Sehr zufrieden!!

Dr. Leukauf war bei meiner Behandlung äußert rücksichtsvoll und kompetent. Nicht nur die Fähigkeiten Dr. Leukaufs, sondern auch die eindrucksvollen Hightech Geräte, zauberten mein sonst so mulmiges Bauchgefühl vor einem Zahnarztbesuch weg.

Super. Netter, kompetenter Zahnarzt der auf die Anliegen der Patienten Rücksicht nimmt!

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die ausführlichen Beratungsgespräche. Freundlich und fachlich von Anfang bis zum Schluss vom ganzen Team betreut!

Ein Ende des Jammerns

Meine Frau hat seit Jahren Zahnschmerzen und leidet immer wieder stark darunter. Wir haben in den letzten Jahren deswegen mehrere Zahnärzte aufgesucht, aber die Probleme sind immer wieder gekommen. Auf einen guten Rat hin sind wir zu Dr. Michael Leukauf gegangen. Er und sein Team haben sich wirklich Zeit genommen und das ganze Team hat sich darum bemüht, eine vernünftige und langfristige Lösung zu finden. Dies ist Ihnen gelungen. Wir haben seit dem keine Probleme mehr und einen Zahnarzt gefunden, der sich dem Problem wirklich angenommen hat. Gutes Team und kompetente Lösung!

Alles super

Ich war schon bei vielen zahnärzten, ich bin eine echte angstpatientin, aber dieser ist wirklich toll, genauso wie sein ganzes team. Alle sind freundlich, rücksichtsvoll, kompetent . Und das ergebniss der behandlung ist super , einfach perfekt, schön.

Erfahrungsbericht

2002 hat Fr. Dr. Leukauf bei mir eine Zahregulierung angefertigt. Ich bin sehr zufrieden, die Zähne sind nach wie vor schön und gerade, haben sich nicht verschoben. Ich bin sehr zufrieden, mit Behandlung und Nachbetreuung. Jetzt bekommt mein Sohn eine Zahnregulierung. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Kurze Wartezeit!