Knochenaufbau und Implantate

Kann Herrn Dr. Peters nur wärmstens empfehlen. Einfühlsam und kompetent.

Alles in allem ist es wunderbar bei der Arztpraxis Mundgerecht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt Dr. Hajo Peters, da sie und ihre Mitarbeiter sehr nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig sind. Die Liegen waren sehr bequem, da es spezielle Auflagen gibt.
Das einzige was ein wenig zu bemängeln war, waren zu wenig Kleiderhäcken, wobei dies meiner Meinung nach nicht besonders schlimm ist.

Implantate

Ich fühle mich in sehr guten Hände. Habe schon mehrere Operationen bei Dr Peters machen lassen, und war jedesmal sehr gut beraten und zufrieden mit dem Ergebnis.

Implantat backenzahn

hatte zudem einen knochenaufbau.
bin sehr zufrieden, alles zu 100% perfekt:
von der Terminplanung bis zur Behandlung bis zur Kontrolle.
besser geht's meiner Meinung nach nicht.

Super Arzt :)

Ich bin mit einer Behandlung mehr als zufrieden. Es war eindeutig, dass Dr. Peters etwas vom Zahnarzt sein versteht. Nicht nur hat er meine Operation toll ausgeführt sondern ebenfalls mich gut beraten beispielsweise riet er mir zu einer Nacht im Krankenhaus. Außerdem hat er ein wirklich unglaubliche liebes Peronal wie zum Beispiel seine Empfangsdame.

Wisdom Teeth Removal

I was extremely satisfied with Dr. Peters. He consistently ensured that I understood all steps of the surgery and was very precise and efficient. I suffered no pain throughout the entire surgery, even though my wisdom teeth were in awkward positions that required a more complex surgery. Alongside this, I received very helpful advice to follow through the recovery process. I would recommend Dr. Peters to anyone looking to have wisdom teeth removed.

I was very satisfied with the treatment

I am doing dental implant surgery in Dr Peter's practice. The quality of work is excellent. The operation went practically painless with good results. Would highly recommend to everyone. Dr Oleg Belyakov Adj Prof

Großartig, als Arzt und als Mensch

Dr. Peters versteht seine Patienten sehr gut. Er erklärt alles in Ruhe und eine ebensolche strahlt er auch aus. Kein Stress, kein e Hektik, sondern nur kompetentes Auftreten. Seit ich bei Dr. Peters bin, freue ich mich (fast) auf den Zahnarzttermin. ;-). Nicht nur seinetwegen, auch weil man mit der charmanten Dame beim Empfang sehr nett plaudern kann. Wer Golf spielt... auch das macht Dr. Peters. ;-)

Zahnimplantat ohne Angst

Ich stand vor der Entscheidung, ein Zahnimplantat im Oberkiefer einsetzen zu müssen und habe sehr Widersprüchliches dazu gehört. Im Zuge der Erstordination bei Herrn Dr Peters habe ich nach der sachlichen Erörterung der Vorgehensweise rasch Vertrauen gefasst und mich auf das "Abenteuer" eingelassen. Man wird von der Rezeptionistin umsorgt und umhegt, ebenfalls von den Zahnassistentinnen, auch während des Eingriffs - begleitet von einem Anästhesisten - fühlte ich mich nie unwohl und hatte immer vollstes Vertrauen. Nunmehr nach einem guten halben Jahr ist mein Implantat dank Knochenaufbau gut eingewachsen und hat auch den "Stabilitätstest" überstanden. Das ganze Prozedere ist nicht billig, aber für mich war dies gut investiertes Geld und ich kann Herrn Dr Peters nur weiter empfehlen.

Hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich bin als Angstpatientin zu Dr. Peters gekommen und wurde von Anfang an top beraten. Alle meine Fragen wurden kompetent und einfühlsam beantwortet. Die Eingriffe wurden äußerst professionell und dadurch schmerzarm durchgeführt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

Klare Empfehlung!!