Supet!!!

Ich hatte Schmerzen, bekam rasch einen Termin, die Behandlung war behutsam und profesionell. Fr. Dr. erklärte mir alles, die Arzthelferinnen sind auch obernett. War früher bei Fr. Dr. Vondra, diese ging in Pension, ich wechselte deshalb. Bin heute in der Not wiedergekehrt und bin soooooooo froh darüber. Ich bin recht ängstlich und es waren alle so nett und zuvorkommend. Ich bin wieder heimgekehrt und geh nicht mehr weg. Echt fein!!! Danke!

außergewöhnlich freundlicher und professioneller Umgang

Fr. Dr. Reichelt berät äußerst gut. Ich hatte einen "toten Zahn" nach einer Wurzelbehandlung, der sich entzündet hatte. Ich wollte zunächst diesen Zahn nicht entfernen. Sie hatte es mir zwar geraten, aber nicht dazu gedrängt. Letztendlich ist der Zahn von alleine auseinander gebrochen. Dann war es auch soweit - die Reste des Zahnes mussten gezogen werden. Auch wenn ich sonst keine Angst vor dem Zahnarzt hatte, dies war mir schon etwas unheimlich. Doch Fr. Dr. Reichelt hat dies besonders liebevoll und umgänglich bewerkstelligt! Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!

Weisheitszahn

Nachdem ich von meinem Zahnarzt zu Frau Dr.Reichelt, zur Entfernung meiner Weisheitszähne, überwiesen wurde, hatte ich doch ziemlich die H.... voll! Doch meine Angst war völlig unbegründet, das Team hat mich beruhigt und die Frau Doktor hat ein großes Fachwissen und wirklich viel Erfahrung mit dem Entfernen der Weisheitszähne. Es war zwar nicht schmerzfrei aber es war zum aushalten. Besonders gefreut hab ich mich am nächsten Tag über den persönlichen Anruf von der Frau Dr. und die Nachfrage, wie es mir geht!

mein Sohn geht gerne hin!

War mit meinem 4jährigen das erste Mal dort - zur Kontrolle, damit er sich möglichst früh daran gewöhnt und nicht erst, wenn etwas unangenehmes ist. Frau Dr. Reichelt hat ihm ausführlich gezeigt, was der tolle Stuhl alles kann, dass man damit hinauf- und hinunterfahrten kann, und er durfte sogar selber drücken. Die Kontrolle selbst ging dann sehr schnell und dann gab es ein Geschenk! Ginge es nach meinem Sohn, würden wir öfter hingehen!

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Reichelt ist meiner Meinung nach die beste Zahnärztin die ich jemals hatte. Sie zeichnet sich vor allem durch ihre empathische Art und durch ihre umfassende Fachkompetenz aus. Bei den Behandlungen selbst erklärt sie jeden einzelnen Schritt und ist dabei auch noch sehr humorvoll (wenn man dies mag). Da es bei meinen Zähnen oftmals etwas komplizierter ist und Frau Dr. Reichelt selbst nicht weiter weiß, ist sie bemüht neue Lösungen zu finden und Alternativen vorzuschlagen. Insgesamt kann ich Frau Dr. Reichelt jedem Menschen weiterempfehlen der Zahnarztbesuch als unangenehm empfindet und eine umfassende adäquate fachärtzliche Behandlung favorisiert.

Die beste Mundhygene/Zahnsteinentfernung

Nach einigen Zahnsteinentfernungen war diese die Erste welche ich als angenehm bezeichne! Alles zusammen ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Empfehlungswerte Zahnärztin

Ich war wegen mein Zahnschmerzen bei Frau Dr. Reichelt zum ersten mal in Ihrer Ordination. Frau Dr. Reichelt hat innerhalb von paar Sekunden den Zahn rausgezogen. Während dessen erklärte Sie mir wie Sie das macht und Schups die Wups war der Zahn schon draussen. Sie ist sehr begabt und kennt sich sehr gut in Ihrem Job aus. Hatte durch Ihre Sympatische Art gleich das Vertrauen zu Ihr. Ich bin sehr Zufrieden mit Frau Dr. Reichelt. Ich sag nur: Überzeugen Sie sich selbst !!

B. Erdogan

ein neuer Besen kehrt eben besser....

das ist ein altes Sprichwort meiner Mutter! und sie hat natürlich recht!
hatte schon seit der früh schmerzen und hab ab Mittag verzweifelt einen Zahnarzt gesucht. meiner hatte am Nachmittag keine Ordination. Kurzer Anruf bei der Frau Dr.Reichelt und als Schmerzpatient wurde da nicht lang hin und her gefragt,
sind sie Patient bei und od. haben sie einen Termin, nix dergleichen! Nette Ansage: Kommen sie um 17:00, da haben wir
zwar keine Ordi mehr, aber wenn sie Schmerzen haben, sind wir gerne auch ein bissl länger für sie da!
Bravo und danke!

super kompetent und schnell Termin bekommen!

War kürzlich wegen einer ausgebrochenen Plombe
bei Dr. Reichelt- hat mir sofort kompetent geholfen,
sehr empfehlenswert- hab gleich Termin für meinen
Sohn (3 y ) ausgemacht und auch für Zahnhygiene.