußerst hilfsbereit, zuverlässig und stets freundlich. Nimmt sich den Patienten an. Perfektes Team.

Seit knapp 10 Jahren sehr zufrieden

Seit knapp 10 Jahren sehr zufrieden

Gewissenhafte Zahnärztin

Ich bin seit ca. 20 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Lesnik. Mein Gebiss ist dank ihrer Arbeit perfekt saniert. Zusätzlich lasse ich alle sechs Monate die Mundhygiene in der Ordination machen. Top Empfehlung

Warum ich treu bin

Ich bekomme immer einen Termin in 1-2 Wochen, werde an eine notwendige Kontrolle per Post erinnert. Es kommt maximal zu kurzen Wartezeiten. Die Ärztin hat Zeit, sich mit mir über Behandlung, Optionen und mein Wohlbefinden zu unterhalten. Ihre Tipps sind hilfreich, die Behandlungen sind sehr gut. Ich bin schon seit Jahren Patientin und hoffe, dass die Praxis noch lange bestehen bleibt. Auch die Mitarbeiterinnen sind seit vielen Jahren dieselben und sehr nett.