Top Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient, bin sehr zufrieden. Kompetent und freundlich plus die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und nett. 100% Empfehlung.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Wurzelbehandlung

Ich leide seit meiner Kindheit an großer Angst vor den zahnärztlichen Behandlungen, aber Dr. Kaya hat es geschafft, mir diese Angst (fast) ganz zu nehmen. DANKE!!!

netter und hilfsbereiter Arzt

Erste Mal dass ich so einen netten Zahnarzt kennengelernt habe.
Bin echt sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen und top Team

bester Arzt

Dr. Kaya nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit. Ich bin mit meinen Kindern bei vielen Ärzten gewesen, doch zum ersten Mal kümmerte sich ein Arzt so intensiv um die Kinder. Wir haben Behandlungen bekommen von den wir nicht wussten das es diese gibt. Wartezeiten gibt es nie. Sehr sauber und ordentlich.

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe meine Zahnarzt Angst durch Hr. Dr. Kaya überwunden. Ich hatte auch während den Schwangerschaften massive Probleme. Dr. Kaya behandelt nun auch meine Kinder sehr einfühlsam und nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Zufrieden

Ich war ein paar Mal da meine Kinder auch . Alles war gut 😊

Dr. Kaya hat mich gerettet

Ich war bei einem anderen Zahnarzt der mir einen Zahn gebrochen hat und nicht ziehen konnte. Herr Dr. Kaya hat mich am selben Tag drangenommen und mir den Zahn in 10 Min. gezogen wo der andere Zahnarzt es in 1h nicht geschafft hat.

Freundlich & kompetent

Freundlich & kompetent

Top Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient, aber Dank Herr Dr. Kaya habe ich meine Angst überstanden. Hier wird auf den Patienten eingegangen und sorgfältig gearbeitet. Herr Dr. nimmt sich Zeit und informiert die Patienten Schritt für Schritt.

Die Praxis ist sehr modern und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Noch nie in meinem Leben wurde ich bei einem Zahnarzt so gut behandelt. Einfach nur Top. Wenn ich könnte, würde ich noch viel mehr Sterne geben:)

Danke an Hr. Dr. Kaya und sein Team!

mit freundlichen Grüßen

Ahmet Durat