Notfallbehandlung prompt u sehr freundlich

Notfall Termin am selben Tag bekommen - sehr freundliche und verständnisvolle Betreuung durch Assistentin. Wartezeit für einen dazwischen geschobenen Termin sehr kurz. Sofortige und unkomplizierte Lösung des medizinischen Anliegens durch den Arzt

Erfahrungen als neuer Stamm-Patient

Aufgrund beruflicher Veränderungen nach Wien umgezogen. Dank persönlicher Empfehlung auf die Ordination Dr. Kronberger gestoßen. War von der Freundlichkeit und Professionalität absolut überzeugt und fühle mich als Patient optimal betreut. Freue mich, von Dr. Kronberger demnächst meine Invisalign-Zahnspange zu bekommen! Danke dem gesamten Team, da freut man sich schon auf den nächsten Arzt - Termin!

Sehr zufrieden!

Neben der allgemeinen zahnärztlichen Behandlung habe ich auch eine 3-jährige kieferorthopädische Behandlung bei Herrn Dr. Kronberger in Anspruch genommen. Ich war sehr zufrieden über den Behandlungsfortschritt und die kompetente Beratung. Herr Dr. Kronberger nimmt sich viel Zeit, es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und man hat kaum Wartezeit. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.Ich kann Herrn Dr. Kronberger sehr empfehlen!

Geniale Mundhygiene

Ich war jetzt schon zwei Mal zur Mundhygiene in der Ordination Dr. Kronberger und kann nur sagen, dass die Angestellte wunderbare Arbeit leistet. Ich habe als Teenager Brackets gehabt, davon hatte ich noch immer Rückstände, die hat sie mir ratzfatz weggeputzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Zähne strahlen gründlich weiß.
Bei meinem zweiten Besuch hatte ich einen Kontrolltermin bei Dr. Kronberger. Er plauderte kurz nett und interessiert, ganz angenehm ohne Stress. Er stellte fest, dass unter meiner weißen Zahnfüllung Karies war und fragte mich, ob ich das behandeln wollte. Auch das ging sehr schnell, kompetent und schmerzfrei.

Sehr freundlich und kompetent! Nur zu empfehlen!

Schnelle und einfache Terminfindung! Kompetente und freundliche Betreuung! Mein Zahnarzt erster Wahl!
Kann ich nur weiter weiter empfehlen:)

Rundum zufrieden

Hervorragender Zahnarzt, den ich zweifelsohne weiterempfehlen kann!

Ein Zahnarzt wie er sein soll!

Dr. Kronberger ist schon seit vielen Jahren der Zahnarzt meiner Familie und mir. Ich habe immer sehr gut behandelt und beraten gefühlt und kann nur jedem Dr. Kronberger empfehlen!

Bei Schmerzen schnell und kompetent geholfen

Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen und brauchte dringend Hilfe. Bei Dr. Kronberger habe ich zügig einen Termin bekommen und obwohl ich normalerweise etwas Angst habe, hat mir seine sympathische Art jede Sorgen genommen. Seit 2 Jahren bin ich jetzt in Behandlung und bin sehr glücklich! Sehr empfehlenswert!

In guten Händen!

Nach telefonischer Vereinbarung habe ich schnell einen Termin bekommen. Der erste Eindruck der Ordination war sehr positiv und die Assistentinnen haben sich von Anfang an um mich bemüht. Dr. Kronberger har sehr kompetent gewirkt und konnte meine Schmerzen nach zwei Behandlungen beseitigen. Freunden empfehle ich diesen Zahnarzt!

TOP Zahnarzt

Bei anderen Zahnärzten habe ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gesammelt.
Dr. Kronberger und seine sehr freundlichen Assistentinnen haben mir meine Angst und Bedenken gänzlich genommen. Gehe heute ohne Angstgefühl zu ihm und er hat mein vollstes Vertrauen. Egal was notwendig ist, ich bin in besten Händen.
Perfekte Terminabstimmung und Einhaltung, kaum Wartezeiten.
Alles Bestens