Dr. Barbara Reichelt - Zahnärztin Wien 1160

Dr. Barbara Reichelt

Schumeierplatz 14, 1160 Wien

Top Zahnärztin und -chirurgin!

Auf Empfehlung kam ich zu Fr. Dr. Reichelt, da in meinem Fall eine kieferchirurgische Fachmeinung nötig war.
Sie hat sich ohne zu zögern meines Problems angenommen, obwohl ich vorher noch nie bei ihr zur Behandlung war - schon das alleine halte ich für nicht selbstverständlich...Ihre Herangehensweise war nicht nur äußerst kompetent und prompt, sondern vor allem auch sehr freundlich und locker - das trifft im Übrigen auf ihr gesamtes Team zu! Fr. Dr. Reichelt ist nach Eigendefinition eine "Fitzlerin" - ich bestätige das im positivsten Sinn ;-)
So wie es momentan aussieht, hat sie mir nicht nur Zeit und Geld, sondern auch eine weitere, strapaziöse Behandlung erspart!
Ich bedanke mich dafür bei ihr und ihrem Team auf das Herzlichste und kann Sie zu 100% weiterempfehlen !

TOP!

Fr. Dr. Reichelt und Ihr Team sind wirklich wunderbar! So macht der Zahnarzt Besuch Spass ; -)
Top Beratung, zuvorkommend und nett. 5 Sterne!

Nur zur Frau Doktor

Frau Dr.Reichelt und ihr Team sind bei Kindern und auch bei erwachsenen Angsthasen sehr geduldig und einfühlsam.
Sie erklärt jeden Schritt auch für Kinder sehr verständlich.
Sie nimmt sich für jeden Ihrer Patienten genug Zeit und mit der lieben , netten , freundlichen Arbeitsweise des ganzen Teams , ist der Zahnarzt nur noch halb so schlimm.
Wenn Zahnarzt - dann nur zur Frau Doktor Reichelt und Ihrem super Team

Perfekt

Bei dieser Zahnärztin passt einfach alles. Die Ärztin ist kompetent, äußerst freundlich, auch zu Angsthasen wie mir, die Behandlung geht sehr schnell, es gibt keine unnötigen Wartezeiten. Sehr freundliche Assistentinnen. Ein richtig perfektes Paket!! Kann ich nur empfehlen!!

Sehr zufrieden!

weil ich aufgrund meiner letzten Behandlung, bei einem anderen Arzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, traute ich mich nicht meine letzten zwei Weißheitszähne heraus zu ziehen. Doch bei Dr. Reichelt war diese Angst weg. Und ihre super Kompetenz und feine Hand haben mich beruhigt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, kann Frau Dr. Reichelt nur gerne weiter empfehlen.

Supet!!!

Ich hatte Schmerzen, bekam rasch einen Termin, die Behandlung war behutsam und profesionell. Fr. Dr. erklärte mir alles, die Arzthelferinnen sind auch obernett. War früher bei Fr. Dr. Vondra, diese ging in Pension, ich wechselte deshalb. Bin heute in der Not wiedergekehrt und bin soooooooo froh darüber. Ich bin recht ängstlich und es waren alle so nett und zuvorkommend. Ich bin wieder heimgekehrt und geh nicht mehr weg. Echt fein!!! Danke!

außergewöhnlich freundlicher und professioneller Umgang

Fr. Dr. Reichelt berät äußerst gut. Ich hatte einen "toten Zahn" nach einer Wurzelbehandlung, der sich entzündet hatte. Ich wollte zunächst diesen Zahn nicht entfernen. Sie hatte es mir zwar geraten, aber nicht dazu gedrängt. Letztendlich ist der Zahn von alleine auseinander gebrochen. Dann war es auch soweit - die Reste des Zahnes mussten gezogen werden. Auch wenn ich sonst keine Angst vor dem Zahnarzt hatte, dies war mir schon etwas unheimlich. Doch Fr. Dr. Reichelt hat dies besonders liebevoll und umgänglich bewerkstelligt! Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!

Weisheitszahn

Nachdem ich von meinem Zahnarzt zu Frau Dr.Reichelt, zur Entfernung meiner Weisheitszähne, überwiesen wurde, hatte ich doch ziemlich die H.... voll! Doch meine Angst war völlig unbegründet, das Team hat mich beruhigt und die Frau Doktor hat ein großes Fachwissen und wirklich viel Erfahrung mit dem Entfernen der Weisheitszähne. Es war zwar nicht schmerzfrei aber es war zum aushalten. Besonders gefreut hab ich mich am nächsten Tag über den persönlichen Anruf von der Frau Dr. und die Nachfrage, wie es mir geht!

mein Sohn geht gerne hin!

War mit meinem 4jährigen das erste Mal dort - zur Kontrolle, damit er sich möglichst früh daran gewöhnt und nicht erst, wenn etwas unangenehmes ist. Frau Dr. Reichelt hat ihm ausführlich gezeigt, was der tolle Stuhl alles kann, dass man damit hinauf- und hinunterfahrten kann, und er durfte sogar selber drücken. Die Kontrolle selbst ging dann sehr schnell und dann gab es ein Geschenk! Ginge es nach meinem Sohn, würden wir öfter hingehen!

Die beste Zahnärztin

Frau Dr. Reichelt ist meiner Meinung nach die beste Zahnärztin die ich jemals hatte. Sie zeichnet sich vor allem durch ihre empathische Art und durch ihre umfassende Fachkompetenz aus. Bei den Behandlungen selbst erklärt sie jeden einzelnen Schritt und ist dabei auch noch sehr humorvoll (wenn man dies mag). Da es bei meinen Zähnen oftmals etwas komplizierter ist und Frau Dr. Reichelt selbst nicht weiter weiß, ist sie bemüht neue Lösungen zu finden und Alternativen vorzuschlagen. Insgesamt kann ich Frau Dr. Reichelt jedem Menschen weiterempfehlen der Zahnarztbesuch als unangenehm empfindet und eine umfassende adäquate fachärtzliche Behandlung favorisiert.