Kompetent und freundlich mit 1A Qualität

Ich kann Fr. Dr. Scharnagl-Lesnik und Ihr Team wärmstens empfehlen. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei ihr und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht, weswegen ich jedes Mal gerne in die Praxis komme! Die Terminkoordination funktioniert einwandfrei und die stets kurzen Wartezeiten empfinde ich als sehr angenehm! Trotz einiger schwierigen Aufgaben, hat sie stets alles einfühlsam und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Daher auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

awful aproach

I called the reception and asked them if they could talk to me in English. The lady on th phone said no, then she said no appointment and hung up the phone. This is extremely rude!!!

Bestens aufgehoben

In dieser Ordination bin ich bestens aufgehoben. Termine gibt es zeitnah und verlässlich, die Behandlung ist umsichtig, zahnerhaltend und für mich angenehm.

Zahnärztin meines Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Lesnik in Behandlung und war immer mehr als zufrieden. Einfühlsam, effizient, zahnerhaltend. Zum Zahnarzt gehen ist für mich mittlerweile kein Schreckgespenst mehr - Dank Dr. Lesnik & ihrem Team.

Nett, aber ich würde nicht nochmal hingehen

Sie war sehr nett. Leider musste ich jedoch meine Behandlung von einem anderen Arzt ausbessern lassen. Dazu hat sie noch vor Beginn der Behandlung eine deutlich kleinere Summe gesagt als ich dann wirklich bezahlen musste, obwohl nichts unerwartetet gemacht werden musste. Mit Bankomat kann man auch nicht zahlen.

Seit Jahrzehnten meine 1. Wahl

Alles top!

Mein Lieblingszahnarzt

Bin seit Jahren bin Behandlung bei Fr. Dr. Scharnagl. Wurde immer bestens betreut. Auch heute in Coronazeiten eingeschoben und bestens versorgt. Univ. Dr. P.F.

Sehr freundlich

Zahnreinigung durch Arzthelferin, sehr einfühlsam, gründlich und freundlich.
Arzt ist sehr professionell, arbeitet routiniert und auch sehr freundlich im Umgang.

Kompetent und Freundlich

Sehr gut und jederzeit wieder!

Immer wieder

Nach jahrelanger Angst vor Zahnärzten, war ich nach dem Besuch bei Fr. Dr. Scharnagl-Lesnik positiv überrascht. Sie nahm meine Angst ernst und ich bekam für nen kleinen Betrag eine Betäubung mit der ich die Behandlung erhielt. Ich schätze ihre Ehrlichkeit und den pragmatischen Ansatz.