Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gloria Schreiner

Die besten Zahnärztinnen weit und breit

Wenn Kompetenz UND Freundlichkeit sich finden, dann hier. Seit Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Dr. Schreiner und ihrer Tochter Dr. Tiefenbacher-Schreiner und mehr als zufrieden. Menschlich ist die Praxis eine ausgesprochen positive Ausnahme, man wird ernst genommen, nimmt sich Zeit für Erklärungen. Fachlich ist die Genauigkeit und die gründliche Abklärung von Ursachen außergewöhnlich. Durch die akribische Analyse konnte schon so manche Fehlbehandlung vermieden werden. Ich bin froh, dass es diese Praxis und solche Zahnärztinnen gibt! Weniger anzeigen

Kompetent und sozial

Ich bin schon öfters mit Problemchen und Problemen in die Ordination von Dr. Schreiner gekommen.
Leider bin ich die Art von Patient die nach einer schlaflosen Nacht in der Ordination auftaucht, viele Fragen stellt und das in Zusammenhang mit oft monatelang aufgeschobenen Problemen. Mit höchster Geduld und ausgezeichneter Beratung fühle ich mich immer bestens aufgehoben, aufgeklärt und belehrt (im positiven Sinne). Alle Optionen wurden mir offengelegt und jede noch so dumme Frage beantwortet, wofür ich wirklich dankbar bin. Ich wechsel definitiv nicht mehr den Zahnarzt. Weniger anzeigen