DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt 1190 Wien

DDr. Jaroslav M. Belsky

Billrothstraße 12, 1190 Wien

Sehr guter Zahnarzt

Meine Frau und ich waren heute Zähneziehen bei ihm. Mir wurden drei, meiner Frau zehn Zähne gezogen. Rasch, unkompliziert, freundlich und schmerzfrei.
Mein unteren Zähne lasse ich mir auch von Hr. DDr. Jaroslav sanieren.
Kurt

Ein wunderbares Team!

Ich bin derzeit in der Praxis wegen Parodontose-Behandlung. Nach jahrzehntelangem Zahleid durch einen Unfall mit dem Fahrrad als 9-Jährige, bin ich nach wie vor ein gebranntes Kind. Ein endloses Prozedere mit hohem Verlust der verbliebenen Zahnsubstanz, Schmerzen, und einem schwer überwindbaren Trauma hat mich geprägt. Erst jetzt, nach über 4 Jahrzehnten fühle ich mich gut beraten und vor allem gut aufgehoben!

Mein Dank an das wunderbare Team!

Ein Genie! Sehr kompetenter begabter Zahnarzt!

Dr. Belsky ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher, kompetenter Zahnarzt und bester Implantologe.
Man kann sich mit ihm über alles unterhalten.
Mag seine aufrichtige Art und sein Wissen.
Gute Aufklärung und sehr gute Beratung.
Man fühlt sich wohl in der Praxis. Weiter so!

Bester Zahnarzt ever!

Sehr kompetent, einfühlsam und jede Aktion wird vorher erklärt und abgewogen. Wartezeit ist moderat und gut organisiert. Das gesamte Team ist gut eingespielt, freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Sehr gut aber...

Ich besuche DDr. Belsky und seine Kollegen schon seit Jahren. Die Ordinationmitarbeiter wirken kompetent und die Wartezeiten lagen bei den letzten Besuchen bei ca. 15min. Mit den Diagnosen und Behandlungen bin ich ebenfalls zufrieden. Ich habe schon Mundhygiene, Inlays usw. machen lassen..

Aber... bei den Vorgeschlagenen Behandlungen muss man aufpassen. In meinem Fall war eine Füllung zu machen. Mir wurde eine: Zement- oder Amalgamfüllung sowie Keramik- oder Goldinlay angeboten. Am Tag der Entscheidung musste ich dann aber erfahren, dass Amalgam sowie Gold praktisch nicht gemacht werden und das angebotene Keramikinlay - für den angebotenen Preis - eigentlich eine Kombination aus Keramik und Komposit sei. Die teurere Varianta aus "Voll"-Keramik wäre dann teurer gewesen. Am Arztbrief steht jedoch nur Keramik, weshalb ich es dann zu dem Preis bekommen habe.

Dennoch bleibt er mein Arzt des Vertrauens, denn was umgesetzt wurde hat bisher immer gepasst.
DDr. Jaroslav M. Belsky - Zahnarzt 1190 Wien
DDr.Belsky
Lieber Internetuser, danke für den Feedback, ein paar Antworten dazu:

"bei den Vorgeschlagenen Behandlungen muss man aufpassen"
Wieso aufpassen? Man findet zu allen Behandlungen Videos. Zum Thema Amalgam findet man von uns über 20 Videos, in den meisten erwähne ich, dass wir es nicht machen, dass es aber von den günstigen Füllungen einer der Besten ist.
Wir klären im Heilkostenplan über alle Möglichkeiten auf, auch diejenigen, die wir nicht anbieten. Wieso wir die nicht anbieten, wird auch immer wieder erklärt.
Bezüglich der Keramikinlays findet ebenfalls zig Erklärungsvideos, ebenso, dass es 2 Arten von Keramikinlays gibt. Ich habe zudem Thema ein eigenes Video gemacht "Keramikinlay um 100€ billiger?!".
Zudem findet man eine eigene Playlist auf YouTube "Zahnfüllungen" wo wir über die Vorteile und Nachteile der Füllungen generell aufklären und ja, Keramik ist eben State of the Art
Ob bei der Behandlung an sich etwas falsch lief, kann ich nicht sagen, denn ich war jetzt 8 Wochen nicht da, normalerweise haben die Kollegen alle die gleichen Herangehensweise was die Arbeiten betrifft.

Beste Ordination in der ich jemals war!

Empfangsdamen allesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Keine unnötigen Wartezeiten. Beratung sehr kompetent, seriös und ehrlich. Vor Behandlungsbeginn wurde sehr eingehend und verständlich auf eigene Möglichkeiten in Bezug auf Vorbeugung und Optimierung der häuslichen Zahnpflege hingewiesen.
Behandlungen selbst sehr einfühlsam und soweit wie möglich schmerzfrei. Man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Im Gegenteil, von unnötigen Eingriffen, die nur unnötige Kosten verursachen würden, wird sogar abgeraten. An dieser Ordniation können sich sehr viele Ärtze ein Besipiel nehmen!!
Besonders sympathisch: das multikulturelle Team.
Fazit: ein Musterbeispiel an Seriösität und Verantwortungsbewußtsein ggü Patienten.

Super Arzt

Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Belsky. Grandioser Arzt

Beste Zahnarztordi ever

Ich war im lezten Monat insgesamt dreimal in der Ordination. Zweimal davon mit meinen vier Kindern.....und wenn die UNBEDINGT wieder "Bitte NUR wieder daher" kommen möchte, spricht das fūr sich 😊.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Top top top !!! 🤩

Dr. Belsky ist ein sehr kompetenter professioneller Zahnarzt. Dort ist jeder auf Augenhöhe. Sehr einfühlsamer Arzt und wirklich ein sehr intelligenter Mensch der nicht nur alles über die Zahnheilkunde weiß.... danke an Sie Dr. Belsky und für die gesamt Sanierung. Seit ich die gesamt Sanierung hinter mir habe ist das Mundgefühl ganz anders (positiv gemeint :) ). Man ist bestens aufgehoben bei Ihnen und Ihrem Team ... ich sag einfach DANKE DANKE DANKE !

Tolle moderne Zahnarzt Praxis mit einer Zahntechnik zusammen das ist sehr praktisch musste dort zur Farbabstimmung meiner Kronen/Zähne hin. Das Team von der Zahntechnik auch super kompetent und genau. Meine Zähne super natürlich und schön. Danke auch an die Zahntechnik.

Liebes Denta Beaute Team einfach weiter so ! 👏

DANKE ! 🤩