Tolles Team und Topqualität

Nach langer Suche bin ich auf Dr.Kienast gestoßen. Eine Krone musste neu gemacht werden. Er hat mich super beraten und die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch sein Zahntechniker ist Weltklasse!! Und die Assistentinen einfach top!!!

Ein ganz tolles Team für Kinder!

Nachdem ich mit meinen 3 Söhnen (8, 6 und 6 Jahre) schon einige negative Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht habe, landeten wir auf Empfehlung bei Dr. Kienast und seinem Team. Und ich kann nur sagen: die sind alle so toll! Dr. Kienast geht wirklich sehr gut mit den Kindern um, erklärt alles offen und ehrlich, ohne Angst zu machen. Er behandelt nur, wenn die Kinder einverstanden sind, dadurch vertrauen sie ihm rasch. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und respektvoll den Kindern gegenüber. Es klappt alles sehr gut und ich bin froh und dankbar. Wir können das Team Dr. Kienast nur weiterempfehlen!

Kompetentes und freundliches Team

Ich bin langjährige Patientin in der Praxis und bin/war immer sehr zufrieden mit allen Behandlungen (Füllungen, Zahnkorrekturen, Mundhygiene, etc). Das gesamte Team ist sehr kompetent und zudem sehr freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war immer kurz, konnte immer direkt zu meinem Termin ins Behandlungszimmer.

Implantatprothese

Nun habe ich endlich die Prothese für meine Implantate bekommen, und bin sehr zufrieden. Bis auf 1 Druckstelle, die trotz Corona prompt behandelt wurde, passen die Prothesen ganz toll, und sind außerdem extrem schön.

Super Ergebnis nach Zahnregulierung

War knapp zwei Jahre regelmäßig zu Besuch aufgrund einer Zahnregulierung. Sehr freundlich, super Ergebnis und das ganze ohne Schmerzen!

2 Zahnimplantate für Zahnprothese im Unterkiefer

Der Eingriff geschah in Narkose, da mir gleichzeitig 5 Zähne gezogen wurden, und ich beim Zahnarzt nicht gerade sehr tapfer bin. Nun ist eine Woche vergangen, die Nähte wurden entfernt, und ich hatte fast keine Schmerzen.
Ich war vor Dr. Kinast bei mindestens Zehn anderen Zahnärzten, bei keinem war ich öfter als 1 mal. Bei Ihm bin nun seit 15 Jahren treue Patient, und war IMMER überaus zufrieden.

Sehr professionelles und sympathisches Behandlung

Der Herr Doktor hat mir meine Weisheitszähne gezogen. Die Behandlung war schnell und problemlos. Ich würde die Ordination nur wärmstes empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt!!

Sehr angenehme Ordination, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Beratung durch den Zahnarzt- man kann immer wieder nachfragen und wird zu nichts gedrängt; Zahn-OP´s direkt in der Ordination möglich- kompetente Nachbehandlung. Geht auf individuelle Probleme ein, stellt sich auch sehr gut auf den Patienten ein- ich bin rundum zufrieden, und "fast" ohne Angst vor dem nächsten Besuch:-)

Top Ordination

Ich war bereits bei Dr. Kinast in Behandlung als ich den Wunsch nach einer Zahnkorrektur geäußert habe. Nach einem Beratungsgespräch habe ich mich schlussendlich für eine Zahnkorrektur mit durchsichtigen Schienen (Invisalign) entschieden und bin mehr als zufrieden. Ich wurde von Beginn an über alle Möglichkeiten informiert und während dem gesamten Behandlungszeitraum transparent auf dem Laufenden gehalten. Bei regelmäßigen Kontrollterminen wurde gecheckt, ob die Korrektur nach Plan verläuft und behandelt bis das Ergebnis perfekt war. Das gesamte Team in der Ordination ist immer äußerst freundlich und kompetent. Ich vertraue dem Team komplett und kann die Ordination nur wärmstes empfehlen.

Erstbesuch - 1A zufrieden!

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Pension gegangen ist, bin ich durch die Vielzahl an positiven Bewertungen auf die Ordination Kinast gekommen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde bestimmt wieder kommen! Pro: Rasche Terminfindung, minimale Wartezeit, gepflegte Ordi, freundliches Team, sehr kompetenter Arzt, schmerzfreier Zahnarztbesuch (Füllung) und supergründliche Mundhygiene! Contra: nichts