top zahnarzt

geht auf die patienten sehr gut ein und erklärt seinen plan bzw sein doing en detail - TOP

Angenehmer Zahnarztbesuch

Als extrem ängstliche ältere Patientin von Fr. Dr. Rieger stand ich in der gewohnten Umgebung ihrem Nachfolger gegenüber: Erstaunlich jung, freundlich, unkompliziert, Kompetenz ausstrahlend, humorvoll, einfühlsam und vor allem sehr geduldig! Zahnziehen erfolgte rasch und schmerzfrei und ich fühlte mich sehr gut betreut. Also 100%ige Weiterempfehlung und alles Gute für das tolle Team. Werde nächstes Mal mit viel weniger Angst kommen! Eva Gattereder

Super Zahnarzt, sehr empfehlenswert

Ich war bei Notdienst im ordination.
Super freundlich und kompetent schaut darauf das seine Patienten wirklich gesund und Schmerzfrei wieder aus seiner türe gehen .
Meine Zahn super Behandlung wurde und bin ich sehr zufrieden !!
LG
Hosseini

Bewertung

Die Arzt ist sehr nett und macht seine Arbeit sehr, sehr ausgezeichnet. Egal was mit meinen Zähnen passieren wird, werde ich ihn kontaktieren. Empfehlenswerter Arzt!

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Der Doktor nimmt sich immer Zeit für mein Anliegen, erklärt mir alles super. Er macht seine Arbeit sehr gut. Diesen Arzt würde ich weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter , freundlicher, liebevoller Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Diana

Super Zahnarzt, sehr empfehlenswert

Ich kam mit starken Zahnschmerzen zu Herr Mag. Shamuilov in die Nachtordination. Er schaffte es diese mehr oder weniger sofort zu beenden und auch die nächsten Tage (zwischen Weihnachten und Neujahr) mich schmerzfrei zu halten. Auch die Wurzelbehandlungen sind gut verlaufen und selbst Spritzen vor denen ich mich normalerweise sehr fürchte, werden hier problemlos verabreicht. Jetzt habe zwei neue Kronen, keine schmerzenden Zähne und einen neuen Zahnarzt. Das ganze Team ist superfreundlich und kompetent, kann man wirkich nur empfehlen. Jeder Griff wird erklärt und man kann jederzeit nachfragen, wenn man noch etwas genauer wissen möchte. Ich bin super zufrieden.

Exzellente Behandlung in lockerer Atmosphäre

Nach drei größeren Baustellen endlich die orale Erlösung.. jeder Zahn gerettet😁!

Bin sehr glücklich mit Herrn Shamuilov+Team.

Kann 'Shilat Smile Dental' nur empfehlen.

Herr Shamuilov bemüht sich immer sehr, all seine Analysen, Diagnosen und Prognosen so genau wie möglich und auf der Stelle verständlich zu erklären. Er geht wunderbar auf mich und meine Fragen ein und fragt seinerseits oft, ob es mir gut geht oder ob mir was weh tut, während er behandelt. Das gefällt mir besonders. Mir hat - sicher auch deshalb - noch nie was wehgetan und bisher verliefen alle Behandlungen, eine Wurzelbehandlung, eine Krone bzw. auch einfache Fülllungen, sehr angenehm und - toitoitoi - werden alle Zähne hoffentlich nachhaltig gesund und funktionstüchtig bleiben. Wartezeiten gab es auch kaum, super.
Kann Shilat Smile Dental nur empfehlen.

Mein bisher bester Zahnarzt

Ich bin bei einem Notfall auf Hr. Dr. Benjamin Shamuilov gestoßen. Er ist der beste Zahnarzt den ich in 50 Jahren je hatte. Stets bemüht und freundlich achtet er sehr genau auf die Bedürfnisse seiner Patienten. Die Behandlung war, trotz eines sehr komplexen Falles, absolut schmerzfrei. Selbst wenn sehr viel zu tun ist, bleibt Hr. Dr. Benjamin Shamuilov angenehm ruhig, erbringt top Leistung und legt stets angenehm erfrischenden Humor an den Tag. Die gelöste Atmosphäre wirkt sich sehr angenehm aus und man hat keine Angst.

Top Zahnarzt

Super freundlich und kompetent schaut darauf das seine Patienten wirklich gesund und Schmerzfrei wieder aus seiner türe gehen nur mehr dort