Abszess, Schnitt, Extraktion - Behandlung über mehrere Tage / Wochen - ich bin sehr zufrieden!

Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Schreiner gleich als Notfall. Aufgrund der schlechten Bewertung weiter oben habe ich sehr viel hin und her überlegt, ob ich nun wirklich zu ihr gehen sollte. Den Ausschlag gab der Bericht einer Nachbarin, die mir sagte, dass die Fr. Doktor auch Kiefer-Chirurgin ist und da meine linke Wange war schon bis zum Auge zu geschwollen und voller Eiter, wählte ich sie.
Ich bin Angst-Patientin und ging mit irrer Angst und noch mehr Panik zur Behandlung. Ich rief gar nicht erst an, sondern ging einfach so hin, so überlistete ich mich selbst und blieb auch tatsächlich dort. Innerhalb einer dreiviertel Stunde war ich, ohne Termin, dran. Auf dem Anmelde-Bogen habe ich vermerkt, dass ich Angst-Patientin bin.
Fr. Dr. Schreiner kam herein, sprach sehr ruhig mit mir, zeigte Verständnis und erklärte mir sehr ruhig und freundlich, was sie tun musste - nämlich schneiden - und dass die Spritze sehr weh tun würde, da alles unter Eiter stand und entzündet war. Sie tat wirklich immer nur das, wozu ich bereit war und was sie mir erklärt hatte. Ich kenne keine Zahnärztin/arzt, die/der einfühlsamer und gewissenhafter wäre - sie ist die beste! Von mir eine klare Empfehlung!

Ich war nicht zufrieden

Ich bin ein ängstlicher und schmerzempfindlicher Patient, worauf Frau Schreiner überhaupt nicht eingegangen ist. Meine Bitte, mir eine Spritze zu geben wurde ignoriert. Wenn sie einen selbst behandelt, bohrt sie maximal das Loch. Oft ist eine andere Ärztin am Werk. Ihre Assistentinnen verschließen dann das Loch. Ihre Assistentinnen sind nicht wirklich freundlich, teilweise riechen die Hände nach Zigaretten - für mich als Nichtraucher auch nicht angenehm.
Vor der Behandlung wurde ich oft nicht über diese aufgeklärt, ich wurde nicht gefragt ob ich überhaupt Amalgam-Plomben haben möchte.
Die Wartezeiten sind außerdem eine Zumutung! Ich bin teilweise über 3 Stunden im Wartezimmer gesessen. Sie behandelt so viele Patienten gleichzeitig, dass eine persönliche Betreuung schwierig ist.

Alles wunderbar!

freundlich, gewissenhaft, ausgezeichnet

ich habe mich sehr wohl bei Dr. Gloria Schreiner gefühl

Die Wartezeiten sind je nach dem mal länger und mal kürtzer, dafür ist die behandelnte Ärztin ein echter Profi auf ihrem Gebiet. Es ist absolut schmertzfrei gearbeitet worden. Ich habe schon viele verschiedene Zahnärtzte besucht doch so eine effiziente Behandlung und Beratung so wie auch Betreuung hatte ich noch nirgenst.
Frau Dr. Schreiner ist mein tipp für alle die probleme haben einen guten Zahnarzt zu finden.