Zahnmeister ist super

Beratung sehr ausführlich, Personal freundlich und immer gut aufgelegt. Endergebnis ist perfekt. Sehr weiter zu empfehlen.

seit Jahren hochzufrieden & glücklich mit Dr. Leukauf persönlich

ich empfehle Herrn Dr. Leukauf gerne weiter da ich zuvor noch nie so gut betreut und behandelt wurde. Herr Dr. Leukauf arbeitet gründlich, präzise und äußerst kompetent und hat mir sogar 2 x ein Implantat ersetzt, dass leider Probleme bereitet hatte und 1x gebrochen ist. Wo gibt es denn sowas heutzutage? Glück im Unglück. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei keine zusätzlichen Ausgaben hatte und fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.

Er und sein gesamtes Tea, was man sich als schwer, vor Jahrzehnten, traumatisierten Patient,.. nur wünschen kann,,,, ich habe es nicht wirklich geglaubt, aber ich bin nun sehr glücklich, in diese Ordination mit dem wirklich, einfühlsamen Team, 💚👌👍

Absolut: 6Punkte plus👌💚
Ein tolles, einfühlsames Team, keine Scham, offen und ehrlich, habe ich es gefühlt, für mich,,, absolut unglaublich erlebtes Gefühl!

Jahrzehnte...

...vertraue ich Dr. M. Leukauf bereits meine Zähne an. Seine Kompetenz und vorbildliches Service verschaffen mir noch mit 75 gesunde Zähne. Frau Derya zaubert auch bei einem "Angsthasen" vor und nach einer Mundhygiene ein Lächeln ins Gesicht. Fast keine Wartezeit und moderner Betrieb runden das Angebot ab.

Gute Praxis

War zwei Mal dort. Kurze Wartezeit und ansprechende Praxis. Gute Ausstattung. Mundhygiene preislich im oberen Durchschnitt, allerdings sehr gründlich und ausführlich. Freundliche und pragmatische Sprechstundenhilfe.
Wurde einmal von Dr. Leukauf Junior behandelt, welcher sehr zugänglich, freundlich und engagiert ist. Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die Art und Weise, wie mit Assistentinnen augenscheinlich umgegangen wird - hier herrschte meiner Beobachtung nach trotz Gegenwart von Patienten ein recht strenger Ton. Dies war für mich der Grund, nicht mehr hierher zu kommen. Es sei gesagt, dass dies nichts über die mit Sicherheit hohe fachliche Kompetenz von Dr. Leukauf aussagt.

Wundervolle Praxis

Die Praxis hat Wohlfühlfaktor ,,Hoch3“.
Das Ambiente ist Top.Der Empfang ist sehr freundlich.Von Hr.Dr.Med.Dent.Lukas Krämer, bin ich überwältigt,sehr professionell,kompetent und einfühlsam der liebe Herr Doktor.Mit Leib und Seele Zahnarzt.
10Punkte von möglichen 5 am liebsten.
Ich möchte den Zahnarzt nie wieder wechseln.
Nur zum weiter empfehlen...! TOP

Wohlfühlfaktor und Ergebnis einfach perfekt

In meiner Erinnerung habe ich wenig gute Erfahrungen mit Zahnärzten.Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Dr. Leukauf und seinem Team. Ich nehme den weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf. Die Zahnarztpraxis samt Ausstattung ist "state of the art". Ich musste noch nie länger als 15 Minuten warten, Die Beratung ist kompetent und freundlich, die Ärzte nehmen sich Zeit für alle Fragen. Während der Behandlung durfte ich mehrmals mit dem Spiegel schauen, was genau an Behandlungsschritten passiert, das schenkt Vertrauen. Auf meine Schmerzempfindlichkeit wurde immer Rücksicht genommen, mir wurde die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Dr. Lukas Krämer hat meine letzte Krone eingesetzt und hat mich mit seinem kompetenten und freundlichen Wesen beeindruckt. Die Zusammenarbeit mit den Assistentinnen verläuft ungemein harmonisch, die Assistentinnen sind überdurchschnittlich ausgebildet und arbeiten sehr eigenständig. Die Kosten liegen über dem Durchschnitt, das nehme ich aber für dieses Service in Kauf.

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet

Herr Doktor hat mein Lächeln und meinen moralischen Zustand gerettet.
Ich brauchte nach einem Unfall Zahnkronen an zwei Vorderzähnen und hatte das Unglück, zuerst zum falschen Arzt zu gehen. Ich habe hier ein kompetentes und sehr empathisch Team getroffen, einen professionellen Arzt, der seinen Patienten das ganze Interesse und die Zeit widmet. Bei jeder Behandlung gab er mir die nötige Zeit und erklärte mir jeden Schritt auf Englisch und Deutsch. Hier fühlte ich mich dauerhaft sicher und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen weggegangen, mit einem qualitativen Unterschied, der mit dem, was ich zuvor erhalten hatte, nicht zu vergleichen war, und der ästhetische Aspekt ist außergewöhnlich, dafür danke ich Ihnen. Ich werde immer hier zurückkommen und ich bin sehr dankbar, dass ich Doktor Leukauf gefunden habe. Ich empfehle das von ganzem Herzen an alle, die Zahnkronen brauchen oder andere Probleme haben denn dr. Leukauf ist der beste Arzt und Sie werden es auf den ersten Blick sehen!
Dr. Michael Leukauf - Zahnarzt Wien 1190
Dr.Leukauf
Ich bedanke mich für das schönste Kompliment meiner jungen Patientin!
Vielen Dank auch an mein ganzes Team!

Leider sehr unzufrieden

Ich war bei Fr. Dr. Leukauf in Behandlung. Abgesehen davon, dass am Tag der Behandlung keine Aufklärung darüber passierte was genau gemacht wird und am Ende noch eine ordentliche Rechnung gestellt wurde, habe ich leider auch nach mehr als 2 Monaten nach der Behandlung noch Schmerzen beim Kauen. Es sollten einfach zwei Löcher gefüllt werden, eines auf der linken Seite und eines auf der rechten Seite. Direkt nach der Behandlung konnte ich gar nicht kauen - dies hielt circa eine Woche lang an.
Leider kann ich somit die Praxis absolut nicht empfehlen.
Dr. Michael Leukauf - Zahnarzt Wien 1190
Dr.Leukauf
Unsere Ärzte und das White Spa-Team sind bestens geschult und unterlassen weder die Aufklärung bezüglich der empfohlenen Therapievariante noch bezüglich des damit verbundenen Honorars. Wir nehmen uns stets viel Zeit für Ihr Anliegen. Eine postoperative erhöhte Sensibilität ist nicht ganz auszuschließen.

Ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr respektvoll, kompetent, ehrlich und sachlich, humorvoll. Das ganze Team ist für mich Nummer 1.