Kompetente & einfühlsame Betreuung

Die Ordination von Dr. Hajo Peters & Dr.Ariane Peters überzeugt schon beim Hineinkommen durch Wohlfühlatmosphäre ! Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Doch durch die einfühlsame und kompetente Betreuung durch Dr.Peters wird einem schnell jegliche Angst oder Unsicherheit genommen ! Jeder Schritt wird genau erklärt, die Behandlung super schmerzfrei ! Keine langen Wartezeiten ! Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend ! Würde die Ordi wirklich jedem empfehlen !

Perfekte Zahnarztpraxis

Hatte einen schwierigen Weisheitszahn - musste herausopariert werden.
- sehr angenehmer und kompetenter Empfang
- Dr. Peters hat alles genau erklärt und die Operation professionell durchgeführt
- Nachbehandlungsmassnahmen klar erklärt
Kurzum - als Patient rundherum zufrieden. Sogar der Preis erschien mir angemessen.

Ausgezeichnete Behandlung!

Ich war bei Dr. Peters zur Entfernung meiner Weisheitszähne (2 oben, 1 unten) und hätte zufriedener nicht sein können. Das gesamte Team war freundlich, kompetent, effizient. Der Doktor nahm sich Zeit alles mit mir zu besprechen, die Behandlung selber verlief problemlos, schnell, schmerzfrei. Frau Rumpler von der Rezeption hat sich einen Tag nach Extraktion sogar telefonisch nach meinem Befinden erkundigt :-) Ich habe vollstes Vertrauen in diese Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese positive Zahnarzterfahrung!

operative Entfernng von 3 Zähnen (Zahnresten)

Nach Erstuntersuchung und Therapieplanung vor einigen Wochen heute der große Tag. Ich bin hatte ein recht flaues Gefühl und Angst vor Schmerzen. Ich bin pünktlich dran gekommen, bekam meine Lokalanaesthesie (harmlose Stiche in die Schleimhaut - kaum spürbar) und als sie dann wirkte, ging Herr Dr. Peters unterstützt von einer Assistentin ans Werk. Jeder Handgriff wurde erklärt. Zahnreste wurden schmerzlos entfernt, die Schleimhaut wieder schmerzlos vernäht und fertig. Zum Abschluss ein Kontrollröntgen ob nun wirkklich alles entfernt war. Ich bekam von Dr. Peters Verhaltensmaßregeln und einen Termin zur Nahtentfernng. Die ausgehändigte Rechnung entsprach genau dem Heilkostenplan. Die Wirkung der Lokalanaestesie ließ nach - Schmerzen stellten sich aber keine mehr ein. Mehr fachliche und menschliche Kompetenz geht nicht! In der Zeit zwischen dem Setzen der Lokalanaesthesie und dem Beginn der Behandlung nahm sich Herr Dr. Peters auch Zeit für ein privates Gespräch und ich lernte dabei einen gebildeten, interssierten Menschen und verantwortungsvollen Familienvater kennen. Mein Respekt gilt seinem fachlichen Können und seiner Menschlichkeit - Danke
WM

Exzellente Behandlung bei Dr. Peters.

Exzellente Behandlung bei Dr. Peters.
Ich hatte eine Wurzelresektion durchzuführen, und ich hatte deswegen Angst . Ich schätze Herrn Dr. Peters als sehr kompetenten und umsichtigen Arzt, der durch seine positive Art und freundlich-offenes Auftreten eine beruhigende Ruhe ausstrahlt
Die Praxis ist modern und angenehm, das Personal sehr, sehr freundlich, Dr. Peters nahm sich unheimlich viel Zeit für mich und wirkte niemals gestresst. Dr. Peters ist herausragend in Kompetenz, Freundlichkeit, Wissen und Können. Ich kann diesen Kieferchirurgen nur wärmstens weiter empfehlen!! Ein Tag danach, ginge es mir schon sehr gut.!!!!!!
Ein großes Dank auch an das souveräne Assistenz-Team der Ordination.

Einwandfrei

Diesen Arzt kann ich wirklich nur jeden empfehlen. Vor allem ängstliche Patienten werden zufrieden sein.
Hr. Peters war extrem geduldig, vorsichtig und hat einem wirklich jeden Schritt erklärt, auch mehrfach, wenn man danach gefragt hat. Er ist auch während der Behandlung sehr aufmerksam und reagiert sofort auf den Patienten.

Wirklich sehr freundlich, aufmerksam und höchst qualifiziert :)

Bester Zahnarzt

Dr. Peters ist bislang der beste Arzt, bei dem ich in Behandlung war. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist wirklich unglaublich geduldig, freundlich und einfühlsam. Mir wurde noch nie so ausführlich ein medizinisches Problem geschildert bzw. auf meine Fragen eingegangen. Leider nehmen sich die meisten Ärzte kaum Zeit um den Patienten ordentlich aufzuklären, nicht so jedoch Dr. Peters. Ich hatte auch als medizinischer Laie das Gefühl bestens Bescheid zu wissen warum welche Behandlung vorgeschlagen und durchgeführt wurde. Top Arzt und super nettes Praxisteam!
Wirklich zu 100% zu empfehlen!!!

keine Angst vor der Entfernung der Weisheitszähne

Prinzipiell hatte ich in meinem Leben keine großen Probleme mit meinen Zähnen und daher noch nicht wirklich gröbere Eingriffe. Dementsprechend war ich sehr nervös als es darum ging, dass alle 4 Weisheitszähne entfernt werden sollten (schließlich kursiert diesbezüglich das eine oder andere Schreckens-Szenario, wie furchtbar die Entfernung der Weisheitszähne sei). Glücklicherweise wurde ich dafür jedoch an Dr. Peters und sein Team überwiesen. Der Eingriff verlief vollkommen reibungslos und auch die ersten Tage danach waren gut zu bewältigen.
Betonen möchte ich besonders die ausführliche Aufklärung über den Eingriff und die Information zur Nachbehandlung (persönliche Mundhygiene etc.) sowie das geduldige und verständnisvolle Eingehen auf Fragen durch Dr. Peters, die Empfangsdame sowie den mit Dr. Peters zusammenarbeitenden Anästhesisten Dr. Hartmann (übrigens ein sehr gutes Team), was mir persönlich die Angst vor dem Eingriff etwas abgenommen hat.
Summa summarum: sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Team

Wirkliches Bemühen um das Anliegen sowohl vom Arzt als auch vom perfekt geschulten Team!
Ein besonderes Lob der Dame im Entree - Bereich: Freundlichkeit gepaart mit Umsorgung der Patient/innen!

(Wenn nur alle Unannehmlichkeiten des Lebens auf solch unterstützende Art gelöst werden könnten!)

Mehr als kompetent, liebenswert, einfühlsam- Zahn- und Kieferprobleme ade bei diesem wunderbarenArzt

Meine Zahn-(Leidens)geschichte begann bereits in Kindesalter. Mit gut 20 Jahren hatte ich bereits etliche Wurzelbehandlungen hinter mir und bereits 3 Kronen. Mit 36 Jahren hatte ich 22 überkronte Zähne und Stiftzähne. Mit 50 kämpfte ich bei den wurzelbehandelten Zähnen großteils mit schwierigen und latenten Entzündungen bis mir im UK 8 Zähne gleichzeitig gezogen werden mussten. Danach kamen noch große Probleme mit dem Kiefergelenk dazu.....alles sehr traumatisierend..... bis ich Dr. Hajo Peters gefunden habe. Er beeindruckte mich vom ersten Moment an mit seiner aussergewöhnlichen Kompetenz, seiner punktgenauen, zutreffenden Diagnostik, die er für den Laien super verständlich vermittelt. Inzwischen habe ich im UK wunderbar passende und komplett entzündungsfreie Zirkonimplantate , die mir viel (BISS)Freude bereiten. Meine Kieferprobleme sind inzwischen dank Dr. Peters auch weg und es wird nun auch noch der Oberkiefer saniert um vollständig entzündungsfrei zu sein ..... das wird noch sehr aufwändig, jedoch stellt dies für mich keine Angst oder Problem dar, da ich mich IN ABSOLUT DEN BESTEN, EINFÜHLSAMSTEN HÄNDEN FÜHLE - bei DR. HAJO PETERS UND SEINEM LIEBEN TEAM!!! DANKE!