Kompetenter zuvorkommender Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Kinast in Behandlung. Dabei hatte ich stets das Gefühl eine qualitativ hochwertige Behandlung zu bekommen. Überzeugt hat mich vor allem, dass er klar kommuniziert und mich als Patient in Entscheidungsprozesse miteinbezieht. Er ist stets zuvorkommend und um eine gute Atmosphäre in der Praxis bemüht.

Zahnarzt kompetent und witzig

Seid wir Dr..Kinast und sein Team kennen macht uns der Zahnarzt-besuch, man kann fast sagen Spaß.
Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung durch den Arzt und sein Team. Immer freundlich und witzig. Also ein Arzt mit Humor.....

Ein Fachmann durch und durch.

Ich bin seit kurzem in Behandlung und muss gestehen, dass Herr Dr. Kinast und sein Team schon seit den ersten Minuten mich vollkommen überzeugt haben. Nicht nur, dass Behandlungsfehler anderer Ärzte erkannt und behoben wurden, ich hatte auch sofort das Gefühl dass das gesamte Team sich die Zeit genommen hat, sich aber auch das kleinste Detail meiner Zähne anzusehen. Dies erzeugt in einem ein tolles Gefühl der Wertschätzung.

Die Praxis ist mit der Linie 43 relativ gut zu erreichen und liegt im Grünen.

Außerdem hervorzuheben sind die unglaublich guten und berufsfreundlichen Ordinationszeiten! Termine nach 18 Uhr helfen einem berufstätigen wirklich ungemein.

Empfehlenswert

Als Angstpatient dort im Dezember 2016 erstmals dort gewesen.
Praxis und Warteraum modern und angenehm eingerichtet, Arzthelferinnen sehr nett, einfühlsam und bemüht.
Die Wartezeiten bis zur Behandlung sind angenehm kurz - keine übervollen Wartezimmer.
Dr. Kinast ist ebenfalls sehr nett und bemüht, die Behandlung möglichst schmerzlos durchzuführen - auch Zahnziehen beherrscht er sehr gut :)
Bei Folgebehandlungen bekommt man kurzfristig sehr schnell Termine und Unterstützung und Korrekturen - für mich sehr empfehlenswert!

Sehr gut

Kein Wartezeiten, alle Probleme schnell erkannt und schnell geholfen.
Personal und Arzt sehr freundlich.

Zahnarztbesuche ohne Angst

Die ganze Atmosphäre in der Ordination ist vom Empfang bis zur ärztlichen Behandlung ausgezeichnet. In diesem Klima der Ruhe verspürt man auch bei schwierigen Eingriffen keinerlei Unbehagen. Und vor allem ist das Ergebnis hervorragend. Ich bin Dr. Kinast für seine ärztliche Kunst und zusätzlich für seine lockere coole Art sehr dankbar. Unglaublich: Und Schmerzen hatte ich auch keine!

Kompetenter Zahnarzt mit Humor :)

Doktor Kinast ist ein sehr nett und kompetenter Arzt. Besonders positiv aufgefallen sind mir:
-sein freundlicher Umgang mit den Zahnarztassistentinen
-sehr bodenständig, nicht eingebildet und arrogant
-ein extra plus Punkt weil Herr Doktor Humor hat!
Ich kann Doktor Kinast mit besten gewissen weiter empfehlen

heftige schmerzen eines zahnarztangstpatienten

ich hatte schon so starke zahnschmerzen, dass auch schon mein rechtes ohr in mitleidenschaft gezogen wurde, quasi ein "überleben" war nur mehr mit starken schmerzmittel möglich. nach der arbeit rief ich in der ordination von dr.kinast an und schilderte meine zustände. "ich solle doch sofort kommen!", war die antwort. mit viel einfühlungsvermögen, durch dr.kinast, aber v.a. auch von den zuvorkommenden, hilfsbereiten, verständnisvollen und unheimlich professionellen assistentinnen wurde ich ruhiger und so verlor ich zwar einen zahn, aber mein vertrauen in die zahnärzteschaft stieg wieder sehr an. ich habe mir auch schon einen mundhygiene-termin ausgemacht, den ich auch sicher einhalten werde! versprochen!

The best doctor ever!

This is by far the best dental office I have been to!
Dr Kinast is very gentle and professional, his main prioraty is making sure his patients get the best dentistry he can offer. The whole staff is super friendly, corteous and makes you feel comfortable during your visit. The office is high-tech and very clean.
By this doctor I always feel safe and in good hands! I would recommend Dr Kinast to anyone who needs a dentist.
Come and check this place!

Ich kann Hr. Dr. Kinast aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und Empathie sehr weiterempfehlen. Meine Familie ist ebenfalls zufrieden. Weiters sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind hell und nett gestaltet. Im Allgemeinen schafft dies eine außerordentlich angenehme Atmosphäre.
Komplikationsfreie, rasche aber dennoch präzise Weisheitszahn-Extraktion und Zahnkronenversorgung.