Unglaubliche positive Erfahrung - Angstpatienten sind hier richtig!

Bei mir mussten eine Wurzelspitzenresektion an 3 Zähnen und eine Zystenentfernung durchgeführt werden. Das erste Gespräch beim Herr Dr. Hajo Peters war sehr informativ und er war unglaublich freundlich. Seine Erklärungen waren simpel und leicht verständlich. Er schlug vor, 3 Zähne inkl. Zystenentfernung in einer Sitzung zu machen. Ich hatte enorme Angst und war extrem nervös vor meinem Termin. Das ganze Team war unglaublich freundlich und ich habe mich trotz Angst in guten Händen gefühlt. Die OP wurde unter Schlafnarkose durchgeführt, sodass ich absolut NICHTS gespürt habe. Ich wurde danach gut über die Wundheilung aufgeklärt und über Schmerzen, die sobald die Narkose nachlässt; auftreten werden. Nur gab es bei mir KEINE. Zu meiner Überraschung hatte ich meine Ruhephase so angenehm wie noch nie verbracht. Keine Schmerzen, keine Komplikationen, keine Nachblutungen. Die Assistentin vom Empfang hat mich am 2. Tag angerufen und nach meinem Zustand gefragt. So eine liebe und fürsorgliche Dame! Die Nahtentfernung ist 1 Woche später erfolgt und alle Wunden waren schon ziemlich gut verheilt. Ich bin wunschlos zufrieden und kann Dr. Hajo Peters weiterempfehlen. Vorallem für Menschen, die sich viel fürchten und schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben. Es ist nicht gerade günstig, aber ich bereue keinen Cent.

Jeder Zeit wieder!

Grosses Lob! Vom Empfang bis zur Behandlung war alles absolut professionell. Ich bin extra aus der Schweiz angereist da mir Dr. Hajo Peters empfohlen wurde. Ich hatte bedenken, da ich eine komplexe & komplizierte Entzündung einer Zyste im Unterkiefer hatte. Diese Bedenken wurden mir aber schnell genommen. Ich wurde von A bis Z super beraten und betreut. Die Arbeit (OP) die geleistet wurde war einwandfrei und die Fachkompetenz auf höchstem Niveau. Es war eine sehr gute Entscheidung, diese Reise auf mich zu nehmen und ich würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen, wie auch weiter empfehlen.

Besten Dank an das gesamte Mundgerecht Team.

Christoph

Einfach makellos exzellent

Habe mir im Jahr 2019 einen Implantat einsetzen lassen.
Vom Erstbesuch bis zur Freilegung top behandelt, alles immer gut und ausführlich erklärt!
Stets komplett schmerz-und beschwerdefrei.

Das hat alles seinen hohen Preis, ist aber auch jeden Euro wert.

Kann ich ihn restlos empfehlen

Weisheitszahn-Entfernung

Mir wurde von Dr. Hajo Peters ein Weisheitszahn entfernt und ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. Keine Schmerzen während der Behandlung, praktische Tipps für die „Zeit danach“, äußerst freundliches Team, schnelle Terminvergabe, perfekte Wundheilung! Kein Vergleich zu meiner ersten Weisheitszahn-Operation, die ich vor vielen Jahren in schlechter Erinnerung habe.

Kompetenz und Menschlichkeit vereint

Habe bereits SEHR viele schlimme Zahnarzt Erfahrungen hinter mehr und leider auch immer wieder neue Baustellen. Als ich auf Empfehlung zu Dr.Peters kam, hatte ich gleich ein gutes Gefühl, obgleich ich das nicht mehr für möglich gehalten hätte. Kürzlich hatte ich eine Weisheitszahn OP bei Dr.Peters, mit Sedierung. Das war alles so großartig. Ich war danach weder sonderlich angeschwollen, noch hatte ich Schmerzen. Also echt keine Schmerzen. Nach 1 Tag war ich wieder voll einsatzfähig. Das erscheint mit fast wie ein kleines Wunder, da ich beim letzten Zahnziehen 14 Tage völlig fertig war. Also ein großes Dankeschön an Herrn Dr.Peters und sein Team.

Und ja noch etwas: Dr.Peters nimmt sich wirklich wirklich Zeit und erklärt verständlich Möglichkeiten, d h.er zeigt auch verschiedene Optionen auf, was ich ganz toll finde. Und das mit viel Geduld, Verständnis und Fachkompetenz.

Großartig!

Fantastisches rund-um-sorglos-Paket der Sonderklasse: Kompetenz, Interesse, Erklärungsbereitschaft, Beratung, Organisation, Team, Ordination - absolut überzeugend, hier bleibt kein Patientenwunsch offen!

Zahnarzt, den man weiter empfehlen kann

Ein wurzelbehandelter Zahn mit Stiftkrone musste entfernt werden, weil bereits der Kiefer durch die Entzündung angegriffen war. Eingriff wurde vorher genau erklärt. Der Eingriff selbst war - wie versprochen - schmerzfrei. Auch die Informationen für die Zeit danach waren sehr ausführlich. Ich werde auch meine Weisheitszähne bei ihm entfernen lassen.

Weisheitszahn Operation

Dr. Hajo Peters ein sehr organisierter und guter Zahnarzt mit sehr viel Erfahrung.

Kurzer Einblick in mein “Tagebuch”

Juli 2017
Ich bin durch die Empfehlung meiner Zahnärztin zu Dr. Peters gekommen.
Ich habe seit 2013 eine besondere Art der Migräne. Kein Arzt konnte mir helfen, die täglichen Kopfschmerzen zu lindern bzw. los zuwenden. Als ich das Erstgespräch bei Dr Peters hatte, hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Da ich auch ein Kieferproblem habe, hat er mir eine Schiene empfohlen, die es beseitigen sollte. Nach kürzester Zeit (2-4 Tage) wurden meine Kopfschmerzen leichter und dann gab es sogar Tage an denen ich gar keine hatte. Ich war schon bei verschiedensten Kieferspezialisten - doch meiner Meinung nach ist NIEMAND so qualifiziert wie Dr. Peters.
Mittlerweile trage ich die Schiene seit bisschen über einem Monat und ich hab schon riesen Fortschritte bemerkt.
- ein Jahr später habe ich gar keine Kopfschmerzen mehr, was ich mir gern auf der Zunge zergehen lasse! 4 Jahre tägliche Kopfschmerzen sind jetzt nur noch verblassende Alpträume
Dr. Peters ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, von den man in der heutigen Zeit, fast nur noch träumen kann.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen! Zu den Weisheitszähnen kommt eine eigene Rezession.

"Weisheit" angenehm ziehen lassen

Die Betreuung durch Dr. Peters und seinem Team hat eine besondere Qualität. Sie ist geprägt von Klarheit, Sicherheit und Präsenz. Fachlich: "Er weiß, was er tut und wie er tut. Er weiß, was ein Patient braucht." Die OP rückt so beinahe in den Hintergrund.