28 Jahre Dr..Joh. Kronberger

Seit bald 3 Jahrzehnten sind mein Mann und ich Patienten bei Dr.Kronberger. Großes Fachwissen, einfühlende Behandlung, bei Schmerzen sofortige Behandlung, liebenwürdiges Personal, Ordination mit neuersten Geräten.Man weiß sich dort gut augehoben. Auch angenehm, die Ordination ist in einer Kurzparkzone. Wir können mit besten Gewissen Dr.Kronberger empfehlen.

Der Zahnarzt bestimmt NIE WIEDER !

ich habe mir telefonisch einen Termin ausgemacht und bitte nur für eine Kontrolle, war auch pünktlich dort und da ich nicht mehr länger als 1,5 Stunden warten wollte, weil ich auch andere Termine einhalten muss, wird man auch noch extrem negativ angemacht wenn man geht, wurde mir gesagt das ich nicht mal einen Termin hab und sie mich reingequetscht hat obwohl ich am Vortag extra angerufen habe !!! die unfreundliche Dame sagte mir am Telefon das jemand abgesagt hat und ich seinen Termin bekomme und dann sowas !!! einfach nur eine bodenlose Frechheit !!!! würde ich auf keinen fall empfehlen !!!

Zufrieden seit 15 Jahren

In dieser langen Zeit wurde ich von Dr. Johannes Kronberger immer freundlich und kompetent betreut und ich musste nie negative Erfahrungen machen. Die Behandlungen umfassten Füllungen, Zahnsteinentfernung, Kronenarbeiten, schonende Zahnextraktionen, bei denen mir durch die beruhigende Zuwendung von Arzt und Helferinnen die Angst genommen wurde.
Vor kurzem wurde mir eine Implantatbrücke eingesetzt, die sehr natürlich geworden ist und mit der ich wie mit meinen eigenen Zähnen beissen kann.
Erwähnen möchte ich auch die freundliche und sehr persönliche Behandlung durch die Assistentinnen.

Empfehlenswert!

Bin total begeistert von der Praxis. Die Assistentinnen sind total lieb und haben mir Angstpatient echt sehr viel an Nervosität genommen und auch Herr Dr. Kronberger war super. Habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden:-) Behandlung war komplett schmerzfrei und man hat sich top um mich gekümmert!

kompetent, freundlich, hilfreich!

schon seit vielen jahren vertraue ich dr. kronberger meine zähne an udn habe bisher ausschließlich gute erfahrungen gemacht! ein nettes team in einer freundlichen ordination, die ich jedem weiterempfehlen will!