Gesamtbewertung

4,3
(19 Bewertungen)
5 Punkte
74%
4 Punkte
0%
3 Punkte
11%
2 Punkte
11%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(19)
Serviceangebot
4,2
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(19)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(19)
Wartezeit auf Termin
4,2
(16)

Erfahrungsberichte

Die besten Zahnärztinnen weit und breit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn Kompetenz UND Freundlichkeit sich finden, dann hier. Seit Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Dr. Schreiner und ihrer Tochter Dr. Tiefenbacher-Schreiner und mehr als zufrieden. Menschlich ist die Praxis eine ausgesprochen positive Ausnahme, man wird ernst genommen, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Fachlich ist die Genauigkeit und die gründliche Abklärung von Ursachen außergewöhnlich. Durch die akribische Analyse konnte schon so manche Fehlbehandlung vermieden werden. Ich bin froh, dass es diese Praxis und solche Zahnärztinnen gibt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und sozial

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon öfters mit Problemchen und Problemen in die Ordination von Dr. Schreiner gekommen.
Leider bin ich die Art von Patient die nach einer schlaflosen Nacht in der Ordination auftaucht, viele Fragen stellt und das in Zusammenhang mit oft monatelang aufgeschobenen Problemen. Mit höchster Geduld und ausgezeichneter Beratung fühle ich mich immer bestens aufgehoben, aufgeklärt und belehrt (im positiven Sinne). Alle Optionen wurden mir offengelegt und jede noch so dumme Frage beantwortet, wofür ich wirklich dankbar bin. Ich wechsel definitiv nicht mehr den Zahnarzt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

außerordentliche Kompetenz gepaart mit großem Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ideal für Kinder und Zahnschmerzgeplagte, die jede Hoffnung auf Heilung aufgegeben haben!
Nach dreieinhalb Jahren Schmerzen in verschiedenen Zähnen, dreimaligem Arztwechsel, verpfuschter Brücke, verpfuschter "Knirschschiene", dem Verlust zweier Zähne und immer wieder monatelanger Ernährung in Breiform landete ich Unglückliche auf Rat eines Freundes bei meiner Retterin! Gut ein Jahr lang war ich regelmäßig in der Ordination, wo mir in ungezählten Sitzungen mit unwahrscheinlicher Geduld Zähne abgeschliffen oder erhöht wurden und meine "Knirschschiene" immer wieder adaptiert werden musste.
Jetzt bin ich seit einem Jahr praktisch SCHMERZFREI!!!
Auch das Team ist einfach großartig - und die junge Frau Doktor sowieso! Einziger Wehrmutstropfen: da man sich für jeden und jede die Zeit nimmt, die er oder sie braucht, auch um sich gut behandelt zu fühlen, ist die Wartezeit zermürbend. Viel Lesestoff oder sonstige Beschäftigung mitnehmen!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit Jahren zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich, bzw. auch meine ganze Familie, ist seit Jahren bei Frau Dr. Schreiner in Behandlung. Ich habe noch nie eine Zahnärztin erlebt, die mit Leuten, die akute Zahnarztangst haben, so einfühlsam umgeht. Diese gute Betreuung umfasst natürlich auch die Helferinnen. Darüber hinaus ist Frau Dr. Schreiner nicht nur Zahnärztin, sie sieht den Menschen, nicht nur den Patienten. Sie hat über die Jahre immer wieder auch sehr hilfreiche ärztliche Ratschläge erteilt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sensationelle Praxis mit außerordentlich kompetenter Ärztin und einem perfekten Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Egal ob mit unseren Kindern oder mit uns wir wurden immer mit außerordentlicher Fürsorge und Kompetenz behandelt, man braucht viel Zeit in der Ordination, da sich das gesamte Team für jeden Patienten so viel Zeit nimmt, wie es der Patient braucht, und da kommt halt dann Wartezeit zusammen, aber jedes Warten zahlt sich aus, da die Behandlung perfekt ist!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Doch da unsere Kinder mit ihren Zahnspangen auch bei der Frau Doktor sind, dachte ich, bei ihr versuche ich es noch ein letztes Mal.
Sie nahm sich richtig Zeit, schaute sich alles genau an und zu meiner Überraschung gab es weder Beschuldigungen, noch Vorwürfe und auch keine aufgezwungenen Lösungsvorschläge.
Während ich bei anderen Zahnärzten einen Schock erlitt, welche Kosten jetzt auf uns zukommen, war ich überrascht, welch gute Lösungen die nette, ruhige Ärztin für mein Problem hatte und mir fiel ein Stein vom Herzen.


Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team endlich wieder wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer.

Dafür nehme ich gerne auch einmal eine längere Wartezeit in Kauf, was aber bis jetzt noch nie der Fall war.

Vielen Dank an eine menschliche Zahnärztin und ihr tolles Team
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

fachlich kompetent, aber das ist halt leider nicht alles

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war innerhalb einiger Monate sehr oft bei ihr (teilweise dreimal in zwei Wochen): Beim ersten Mal musste ich trotz Termin DREI Stunden warten, die anderen Male auch mindestens eineinhalb Stunden, wenn nicht im Wartezimmer, dann im Ordinationsraum (was ich persönlich unangenehmer finde als im Wartezimmer selbst). Wenn man dann endlich dran ist, gibt es KEIN Wort der Entschuldigung dafür, dass man so lange warten musste; einmal musste ich über eine Stunde im Ordinationsraum warten, als ich überlegen anfing, einfach aufzustehen und zu gehen, tauchte sie wie aus dem Nichts neben mir auf, kein Wort der Entschuldigung, kein Wort der Begrüßung; es ging gleich zur Sache.
Das Ordinationsteam war höflich, trotzdem war das Klima recht kühl.
Fachlich ist Frau Dr. Schreiner allerdings durchaus kompetent, jedoch musste ich bei meinen Behandlungen damit rechnen, immer am nächsten Tag noch einmal kommen zu müssen, wegen irgendwelcher Kontrollen oder so. Ich kannte das von anderen Zahnärzten bisher nicht und das hat mir die Terminsuche auch erschwert, weil ich vorausschauend zwei Tage hintereinander Zeit haben musste.
Jetzt suche ich mir einen anderen Zahnarzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Ärztin - allerdings nur für Leute, die viel Zeit haben...

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Ärztin selbst ist sehr bemüht, hat allerdings ein katastrophales Zeitmanagement! Trotz Termin 2-3 Stunden Wartezeit sind leider nicht die Ausnähme, sondern die Regel. Dafür werden akute OP's gleich erledigt und Kinder geduldig umsorgt, allerdings auf Kosten der wartenden Patienten.
Fazit: Eine engagierte Ärztin für Menschen, die viel Zeit und Geduld mitbringen; leider Nichts für Berufstätige.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

versteh die eine negative Aussage hier nicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also bis ich bin seit Jahren bei dieser Zahnärztin. Nochdazu als Angstpatient.
Also mehr auf einen Patienten wie sie es tut eingehen geht nicht würd ich sagen.
Bei dem Andrang der dort herrscht wegen der Qualität kann schon mal was daneben gehen. Kann auch sein das eine Aushilfe da war... jeder kann ned so sein wie Fr Dr Schreiner! Und auch ein Arzt wird mal krank !
Toller Job den die Manschaft dort macht! Hut ab !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hohe Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat sich wirklich Zeit genommen. Die Behandlungen sind immer völlig Schmerzfrei, auch die Betreung durch die Assisten ist hervorragend.
Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen genauer zu vergeben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(19)
Serviceangebot
4,2
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(19)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(19)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(19)
Wartezeit auf Termin
4,2
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.