Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Praxis Dr. Sibylle Lippitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lippitsch Sibylle in 1170 Wien
zu Zahnärztin Dr. Sibylle Lippitsch in 1170 Wien

Alles bestens

23.05.2018: Alles bestens

1A+++

11.02.2018: Frau Dr. Lippitsch hat mich sehr kompetent, sicher und sehr freundlich durch meine Wurzelspitzenresektion und andere Zahnbehandlungen begleitet. Auch ihre Praxis hat ein Wohlfühlambiente und die personelle Besetzung hat eine gute Zusammenarbeit.

Sehr gute Betreuung

30.01.2018: Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Frau Dr. Lippitsch. Trotz mehreren komplizierten Wurzelbehandlungen, nahm sie sich immer Zeit für mich und meine Zahnprobleme und Zahnschmerzen. Ich bekam immer schnellstmöglich einen Termin und auch im Notfall wurde ich immer schnell behandelt. Ich konnte mich bei allen offenen Fragen an sie wenden, außerdem arbeitet Fr. Dr. Lippitsch äußerst sorgfältig und genau und bemüht sich sehr um ihre PatientInnen.

Sehr empfehlenswert

30.01.2018: Ich bin bereits seit 13 Jahren bei Dr. Lippitsch und war von Anfang an total zufrieden. Als ich mit meinem damals kleinen Baby zu Zahnarztterminen kam, wurde ich total lieb betreut und es war nie ein Problem, dass ich das Baby mitbrachte. Auch meine Kinder fühlen sich in dieser Ordination total wohl. Wärmstens zu empfehlen.

I am very happy I will stay here

29.01.2018: I have been a patient for more than 7 years und I have always been very happy. Dr. Lippitsch is a caring, detailed doctor that always has the best in mind for her patients. Her assists are all wonderful und have so much knowledge.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.01.2018) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Notfallbehandlung - Zahnwurzelresektion und Entfernung einer Zyste

24.01.2018: aufgrund von ausstrahlenden Schmerzen einer entzündeten Zahnwurzel, knapp vor Weihnachten!, bekam ich keinen Termin (bei vielen Ärzten angerufen). Auf eigene Faust hatte ich eine(n) kompetente(n) Ärzt(In) gesucht und über docfinder fündig geworten :-). Frau Dr. Lippitsch war mir auf Anhieb sympatisch und auf gut Glück habe ich angerufen und prompt noch vor Weihnachten einen Termin bekommen. Frau Dr. Lippitsch war auf anhieb bereit, mich zu operieren bzw. die entzündete Stelle zu öffnen, mir die Fistel zu entfernen und die Zahnwurzelresektion durchzuführen. Sie sagte nur, dass man die Nähe innerhalb von 10 Tagen entfernen müßte und dies müßte ich anderswo machen, da sie zu dem Zeitpunkt auf Urlaub und die Ordi geschlossen hatte. Insgesamt war Frau Dr. Lippitsch sehr einfühlsam, sympatisch und das Vertrauen war beim 1. Besuch gleich da. Auch die anschließende Zahnreparatur hat sie top schön ausgeführt, ich freue mich über meine schönen Zähne. Ein Arztwechsel zu ihr, habe ich sofort beschlossen! Ich freue mich über eine so kompetente, vertrauenswürdige und nette Zahnärztin! Trotz weiter Anreise bleibe ich Patientin hier und empfehle sie jedem weiter!!!

Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel + Zyste

22.01.2018: In meinem Fall ging ich auf gut Glück bzw. aufgrund der guten Kritiken in Docfinder über Fr. Dr. Lippitsch erstmals zu ihr, sofortige Abhilfe durch Wurzelresektion und Entfernung wurde von Fr. Dr. Lippitsch einfühlsam und gründlich geleistet. Auch die Zyste wurde erfolgreich entfernt und nach 10 Tagen war ich schmerzfrei :-) Top Ärztin! Weitere Behandlung durch Frau Dr. Lippitsch im Januar (Wechsel meiner alten Zahnärztin zu Dr. Lippitsch).

Wärmste Weiterempfehlung!

15.01.2018: Eine Freundin hat mir Frau Dr. Lippitsch empfohlen, hinsichtlich meiner wahnsinnigen Angst vor Zahnärzten. Mir wurde erzählt, sie sei vertraut mit Angstpatienten und somit eine gute Wahl für mich. Zu aller erst ist mir die schöne Ordination aufgefallen, was einem das Warten sehr erleichtert. Frau Doktor hat sofort einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, als ich ihr von meiner Angst berichtete, erzählte sie mir, sie sei selbst schrecklich ängstlich vor Zahnarztbesuchen und beruhigte mich sehr nett. Ich habe mich ernst genommen gefühlt, was mir einen Teil meiner Angst genommen hat. Die Spritze habe ich fast nicht gespürt und ich hatte das Gefühl Frau Dr. Lippitsch wusste sehr genau, was sie tut. Ich kann sie daher nur sehr weiterempfehlen und werde auch in Zukunft bei ihr als Patientin bleiben.

Sehr freundlich

15.01.2018: Fr. Dr. Lippitsch und die Damen sind sehr freundlich. Bin sehr froh die Ordination gefunden zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

nicht die Behandlung nach der ich gefragt habe, habe Ärtzin kaum gesehen

12.01.2018: Ich war sehr unzufrieden. Ich wurde nicht informiert, was die Zahnarzthelferin machen würde. Ich wurde zweimal geröntgt obwohl ich nicht danach gefragt habe. Die Behandlung nach der ich gefragt habe, wurde nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Die Ärztin selber kam nur kurz in den Behandlungsraum rein. Dafür war die Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz.

War nicht zufrieden !

07.01.2018: An einem meiner Schneidezähne wurde gebohrt, allerdings verschloss die Assistentin den Zahn, obwohl das Zahnfleisch geblutet hatte und so wurde es unschön. Beim nächsten Mal korrigierte die Ärztin das und das Ergebnis war gut. Nach einer Zeit brach mir an dem behandelten Zahn ein Stück heraus und ich entdeckte einen feinen Haarriss im Zahn (vl., vl. aber auch nicht durch die Behandlung selbst). Ich kam wieder zur allgemeinen Kontrolle und Reparatur des Zahns. Zur Behandlung: Die Assistentin bereitete alles vor, dann kam die Ärztin wortlos herein, richtete den Zahn wieder her und verschwand nach 5 min wieder. Zu meinen übrigen Zähnen sagte sie nichts, wurden aber gefühlsmäßig auch nicht kontrolliert. Ich musste die (noch junge) Assistentin fragen, die sagte nur:" Ja passt, in 6 Monaten wieder kommen". Dass ich nicht ausspülen durfte, sagte mir auch niemand, erst als ich schon zum Wasser griff. Mit der Ärztin konnte ich kein einziges Wort wechseln. Nach nicht einmal 2 Monaten brach mir genau das selbe Stück wieder heraus. Ich fühlte mich schnell abgefertigt und an der Qualität der Behandlung muss ich leider zweifeln. Keine Weiterempfehlung (mehr) von mir.

Besser geht es nicht! TOP!

20.12.2017: Dr. Lippitsch und ihr Team habe ich vom ersten Besuch an als extrem kompetent, überaus freundlich und herzlich empfunden und fühle mich rundum bestens betreut. Frau Dr. Lippitsch und ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit für die Betreuung ihrer Patienten und beraten empathisch, geduldig, gewissenhaft und umfassend. Besser könnte man es sich gar nicht wünschen!

Vielen Dank

28.11.2017: Sehr bemühtes & einfühlsames Team! Sehr gute Beratung und für Angst-Patienten genau das richtige Team! Vielen Dank für alles!

ausgezeichnete Behandlung

30.10.2017: Nachdem ich bei einen anderen Chirurgen meinen linken unteren Weisheitszahn hatte ziehen lassen, blieb ich nicht ohne Trauma. Der Arzt war ohne Rücksicht und meines Erachtens nach relativ grausam in der Durchführung der Extraktion. Frau Dr. Lippitsch hat hingegen ausgezeichnete, sowie einfühlsame Arbeit geleistet. Es waren gefühlte Welten, wenn ich die heutig ausgeführte Extraktion in ihrer Praxis und jene des ersteren Chirurgen vergleiche. Sie hat auch laufend nachgefragt, ob ein Schmerz zu spüren sei. Es war im großen und ganzen eine sehr angenehme Extraktion. Sehr wenige Schmerzen (auch relativ erträglich gewesen!), trotz der komplizierten Stellung des Zahnes. Diese Ordination ist jedem zu empfehlen, der u.a traumabedingte Ängste von Zahnärzten/Chirurgen davongetragen haben. Höffliche zuvorkommende Assistentinnen sind ebenfalls der Fall. Fazit: Rundum kompetent und einfühlsam dazu. Hätten meine Frau und ich vorher von dieser Ordination gewusst, wären wir ausschließlich hier zu Behandlungen hergekommen. Vielen Dank an Frau Dr. und das gesamte Ordinationsteam.

Seit Jahren zufriedene Patientin

25.10.2017: Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Lippitsch und sowohl mit ihr als Ärztin als auch mit dem gesamten Team mehr als zufrieden - superkompetent & superlieb, eine Praxis zum Wohlfühlen! :)
marypoppins2008

Unzufrieden mit den Sprechstundenhilfen

20.10.2017: Mit der zahnärtzlichen Behandlung von Dr.Lippitsch war ich bisher im Großen und Ganzen zufrieden, jedoch empfand ich es als sehr unangenehm, dass man von der Ärztin kaum über die Behandlung aufgeklärt wird. Mund auf und los geht es, quasi ohne Vorwarnung was nun passiert - wie lange es ungefähr dauert etc. Was ich noch als störend empfand war die ganze Atmosphäre im Team. Die ältere Sprechstundengehilfin war auch öfter ziemlich genervt und launisch und etwas schusselig bei der Terminvergabe. Als positiv empfand ich die kurzen Wartezeiten.

Sehr zu empfehlen!

11.10.2017: - Freundliches Personal, freundliche Ärztin. - Die Ärztin beantwortet alle meine Fragen ausführlich. - Die beste Mundhygiene, die ich jemals hatte. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Spitze!

08.09.2017: Frau Dr. Lippitsch ist einfach nur spitze!!

Beste Zahnarztpraxis

18.07.2017: Wir waren heute das erste mal mit unseren kleinen bei Frau Dr. Lippitsch und wir sind als Eltern sehr begeistert! Schon beim Empfang wurden wir freundlich und offen empfangen es wurde alles sachlich und kompetent erklärt. Frau Dr. Lippitsch und ihr Team sind sehr Kinderfreundlich. Das allererste Röntgen sowie die Milchzahnfüllung verlief ohne dicke Tränen. Unser kleiner als auch wir werden gerne wieder kommen. Ausserdem können wir diese Zahnarztpraxis mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Danke an Frau Dr. Lippitsch und ihr Team

Suche mir eine/n andere/n Ärztin/Arzt

22.06.2017: Ich verstehe die herausragenden Bewertungen meiner Vorposter nicht ganz... war jetzt schon zu ca. 5 Behandlungen da und werde jetzt endgültig wechseln. Gehalten haben mich bisher die Nähe zu meiner Wohnung und die kurzen Wartezeiten. Negativ zu erwähnen ist aber: - die Vorzimmerdame ist immer nur im ersten Moment nett, bei 1-2 Nachfragen (und sei es nur "können Sie mir bitte einen anderen Termin vorschlagen?") wird sie immer (!) ungehalten und ungeduldig. - die Behandlung selbst: man hat als Patient keinen Schimmer, was gerade passiert. Kein "jetzt haben Sie's gleich geschafft", ich weiß nie, wie viele Zähne zu machen sind, ob das jetzt noch 3 oder 30min dauert, etc. Plötzlich ist's vorbei und ich alleine im Zimmer. Ein bisschen mehr kommentieren wäre wirklich wünschenswert! - über Kosten bin ich oft nicht informiert worden und dann beim Gehen zum Bankomat komplimentiert worden Insgesamt ganz ok, aber ich suche mir definitiv eine/n Andere/n.
fensterscheibe

Danksagung

13.06.2017: In der Ordination von Fr. Dr. Lippitsch wird man äußerst freundlich empfangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Das ganze Team ist sehr kompetent und einfühlsam; Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Ich bin sehr froh diese Ordination gefunden zu haben und hier Patient sein zu können.

Einfach toll :-)

19.05.2017: Ich war bereits bei 4 verschiedenen Zahnärzten und niemand war so gut, kompetent und Wunsch erfüllend wie Fr. Dr. Lippitsch und ihr Team! DANKE :-)

Wurzelbehandlung

08.05.2017: Sehr gute Behandlung! Beißzahn war jahrelang offen, da sich fünf andere Zahnärzte nicht entscheiden konnten, wie dieser Zahn behandelt werden soll. Dann der Termin bei der Fr. Dr. Lippitsch - ohne Komplikationen den Zahn behandelt - bis jetzt sehr sehr zufrieden.

Die Zahnfee lässt grüßen...

29.03.2017: Ich hatte einen ausgebrochenen Zahn und kann zum Service dieser Ordination nur eins sagen! TOP! Ich wurde umgehend dran genommen und fühlte mich bestens betreut und professionell aufgehoben. Ich kann die Ordination nur jedem wärmstens ans Herz legen.

Beratung / Behandlung

01.03.2017: Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung, freundliche Atmosphäre, nettes Team

Sehr unzufrieden mit der Sekretärin

28.02.2017: Ich bin schon seit en Paar Jahren bei Dr. Lippitsch und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Aber leider bin ich sehr unzufrieden mit der Sekretärin, die immer sehr ungeduldig und unfreundlich ist!

gute ärztliche Behandlung

25.01.2017: Einfühlsam, kompetent, Angst nehmend gute ärztliche Behandlung

Dr. Lippitsch - Zahnärztin meines Vertrauens

20.01.2017: Ich war auf der Suche nach einer Zahnärztin, die meinen Bedürfnissen entspricht. Mit der ersten Behandlung - eine Wurzelbehandlung - war ich sehr zufrieden, mit der zweiten auch und ich sehe den weiteren Behandlungen mit Gelassenheit gegenüber. Fr. Dr. Lippitsch nimmt auf meine Bedürfnisse Rücksicht, sagt was sie tut, arbeitet zügig und ich kann mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Ich hatte keine Schmerzen, bin sehr zufrieden. Als Angstpatient war es für mich sowieso sensationell, dass ich mich aufgerafft habe mir einen neuen Zahnarzt überhaupt zu suchen, einen zu finden, einen Termin auszumachen und hinzugehen.Fr. Dr. Lippitsch kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen und habe das in meinem Freundeskreis auch schon des Öfteren getan.

es hat so gut wie gar nicht weh getan.

07.09.2016: Ich konnte mich gut unterhalten, es hat so gut wie gar nicht weh getan. Die Praxis ist außerdem super ausgestattet, vom Personal als auch vom Materiellen

sehr zufrieden

30.07.2016: Ich habe große Angst vorm Zahnarzt. Bei Frau Dr. Lippitsch wurde ich so nett und fürsorglich betreut, daß ich mich wieder traue zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann hier meine Angst ansprechen und werde mit voller Rücksicht behandelt.

Mundhygiene

08.06.2016: Ein super Team, dass einem die "Angst" vor Reinigung, Polieren und Abschleifen nimmt. Sehr genaues Arbeiten, und eine tolle Betreuung. Beratung zur besseren Vorsorge war auch super - Wartebereich und Ambiente sind top. Kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!

sehr freundlich, zuvorkommend

19.04.2016: sehr freundlich, zuvorkommend

Top Ärztin !!!

15.04.2016: ich war wegen einer einfachen Mundhygiene dort und ich wurde sehr gut behandelt und ich musste auch nicht lange warten... Assistentinnen und Dr.Lipptisch schienen mir sehr kompetent!!!

Großartig! Wirklich nettes, kompetentes und einfühlsames Team

16.03.2016: ...

Erfahrungsbericht vom 02/2016

01.03.2016: Sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundlich u. kompetent. Mundhygienearbeit sehr gut - Angebot u. Spritze zur schmerzfreien Behandlung. Sehr einfühlsam! Wie immer sehr zufrieden. Sehr moderne Praxis.

Erfahrungsbericht vom 02/2016

23.02.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Termine stimmen, fast keine Wartezeit

Erfahrungsbericht vom 01/2016

23.02.2016: "SUPER" ICH FÜHLE Mich SEHR WOHL BEI Fr. DR. LIPPITSCH <3 <3 <3

Angstpatient

12.02.2016: Da ich ein Angstpatient bin,war ich jahrelang nicht beim Zahnarzt. Meine Frau hat mich dann überzeugt zu Fr. Dr.Lippitsch zu gehen. Sie war sehr verständnisvoll und einfühlsam. Gehe noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, werde jetzt aber dank Fr.Dr.Lippitsch.

Zufriedenheit

12.02.2016: Bin seit mehreren Jahren bei Fr.Dr.Lippitsch und sehr zufrieden. Sie versucht jeden Zahn zu retten. Außerdem ist sie sehr einfühlsam mit Angstpatient. Die Praxis ist modernest eingerichtet und ein großes Lob an das gesamte Team

AMTSDIREKTOR iR. Reg RAT. R.

05.02.2016: Ich fühle mich wohl in der Ordination bezüglich Betreuung sowie Aufmerksamkeit sowie erstklassige Instandhaltung meiner Zähne

Kompetentes und freundliches Zahnarztteam

01.02.2016: Insbesondere der freundliche und kompetente Umgang des gesamten Teams mit PatientInnen machen den Zahnarzttermin zu einem angenehmen Besuch. Frau Dr. Lippitsch nimmt sich meistens viel Zeit und gibt auch ausführliche Erklärungen, als Patient traut man sich auch Rückfragen zu stellen.

einfuehlsam und kompetent

12.12.2014: frau dr.sibylle kunz hat mich bei meinem problem sofort eingeschoben.Mit ihrer ruhigen Art schafft sie es sofort eine Vertrauensbasis zu schaffen.frau dr. kunz nimmt sich zeit und mit einer betaeubungsinjektion war nichts von der behandlung zu merken.ganz nebenbei hat frau dr. kunz zahnbelaege entfernt und meine zaehne erstrahlen in einem perfekten weiss.frau dr. kunz schafft es einem die panik vorm zahnarztbesuch zu nehmen.ich bin vollkommenst zufrieden und kann sie jedem weiter empfehlen.danke, dass es auch solche aerzte gibt.

100 %ige Zufriedenheit

12.10.2014: Fr. Dr. Kunz ist in ihrer Behandlungsmethodik 100% professionell und verfügt im Hintergrund über ein ausgesprochen kompetentes und freundliches Team. Mir persönlich gefällt ihr ausgesprochen positives Wesen - ein Lächeln kann auch die schmerzhafteste Behandlung erträglicher machen. Habe Fr. Dr. Kunz auch schon in meinen Bekanntenkreis mehrfach weiterempfohlen.

Invisalign

Bleaching

Angspatienten

Kinderzahnarzt

Zahnfüllung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)