Dr. Ioana Dejeu, MSC

ZahnärztinWahlärztin
Billrothstraße 29, 1190 Wien
Billrothstraße 29, 1190 Wien  Route planen

Menschliche und genaue Zahnärztin

Habe mir vor rund 3-4 Jahren sehr viele Baustellen machen lassen, da ich zuvor großer Dentophobiker war und der letzte Zahnarztbesuch rund 17 Jahre her lag. Fr. Dr. Dejeu schaffte es mit ihrer einfühlsamen Art und Erklärung sämtlicher Schritte und Gründe die Angst Schritt für Schritt zu nehmen. Ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung (im Gegensatz zu den Zahnärzten davor, vor 17 Jahren) und all ihre Arbeiten kamen mir sehr gut und mit viel Liebe zum Handwerk gefertigt vor. Nachdem auch Lob zu Ihrer Arbeit von einer Zahnhygienikerin und einem Zahnarzt von zwei anderen Ordinationen, bei denen ich 1-2 Jahre später zu einer Kontrolle war, kam, möchte das wohl was heißen!

Bitte weiter so!

Mit herzlichen Grüßen,
Peter B.

Beste Zahnärztin die ich kenne

Ich bin seit vielen Jaheren bei Fr. Dr. Dejeu in Behandlung und kann nur das Beste über sie berichten.

Wunderbare Zahnärztin! Parodontitis Spezialistin

Sensible, ruhige, umsichtige Zahnärztin. Evidenzbasierte Professionistin.

Tolle Zahnärztin

Ich bin schon mehr als 10 Jahre Bei Fr. Dr. Dejeu. Sie hat meine sämtlichen Wurzelbehandlungen revidiert und mit Kronen, bzw. Inlays versorgt. Dabei habe ich niemals Schmerzen verspürt. Frau Dr. Dejeu ist sehr ruhig, freundlich, niemals hektisch und erklärt, was sie tut. Sie arbeitet mit Kofferdam und Lupenbrille, also sehr professionell. Da sie Endontologin ist, legt sie Wert auf die Erhaltung des Zahnes.
Fr. Dr. Dejeu arbeitet in der Gemeinschaftspraxis Belsky. Diese ist sehr hell, freundlich und modern.
Fr. Dr. Dejeu ist eine ausgezeichnete Zahnärztin und ein sehr sympathischer Mensch. Ich kann sie nur weiterempfehlen! :-)