Sehr zu empfehlen!

Mein Freund und ich waren nun zum zweiten Mal zur Kontrolle/Behandlung beim Dr. Behfar Basharat. Der Arzt ist super freundlich und entgegenkommend, nimmt sich viel Zeit um auch wirklich alle Fragen zu beantworten. Da bei uns eine längere Behandlung geplant ist, freuen wir uns jedes Mal wiederzukommen. Das Team ist ebenfalls sehr nett , Behandlungen und Terminvergabe funktionieren reibungslos!

Zahnarztbesuche können auch Spaß machen ;)

Zahnspangenkontrolle

Die Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen (ca. 1 Jahr lang) hat ein tolles Ergebnis gebracht. Behandlung, Betreuung und Beratung sind hervorragend. Ich bin sehr froh mich für die Behandlung bei Dr. Basharat entschieden zu haben.

Bester Zahnarzt

Der Arzt ist sehr freundlich und geduldig, geht auf alle Fragen ein. Ich habe einige Kronen gemacht, diese sind wirklich sehr gut gemacht und ich bin sehr zufrieden. Super Team & Ordi Danke

Einer der besten Zahnärzte in Wien

Ich mache nun schon zum 2. Mal Implantate bei Hr. Dr. Basharat und es läuft reibungslos. Vielen Dank!

fühle mich gut aufgehoben

Zahnbehandlung schmerz und stressfrei, exzellentes Praxismanagement und ein Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlt.

Glänzende Zahnpraxis

Seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Klappt immer alles super. Terminvereinbarung reibungslos. Gesamtes Personal überaus freundlich. Herr Dr. äußerst kompetent und souverän.

Der beste Zahnarzt den ich je hatte !

Ich bin seit einigen Monaten beim Herrn Dr. Basharat und sehr glücklich darüber.

Folgende Behandlungen wurden bei mir vorgenommen:

- schmerzfreie Extraktion eines gebrochenen Backenzahns
- erneute Wurzelkanalbehanung mit Reziproc Feilen um den Zahn vor eine Zyste zu retten
- mehrere Inlays
- Implantat

Die Behandlungen erfolgen stets schmerzfrei & schnell. Dadurch dass jede Behandlung genau erklärt wird & Dr. Basharat ein sehr vertrauenswürdig Gefühl vermittelt , fühlt man sich bei jedem Besuch sehr wohl und gut aufgehoben. Die Wartezeit befrenzt sich auf ein Minimum & das Assistenzteam ist sehr freundlich.

Ich komme immer gerne in die Praxis & bin sehr dankbar diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben !

Top Zahnarzt

Vor kurzem 2 Weisheitszähne problemlos gezogen. Bin jährlich zur Kontrolle bei Dr. Basharat und es verläuft immer reibungslos. Das ganze Team ist nett und rücksichtsvoll.

Zahnhalskaries

Alles bestens ! Gerne wieder!

Bester Zahnarzt in Wien

Bin schon seit mehr als 10 Jahren bei ihm! TOP Zahnarzt welcher sich Zeit nimmt und die Dinge erklärt. Hatte noch keine Schmerzen bei ihm und man fühlt sich gut aufgenommen. Auch das Team rund um Dr. Basharat ist top und zuvorkommend. Danke euch!