Ich kann Hr. Dr. Kinast aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und Empathie sehr weiterempfehlen. Meine Familie ist ebenfalls zufrieden. Weiters sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind hell und nett gestaltet. Im Allgemeinen schafft dies eine außerordentlich angenehme Atmosphäre.
Komplikationsfreie, rasche aber dennoch präzise Weisheitszahn-Extraktion und Zahnkronenversorgung.

eine sehr gute Erfahrung

Ich kann Dr. Bernd Kinast nur empfehlen- ich bin über 70 und habe manchmal auch nicht so gute Erfahrungen mit ÄrztInnen gemacht - auf die von mir gewünschten Erklärungen wurde sehr gut eingegangen- auch von der Seite der Mitarbeiterinnen-
die Wartezeiten sind gering, die Preise sehr OK - auch die "zugefügten Schmerzen" erträglich und einsichtig-
ich wurde immer wieder in die Behandlung gut einbezogen! Nachdem ich "meinen" Zahnarzt, der in Pension ging, nach 40 Jahren verlassen mußte, bin ich überzeugt, für die letzten Jahre meines Lebens eine gute Zahnarzt - Wahl getroffen zu haben.

Genaralsaniereung

Ich bin nach langer Psychischer Krankheit mit exterm schlechten Zustand der Zähne über Vermittlung der WGkk zu Dr. Kinast gekommen. Dieser hat hat auf anhieb sehr freundlich und kompetent gewirkt. Im untersied zu meinem damaligen Zahnartzt, der jetzt schon in Pension ist was der Grund des Wechsels war, hat er sofort den Enrst der Lage erkannt und mir zu einer Generalsanierung des Gebisses geraten. Da habe ich dann eingewilligt. Das ist bis jetzt so verlaufen. Zuerst wurde eine Parantontose Messung gemacht. Dabe wurde festgestellt das ca. 6 Zähne nicht mehr zu retten sind. Die wurden gezogen. Bei den restlichen Zähnen wurde eine Parantontosebehandlung druchgeführt. Dann bekam ich oben und unten eine provisorische Zahnspange die recht gut sitzt. Als nächsten Schritt hat Dr. Kinast vor 2 Tagen einen Sinuslift durchgeführt. Das ist eine Kieferoperation bei der im Oberkiefer nahe der Kieferhöhle künstlicher Knochen eingesetzt wird.
Die Operation war gut vorbereitet und ist tadellos, ohen Komplikationen verlaufen. Als nächstes kommen dann oben und unten Implantate und dann unten eine Brücke und oben ein gesamtes neues Gebiss. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung, einfühlsame Behandlung, kurze Wartezeit, tolle Ergebnis

Ich bin nach langem Hinauszögern einer aufwendigen Sanierung meines Gebisses durch eine Empfehlung in die Praxis von Dr. Kinast gekommen. Nach ausführlicher Beratung und einfühlsamen Vorarbeiten hat Dr. Kinast die Sanierung kompetent, und mit Gefühl durchgeführt. Es waren einige lange Sitzungen in denen immer mein Wohlbefinden im Vordergrund stand. Die Assistentinnen kümmerten sich rührend.
Die Wartezeiten sind kurz. Das Wartezimmer angenehm und gemütlich. Der Arzt immer freundlich und nett.
Meiner Meinung nach ein Zahnarzt der zu 100% weiter zu empfehlen ist.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin schon länger Patientin von Dr. Kinast und gehe seither fast schon gerne zum Zahnarzt! Die Betreuung durch die überaus freundlichen und hilfsbereiten Assistentinnen ist super, die positive Grundstimmung in der Ordination ist für mich als Patientin sehr angenehm. Man fühlt sich bei Dr. Kinast sehr gut aufgehoben, er geht auf Bedenken und Ängste ein und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Nach mehreren Füllungen und einem Implantat mussten letztes Mal meine Weisheitszähne raus - dies alles hat Dr. Kinast durch seine hohe fachliche Kompetenz wunderbar erledigt und aufgrund seiner menschlichen Qualitäten und denen seiner kompetenten Mitarbeiterinnen waren die Zahnarztbesuche in der Ordination von Dr. Kinast für mich als Patientin immer sehr angenehm. Absolut empfehlenswert!!!

Weißheitszahn

Ganz schnell war der Zahn herausen, war ein Notfall und ich konnte kurzfristig kommen. Verheilung war optimal und dauert nicht lange!

Ausgezeichneter Zahnarzt

Nachdem ich in den letzten Jahren leider einige nicht so erfreuliche Bekanntschaften mit Zahnärzten gemacht habe, habe ich jetzt endlich einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden. Ich war nun bisher 3 mal zu Besuch und habe mich von Beginn an Wohl gefühlt (soweit das bei einem Zahnarzt möglich ist). Dr. Kinast hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen und mir anschaulich erklärt was zu tun ist und welche Möglichkeiten ich habe. Das habe ich bei den bisherigen Zahnärzten immer vermisst. Beim letzten Besuch habe ich eine Krone bekommen, die sowohl von Passform als auch vom Aussehen absolut meinen Vorstellungen entspricht.
Auch das zuvorkommende Personal soll hier noch positiv erwähnt werden. Bis jetzt, absolut empfehlenswert.

Alles in allem super Betreuung!

Musste leider die Weisheitszähne hergeben. War aber recht unkompliziert Dank der äußerst netten und kompetenten Betreuung durch Hr. Dr. Kinast + Team. Würde jederzeit wieder hingehen!

Voll zufrieden

Symphatischer Arzt- keine Schmerzen (beim Weißheitszähneziehen)- kaum Wartezeit

Mehr als zufrieden

Alles was in der Homepage steht, wird mehr als erfüllt.Nach 5 Zahnärzten in den letzten Jahren,kann ich Dr.Kienast nur empfehlen.Von eingehaltenen Behandlungs Termin (Wartezeit 0) bis zum Empfang der mehr als freundlichen Assisteninen
bis zur Erklärung des Zahnarztes, kommt man sich wie ein Privatpatient vor.Möchte bemerken das dies mein erster Besuch war.Top und bitte weiter so.