Empfehlenswert

Ich suchte Frau Dr. Reichelt wegen anhaltender Zahnschmerzen auf. Es stellte sich heraus, dass die Wurzel entzündet war, da eine im Ausland gemachte Brücke den Zahn abtötete. Wie selbstverständlich und als ob ich seit immer bei ihr Patient gewesen wäre, hat sie sich meiner kompetent angenommen und mich vor dem zweiten ausgemachten Behandlungstermin sofort eingeschoben, als die verschriebenen Schmerzmittel bei mir nicht ansprachen, um die Wurzel noch einmal extra zu säubern und mir andere Tabletten zu verschreiben. Vielen Dank ich bleibe gerne bei ihr Patient!

Ich gehe so gerne zu Frau Dr Reichelt, da sie sehr kompetent ist und schnell arbeitet. Früher hatte ich immer wahnsinnige Angst wenn ich zum Zahnarzt musste. Aber seit ich hier bin hatte ich nie wieder mit Ängsten zu kämpfen. Die Ärztin erklärt auch vorher immer alles ganz genau und ich fühle mich gut aufgehoben. Auch super finde ich, dass die Wartezeit nie lange ist.

Grosse Enttäuschung

Bevor ich zur Frau Doktor ging, hab ich bei DocFinder die Bewertungen gelesen und war sehr froh eine anscheinend gute ärztin gefunden zu haben. Ich war bis jetzt schon zweites mal bei Dr. Reichelt, bei meinen ersten Besuch fühlte ich mich auch nicht gut beraten, aber ich hab noch eine Chance gegeben. Ich hatte bischen schmerzen im Weissheitszahn worauf die Antwort "Dann muss das raus" war, ohne Untersuchung, ohne schauen. Als die Frau Doktor dann in mein Mund geschaut hat, und nichts gefunden hat hat Sie mir schnell eine Zahncreme gegeben und fertig. Die andere Zähne hat Sie überhaupt nicht kontrolliert... Ich war in zirka 2 Minuten fertig. Ich wollte noch Fragen stellen wegen die anderen Zähne aber Sie war schon weg. Und es waren keine anderen Patienten mehr im Saal.
Ich bin sehr Enttäuscht und suche nach einem anderen Zahnarzt. Die Assistenten waren wenigstens sehr nett.

Dr.Reichelt und Team

Ich hatte noch nie so einen einfühlsamen,freundlichen sowie kompetenten Zahnarzt(in)und freundliches Team wie Dr.Reichelt.Frau Doktor ist immer gut gelaunt man wird gut beraten welche Behandlung die Beste für den Patienten ist!! Ich bin total begeistert von Frau Dr.Reichelt und ihrem Team.Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde sicher Dr.Reichelt treu bleiben! Danke an alle!!

Nach jahrelangen suchen endlich wieder Vertrauen können!

Über Jahre bin ich von Arzt zu Arzt und hab mich nicht nur mit Angst, Schmerzen und unnötigen Behandlungsmethoden gequält. Bis heute, all dies gehört der Vergangenheit an. Total freundlicher Empfang, keine Wartezeit, sehr einladende, harmonische, gepflegte Ordination, sogar beim Röntgen wird von der Assistentin erklärt was sie tut und warum. Die Ärztin total charmantes und ausgeglichenes Auftreten. Ich bin sehr skeptisch, aber das war sofort verflogen. Es war nicht wie beim Zahnarzt sondern als ob man eine gute Freundin besucht. Ich komme mit Freuden wieder und kann wirklich absolut diese Ärztin inkl. ihr Team weiter empfehlen, einige Kollegen könnten wirklich bei ihr ins Praktikum gehen! Beide Daumen hoch! Vielen Dank. LG Sarah P.

Top Zahnärztin und -chirurgin!

Auf Empfehlung kam ich zu Fr. Dr. Reichelt, da in meinem Fall eine kieferchirurgische Fachmeinung nötig war.
Sie hat sich ohne zu zögern meines Problems angenommen, obwohl ich vorher noch nie bei ihr zur Behandlung war - schon das alleine halte ich für nicht selbstverständlich...Ihre Herangehensweise war nicht nur äußerst kompetent und prompt, sondern vor allem auch sehr freundlich und locker - das trifft im Übrigen auf ihr gesamtes Team zu! Fr. Dr. Reichelt ist nach Eigendefinition eine "Fitzlerin" - ich bestätige das im positivsten Sinn ;-)
So wie es momentan aussieht, hat sie mir nicht nur Zeit und Geld, sondern auch eine weitere, strapaziöse Behandlung erspart!
Ich bedanke mich dafür bei ihr und ihrem Team auf das Herzlichste und kann Sie zu 100% weiterempfehlen !

TOP!

Fr. Dr. Reichelt und Ihr Team sind wirklich wunderbar! So macht der Zahnarzt Besuch Spass ; -)
Top Beratung, zuvorkommend und nett. 5 Sterne!

Nur zur Frau Doktor

Frau Dr.Reichelt und ihr Team sind bei Kindern und auch bei erwachsenen Angsthasen sehr geduldig und einfühlsam.
Sie erklärt jeden Schritt auch für Kinder sehr verständlich.
Sie nimmt sich für jeden Ihrer Patienten genug Zeit und mit der lieben , netten , freundlichen Arbeitsweise des ganzen Teams , ist der Zahnarzt nur noch halb so schlimm.
Wenn Zahnarzt - dann nur zur Frau Doktor Reichelt und Ihrem super Team

Perfekt

Bei dieser Zahnärztin passt einfach alles. Die Ärztin ist kompetent, äußerst freundlich, auch zu Angsthasen wie mir, die Behandlung geht sehr schnell, es gibt keine unnötigen Wartezeiten. Sehr freundliche Assistentinnen. Ein richtig perfektes Paket!! Kann ich nur empfehlen!!

Sehr zufrieden!

weil ich aufgrund meiner letzten Behandlung, bei einem anderen Arzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, traute ich mich nicht meine letzten zwei Weißheitszähne heraus zu ziehen. Doch bei Dr. Reichelt war diese Angst weg. Und ihre super Kompetenz und feine Hand haben mich beruhigt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, kann Frau Dr. Reichelt nur gerne weiter empfehlen.