sehr freundlich

Eine freundliche Praxis, mir wurde alles sehr ausführlich erklärt.

Perfekter Zahnarzt

Ich habe mich mit Schmerzen gemeldet und habe direkt eine Beratung und einen Termin bekommen. Das Team ist einfach toll und behandelt dich sehr gut, man fühlt sich geborgen und das mit Angst vor Zahnärzten. Persönliche Beratung und Erklärung der Vorgehensweise ist ein Muss für den Herr Schamuilov. Einfach für jeden weiter zu empfehlen. Lg Daniel

Notfallsdienst

Ich habe sofort einen Termin erhalten.
Es gab fast keine Wartezeit und der Eingriff ging rasch und schmerzlos.
Eine sehr positive Erfahrung

Sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Shamuilov erklärte sehr ausführlich und verständlich die erforderlichen Behandlungsmaßnahmen und gab genau die Höhe des von der Krankenkasse refundierten Kostenersatzes an.

Topp-Adresse

Als Tourist, der nur einen Tag in Wien war, nahm ich aufgrund eines abgebrochenen Zahn telefonisch Kontakt zu Herrn Benjamin Shamuilov auf. Er bot mir einen Termin in seiner Mittagspause an. Dort stellte er fest, dass nicht nur Teile des Zahn abgebrochen, sondern auch eine Wurzelbehandlung notwendig war. Diese führte er fachgerecht und für mich vollkommen schmerzfrei durch. Zur abschließenden Behandlung überwies er mich an meinen Hauszahnarzt.
Zudem macht mich Herr Shamuilov darauf aufmerkasam, dass sich noch unter einigen Füllungen Entzündungen befanden, die bisher nicht schmerzen. Er empfahl mir, meinen Hauszahnarzt darüber zu informieren, damit er eine entsprechende Behandlung einleiten könne.
Ich bin mehr als zufrieden mit der kompetenten und sehr freundlichen Art von Herrn Shamuilov und würde sofort zu ihm wechseln, wenn ich in Wien wohnen würde.

Empfehlenswert!!

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Herrn Shamuilov und sehr zufrieden mit jeder Behandlung. Man wird perfekt beraten und es herrscht ein freundliches einladendes Umfeld.

Perfekter Zahnarzt

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, ich war mit Fr. Dr. Rieger sehr zufrieden, und bin es natülich auch mit dem neuen Team, mit Hr. Dr. Shamuilov!!! Perfekter Zahnarzt!!!

Immer kompetente, schnelle Behandlung!

Zwei Mal mit Schmerzen gemeldet, sehr schnell einen Termin bekommen, direkt beraten und behandelt worden, gibt sich sehr viel Mühe die Behandlung möglichst schmerzfrei zu gestalten. Freundlich und kompetent. Zahnhygiene bei der Assisstentin war auch sehr gründlich.
Kann die Praxis nur empfehlen!
lg Püsök =)

Prima Ordination mit einem tollen Team!

War sehr zufrieden mit der Behandlung,kann den Zahnarzt sehr empfehlen! Sehr kompetent und freundlich! Komme gerne wieder!
Angstgefühl gleich Null!
Freundliche Grüsse Krickler Michael

So soll ein Zahnarzt sein

Heute das erste mal bei Dr. Shamuilov Benjamin gewesen!
Was soll ich sagen, … ich hab mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt!
Das gesamte Team (welches ich bis jetzt kennenlernen durfte) war super nett - so das gleich das mulmige Zahnarztgefühl weg war!
Dr. Shamuilov lässt sich für die Patienten Zeit, macht Vorschläge was man alles in naher/ferner Zukunft machen könnte - ohne einem irgendwas einreden zu wollen!
Die Behandlung an sich, war schmerzfrei und man hat das Gefühl wirklich TOP behandelt zu werden!!

Nächsten Montag gehts zur nächsten Sitzung und ich „freu“ (freuen ist vielleicht der falsche Ausdruck für einen Zahnarzttermin) mich drauf bzw. geh ich das nächste Mal ohne Angst auf den Zahnarztstuhl 😁

Vielen Dank für den ersten so angenehmen Zahnarzttermin 🙌

Liebe Grüße Markus Binder-Raab