Operation erfolgreich verlaufen!

Dr. Hajo Peters ist der Zahnchirurg meines Vertrauens. Wer so viel Freude daran hat, mit bestmöglicher Fachkundigkeit, Präzision und Beratung die Zahn- und Kiefersitutation seiner KlientInnen zu verbessern, kann eigentlich nicht anders, als hervorragende Arbeit zu leisten. Das ist der Grund, warum ich jetzt erstklassige und perfekt sitzende Implantate in meinem Mund habe. Mein Leben hat wieder Biss.

Ein sehr positiver Arztbesuch

Als begnadeter "Hasenfuß", aber auch bekennend selbstbewusster zahnärztlicher Patient (sehr viele, auch negative, Erfahrungen mit Zahnärzten), kann ich Herrn Dr. Peters und seine Ordination sehr empfehlen. Die planende Vorabbesprechung der Behandlung war präzise, klar und auch empathisch, auf meine Wünsche und Bedenken eingehend, die folgende Behandlung in beruhigender Atmosphäre und ohne (negative) Überraschungen. Gratulation an das Patientenmanagement, das sogar bereit ist, einen Mangel des Patienten an Selbstorganisation mit einem Erinnernungsanruf betreffend eine weitere notwendigeTerminvereinbarung auszugleichen!

Angenehme Entfernung von 4 Weisheitszähnen

Die Entfernung von voll entwickelten Weisheitszähnen im Alter von 55 Jahren ist keine wünschenswerte Aktion. Dr. Peters hat nicht nur die geplante Vorgangsweise und alle möglichen Optionen (örtl. Betäubung bis Dämmerschlaf) einfach und prägnant im Vorfeld erklärt sondern auch die Operation perfekt durchgeführt.
Der gesamte Ablauf war perfekt terminisiert, die vereinbarten Termine wurden aufs genaueste eingehalten. Ich möchte vorallem die Freundlichkeit und Professionalität aller Mitarbeiter besonders erwähnen, die mir vom ersten Augenblick ein Gefühl der Sicherheit gaben. Ich kann Herrn Dr. Peters und sein Team mit voller Überzeugung weiter empfehlen. FH

Wer geht schon gern zum Zahnarzt?

Also bei Dr. Hajo Peters und seinem Team ist man in den allerbesten Händen ! Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, und die Beratung ist wirklich sehr gut! Hier ist man auch als Angstpatient gut aufgehoben! Kompetenz und Einfühlungsvermögen- die allerbesten Eigenschaften für einen Arzt! Ich gehe mittlerweile ohne Angst in die Praxis und freue mich auf die Termine!

sehr zufrieden

War fast zwei Jahre wegen einer Zystenentfernung bis Knochenaufbau bei Dr. Peters in Behandlung. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, er hat immer alles verständlich erklärt, war immer bemüht, hat sich Zeit genommen und sein ganzes Team ist sehr nett. Aus meiner Sicht klare Weiterempfehlung.

Rundum zufrieden

Ich habe eine Weißheitszahn OP bei der Praxis Dr. Hajo Peters durchführen lassen. Herr Dr. Peters ist sehr freundlich, hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit für mich genommen, alles in Ruhe erklärt und jede Frage, die bei mir aufkam, beantwortet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die OP ist sehr gut und überraschend schnell verlaufen. Schmerzen habe ich keine gehabt. Auch die postoperationelle Betreuung war ausgesprochen gut. Ich habe im Nachhinein keine Schmerzen und Komplikation gehabt. Nach drei Tagen konnte ich wieder arbeiten und nach einer Woche wurden die Fäden gezogen.
Auch das gesamte Team ist ausgesprochen nett und kompetent. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die schnelle Terminvergabe und die Flexibilität, da mein Zahn mir wirklich schon Probleme bereitet hatte.
Fazit: Ich war mit allem rundum zufrieden, von der geleisteten Arbeit, bis hin zu den Menschen, die mich dort bertreut haben. Ich kann die Praxis Dr. Hajo Peters nur weiterempfehlen!

Dr. Peters kann zaubern!

Dr. Peters hat mir den oberen und unteren Weisheitszahn auf einer Seite herausoperiert. Unter Sedierung, da ich so ein Angsthase bin. Diese Sedierung kann ich übrigens auch empfehlen, man bekommt wirklich nichts vom Eingriff mit!
Dr. Peters hat so gut gearbeitet, dass ich absolut keine Schmerzen hatte. Am selben Tag noch habe ich Schmerzmittel genommen, da ich Schmerzen erwartet habe, aber schon am nächsten Tag war ich ohne Schmerzmittel absolut beschwerdefrei. Eben, wie als wären die Zähne weggezaubert.
Weiters sind alle in dieser Praxis sehr freundlich und lieb und man fühlt sich dort schon fast wohl, wenn es nicht eine Zahnarztpraxis wäre.

Retinierter Weisheitszahn nr 38 wurde entfernt

Dr Peters erklärt alles schon bei einem Besprechungstermin punktgenau.
Er legt größten Wert auf exakte Voruntersuchungen und nimmt dafür die nötige Zeit.

Die OP selbst ist höchst professionell - man merkt wie gerne Dr Peters seinen Beruf ausübt- wie sicher er ist und somit hatte ich volles Vertrauen und war relativ gelassen, obwohl ich eher der nervöse Typ bin !
Alles ging so schnell und unkomliziert, sodass ich sehr verwundert war wie schnell die OP erledigt war.
Ein anschließendes Röntgen beruhigt- alles ist ok! die Nähte kommen eine Woche später heraus und dann kann alles heilen .Bei mir war nicht einmal ein Antibiotikum nötig!! DANKE- ich glaube besser geht es nicht!!

Weisheitszähne entfernen

ich möchte meine Erleben in einem satz zusammenfassen, das es für mich nichts vergleichbares bis jetzt im Zahnarztbereich gegeben hat: Das war absolut professionell, wertschätzend, alles wie beschrieben bzw. besprochen, einfühlsam, ordentlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig.
Weil ich jetzt weiß, dass so ein Zahnarztbesuch sein kann, dann machen Zahnschmerzen mir ab sofort keine Angst!!!

Kompetente & einfühlsame Betreuung

Die Ordination von Dr. Hajo Peters & Dr.Ariane Peters überzeugt schon beim Hineinkommen durch Wohlfühlatmosphäre ! Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Doch durch die einfühlsame und kompetente Betreuung durch Dr.Peters wird einem schnell jegliche Angst oder Unsicherheit genommen ! Jeder Schritt wird genau erklärt, die Behandlung super schmerzfrei ! Keine langen Wartezeiten ! Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend ! Würde die Ordi wirklich jedem empfehlen !