Dr. Sibylle Lippitsch - Zahnärztin Wien 1170

Dr. Sibylle Lippitsch

Rosensteingasse 44/3, 1170 Wien

Gesamtbild

wunderschöne Praxis, kurze Wartezeiten, nettes Personal. sehr fachkompitente und nette Ärztin

Kompetente Behandlung

Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus der Ordination gegangen. Die Ärztin arbeitet kompetent, ruhig und sehr gewissenhaft!! Das Team arbeitet Hand in Hand. Weiter so!!!

Extraktion der Weisheitszähne

Dr. Lippitsch ist besonders ruhig und einfühlsam. Sie hat sich wegen meiner Angst besonders viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt und mich beruhigt. Erst als ich bereit war hat sie mir ohne Schmerzen den Zahn gezogen. Großartige Ärztin, ich würde sofort wiederkommen. Danke!!

Super für Angstpatienten

Ich war aufgrund meiner Zahnarztangst 16 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dementsprechend sehen meine Zähne aus. Zur Angst kam dann noch Scham dazu. Jetzt war der Leidensdruck schon so groß, dass ich einen neuen Versuch gestartet habe. Durch Zufall bin ich an Fr.Dr.Lippitsch gekommen und schon beim ersten Termin habe ich mich wohlgefühlt. Sie nimmt einen in der Angst ernst und gibt einem keinen Grund, sich zu schämen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob sie oder ihre Assistentinnen, jeder ist sehr nett und einfühlsam. Für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen.

Alles bestens

Alles bestens

1A+++

Frau Dr. Lippitsch hat mich sehr kompetent, sicher und sehr freundlich durch meine Wurzelspitzenresektion und andere Zahnbehandlungen begleitet. Auch ihre Praxis hat ein Wohlfühlambiente und die personelle Besetzung hat eine gute Zusammenarbeit.

Sehr gute Betreuung

Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Frau Dr. Lippitsch. Trotz mehreren komplizierten Wurzelbehandlungen, nahm sie sich immer Zeit für mich und meine Zahnprobleme und Zahnschmerzen. Ich bekam immer schnellstmöglich einen Termin und auch im Notfall wurde ich immer schnell behandelt. Ich konnte mich bei allen offenen Fragen an sie wenden, außerdem arbeitet Fr. Dr. Lippitsch äußerst sorgfältig und genau und bemüht sich sehr um ihre PatientInnen.

Sehr empfehlenswert

Ich bin bereits seit 13 Jahren bei Dr. Lippitsch und war von Anfang an total zufrieden. Als ich mit meinem damals kleinen Baby zu Zahnarztterminen kam, wurde ich total lieb betreut und es war nie ein Problem, dass ich das Baby mitbrachte. Auch meine Kinder fühlen sich in dieser Ordination total wohl. Wärmstens zu empfehlen.

I am very happy I will stay here

I have been a patient for more than 7 years und I have always been very happy. Dr. Lippitsch is a caring, detailed doctor that always has the best in mind for her patients. Her assists are all wonderful und have so much knowledge.

Notfallbehandlung - Zahnwurzelresektion und Entfernung einer Zyste

aufgrund von ausstrahlenden Schmerzen einer entzündeten Zahnwurzel, knapp vor Weihnachten!, bekam ich keinen Termin (bei vielen Ärzten angerufen). Auf eigene Faust hatte ich eine(n) kompetente(n) Ärzt(In) gesucht und über docfinder fündig geworten :-).
Frau Dr. Lippitsch war mir auf Anhieb sympatisch und auf gut Glück habe ich angerufen und prompt noch vor Weihnachten einen Termin bekommen. Frau Dr. Lippitsch war auf anhieb bereit, mich zu operieren bzw. die entzündete Stelle zu öffnen, mir die Fistel zu entfernen und die Zahnwurzelresektion durchzuführen. Sie sagte nur, dass man die Nähe innerhalb von 10 Tagen entfernen müßte und dies müßte ich anderswo machen, da sie zu dem Zeitpunkt auf Urlaub und die Ordi geschlossen hatte.
Insgesamt war Frau Dr. Lippitsch sehr einfühlsam, sympatisch und das Vertrauen war beim 1. Besuch gleich da.
Auch die anschließende Zahnreparatur hat sie top schön ausgeführt, ich freue mich über meine schönen Zähne.
Ein Arztwechsel zu ihr, habe ich sofort beschlossen! Ich freue mich über eine so kompetente, vertrauenswürdige und nette Zahnärztin! Trotz weiter Anreise bleibe ich Patientin hier und empfehle sie jedem weiter!!!