Ausgezeichnet

Für mich war das heute ein großer Tag. Letzter Arztbesuch liegt mehr als 5 Jahre zurück, das mulmige Gefühl doch endlich hinzugehen wächst nur mit der Zeit. Ein Zahn brach und so gab es Dringlichkeit. Durch die Bewertungen bin ich auf Dr. Kienasts Praxis gestoßen. Einmal angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen, schnell diagnostiziert und schließlich professionell + schmerzfrei behandelt. Als ich dachte, gut das erste Drittel der Tortur scheint überstanden, war die Wurzelbehandlung bereits beendet, gehts überhaupt besser?!
Weshalb ich abgesehen davon hier bleibe? Ein freundlicher und guter Arzt, top Assistentinnen und dazu eine sehr schöne Praxis. Denn ja, irgendwie beruhigen einen die Bäume im Fenster, während man im Mund herumgebohrt bekommt :D

Perfektes gesamt Paket

Ich bin schon seid 2 Jahren Kundin beim Herrn Kinast.
Ich mag das ganze gesamt Paket: kaum Wartezeiten, nette Ordi, nette Begrüßung und Fachkompetenzen und einfühlsame Mitarbeiter und Ärzte. Ich habe eine große Zahnarztangst und konnte mich bis vor 2 Jahren nicht im Mund behandeln lassen. Ich kann ihnen diese Zahnarztordi nur wärmstens empfehlen!!

Für Kinder sehr zu empfehlen

Meine Töchter 3 und 5 wurden freundlich begrüßt, ernst genommen, ihnen alles erklärt und Angst konnte gar nicht aufkommen. Im Gegenteil, die jeweils eine durfte bei der Untersuchung der anderen immer am Schoß von Dr. Kinast sitzen weil "wenn man jemanden sieht, den man kennt, ist es gleich viel leichter". Dass am Schluss noch Zeit genug für einen aufgeblasenen Handschuh war, der ein Gesicht aufgemalt bekam, hat die Töchter vollends verzückt. Danke vielmals!

Kompetent, freundlich, einfühlsam!

Zahnschmerzen, eine längst überfällige Behandlung und Bedarf nach Zahnersatz führten mich zu Dr. Kinast in eine helle, moderne Praxis mit sehr freundlichem Empfang ohne Wartezeit.
Nach einer genauen Voruntersuchung wurden mir in einem ausführlichen Vorgespräch verschiedene Möglichkeiten des Vorgehens mit allen auf mich individuell zutreffenden Vor- und Nachteilen erklärt. Auch meine enorme Panik vor zahnärztlichen Eingriffen wurde sensibel bedacht.
Die Entscheidung fiel auf Zahnentfernung, Kieferknochenaufbau und Implantate. Dr. Kinast handelte gut überlegt und kompetent, nahm sich Zeit, war geduldig, die Assistentinnen waren einfühlsam und beruhigend. Dr. Kinast informierte mich auf meinen Wunsch während der Eingriffe über den Verlauf und ich lag nicht in ständiger Ungewissheit und Angst auf dem Stuhl.
Nach diesbezüglich vielen notwendigen Besuchen bei Dr. Kinast bin ich mit allen Eingriffen als auch mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen.

Das gesamte Programm

Ich bin nach einer längeren Phase der Vernachlässigung meiner Zähne in die Praxis gekommen.
Das Team vor Ort ist unglaublich freundlich und beruhigend, die Praxis selbst ist sauber und entspannend eingerichtet.
Bei mir mussten mehrere Zähne gefüllt werden und eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, die Eingriffe erfolgten Schmerzfrei und ich wurde sehr gut beraten.
Als nächstes habe ich mir 2 Weisheitszähne entfernen lassen, beide Zähne hatten eine sehr schwierige Lage und 1ner hat sich sehr hart gewehrt, der Hr Doktor hat die Situation trotzdem lösen können und ich kann für mich nur sagen dass ich mich jederzeit während der OP sicher gefühlt habe.
Ich würde mich auch nach der Erfahrung mit den Weißheitszähnen jederzeit wieder bei Dr. Kinast behandeln lassen.
Und kann jedem empfehlen sich selbst zu überzeugen.

Sehr zuvorkommende Arzthelferinnen aber unglaublich unfreundlicher Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Kinast und war durch die gute Bewertungen auf docfinder eigentlich sehr positiv eingestellt. Die Arzthelferinnen waren schon bei der telefonischen Terminvergabe und dann beim Röntgen sehr freundlich und hilfsbereit und ich dachte, hier habe ich einen guten Platz gefunden. Bei der eigentlichen Behandlung war Dr. Kinast jedoch äußert unfreundlich. Obwohl er mich kaum behandelt hat, war er total genervt und gab mir das Gefühl, als hätte ich schon längst wissen müssen, was mir genau fehlt. Als ich eine Frage stellte, wirkte er ebenfalls verärgert und gab mir nur eine kurze patzige Antwort.
Wenn ich zu einem Arzt gehe, hätte ich gern das Gefühl, dass meine Behandlung keine unerfreuliche Zumutung ist, was aber genau der Fall war. Ohne irgendeinen Grund angeschnauzt zu werden, fand ich außerdem sehr unangebracht und umprofessionell, weshalb ich diese Praxis in Zukunft meiden werde.

ein tolles Team-Work ist alles

Es ist nicht leicht nach traumatisierenden Erfahrungen als Kind Vertrauen zu fassen, und die Angst zu überwinden. Ich habe hier ein Team gefunden, dem ich vertraue und die mit Einfühlungsvermögen auf mich eingehen - dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar!
Als ich vor einigen Monaten akute Beschwerden entwickelt habe, hatte ich in der nächsten halben Stunde einen Termin. Die Diagnose nach dem Röntgen war für mich schockierend und der Handlungsbedarf akut - Implantat. Es war überhaupt kein Problem den Eingriff in Narkose durchführen zu lassen. Die Betreuung der Anästhesie war hervorragend und aufgrund der erstklassigen Arbeit von Dr. Kinast brauchte ich auch keine Schmerzmittel. Die definitive Implantatkrone ist ein phänomenales Kunstwerk geworden. Alle haben großartige Arbeit geleistet, um mir mein Lachen wieder zurückzugeben.
Von meiner Warte aus sind wir mittlerweile ein richtig gutes Team geworden und durch die positiven Erlebnisse wird es leichter mit meiner Angst umzugehen. DANKE!

Absolut empfehlenswert!

Eine wunderschöne Praxis zum Wohlfühlen und sowohl Dr.Kinast selbst als auch seine hochmotivierten Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Dazu noch super Öffnungszeiten. Absolut empfehlenswert!

Alles super!

Bin seit 2 Jahren bei Dr. Kinast und es passt alles!

Dr. Kinast nimmt sich Zeit, die Behandlung ist gut und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.

Tolles Team und Topqualität

Nach langer Suche bin ich auf Dr.Kienast gestoßen. Eine Krone musste neu gemacht werden. Er hat mich super beraten und die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch sein Zahntechniker ist Weltklasse!! Und die Assistentinen einfach top!!!