Alles schnell schnell

Dr. Reichelt und ihr Team sind sehr nett doch hatte ich jedesmal das Gefühl, dass immer etwas zu flink gearbeitet wird. Im Herbst vorigen Jahres klebte Dr. Reichelt meinen gebrochenen Zahn zusammen und meinte, dass er wahrscheinlich bald gezogen werden muss, wenn er immer wieder bricht. Nach ca. 2 Tagen ist das geklebte Teil heruntergefallen.
Meine jetzige Zahnärztin hat sich wirklich die Zeit genommen und hat mit Draht und einigen Utensilien denselben Zahn erneuert und gefestigt. Seitdem sind einige Wochen vergangen und der Zahn ist komplett und sitzt immer noch fest.
Im Juli diesen Jahres meinte Frau Dr. Reichelt, dass mein 9-jährige Sohn eine Zahnspange braucht und behandelte ihn ohne meine Anwesenheit, da ich im Warteraum saß und erwartet habe, dazu geholt zu werden. Ich wollte genauere Informationen über die Zahngesundheit meiner Kinder.
Meine jetzige Zahnärztin meinte, dass es noch viel zu früh, für eine Zahnspange wäre, da mein Sohn noch Milchzähne hat.

Tolle Praxis und tolles Team

Sowohl das Team als auch die Frau Dr. sind sehr zuvorkommend und achtsam, ein sehr bemühtes Team, außerdem ist die Praxis immer sehr sauber und man fühlt sich willkommen.

Great with Kids!

Dr Barbara was great with my 4 year old son who was scared to even open his mouth. I was about to give up but Dr. Barbara was quite patient with us and put my son at ease. He finally got his cavity treated and filled. Thank you Dr.!

Frau Dr. Reichelt und ihr Team sind überaus weiterzuempfehlen. Sehr gute Beratung, zahnärztliche Behandlung und keine Wartezeiten. Top Ärztin!

Tolle Zahnärztin

Als Angstpatientin ist ein Zahnarztbesuch für mich der blanke Horror. Frau Dr. Reichelt wurde mir von einer Freundin empfohlen. Sie und ihr gesamtes Team waren sehr einfühlsam und haben mich super durch die Prozedur begleitet. Die Durchführung der Wurzelspitzenresektion war völlig schmerzfrei und auch das Nähte-Ziehen wurde rasch erledigt. Die Terminvergabe war rasch und unkompliziert und die Wartezeit war unter 5 Minuten.
Ich bin hier in sehr guten Händen gelandet und kann Frau Dr. Reichelt uneingeschränkt weiterempfehlen. :-)

Sehr einfühlsam und schnell

Frau Dr Reichelt ist sehr ehrlich und schnell bei den Behandlungen. Ich warte, wenn dann ganz kurz, bis ich dran komme. Es sind immer alle besonders freundlich und zuvorkommend in der Praxis. Auch ist alles sauber und ordentlich, es wird sehr auf Abstand und Hygiene bezüglich covid geachtet.

Ohne Angst

Frau Dr. Reichelt und ihr ganzes Team sind großartig, sagen genau was gemacht werden soll, es wird besprochen und umgesetzt.. trotz vieler Problemstellen (Zahnklinik wusste keinen Rat) ein gleichbleibend herzliches und professionelles Team, sodass ich jetzt schon ohne Angst hingehen kann.

Tolles Zahnarzt

Ich bin sehr Zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis wurde sehr kompetent und nett behandelt und das Team ist auch perfekt und sehr höflich!

Komme gerne wieder absolut Top!

Super empfehlenswert!

Meine Mutter und ich sind mit der Frau Dr. Reichelt und
dem ganzen Team sehr zufrieden.
Vor allem wird man als Patient sehr freundlich und lieb betreut.
Was ich noch toll finde ist, dass Termine schnell vereinbart werden.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Liebevolle Zahnärztin

Terminvereinbarung schnell gemacht, herzliche Begrüßung;
Meine Tochter hatte große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Frau Dr. Reichelt hat mein Kind liebervoll in den Behandlungsraum gebeten und dort wartet schon ein Stoffhund an dem spielerisch erklärt hat, wie die Untersuchung abläuft. Die Angst war schnell verflogen und sie hat Frau Dr. Reichelt versprochen sie wieder in der ordi zu besuchen und bis zum nächsten Mal, so wie gelernt hat zweimal täglich Zähne zu putzen.
Dr. Reichelt hat sich reichlich Zeit genommen und ihr Team war sehr freundlich