Nach lange Suche guten Zahnarzt gefunden

Ein guter Arzt und ein eingespieltes freundliches Team. Kurze Wartezeit. Musste beide Male meinen kleinen Sohn mitnehmen sogar er hat den Aufenthalt genossen weil die Assistentinnen so lieb zu ihm waren. Mundhygiene von der Frau Inci ist Top. Kann sie nur weiter empfehlen

Nur zu empfehlen

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit man fühlt sich einfach nur sehr wohl

Absolut empfehlenswert!

Ich fühle mich seit Jahren hervorragend behandelt und betreut! Ein Arzt, der weiß, was er tut! Das gesamte Team ist sehr freundlich, arbeitet konzentriert und sehr professionell. Dr. Behfar Basharat nimmt sich Zeit, Behandlungsvorgehen zu erklären und hat ein offenes Ohr für meine Anliegen.

Sehr zufrieden mit dem Zahnarzt

Ich war heute bei Dr. Julian Blumenschein, mir wurden 2 Wurzelbehandlungen gemacht. Dank der Weiterbildung des Zahnarztes habe ich 80 % weniger Schmerzen gehabt als bei einem anderen Zahnarzt. Und die Zahnarztwerkzeuge sind auf dem neusten Stand der Technik. Dank dieses Zahnarztes bekomme ich schöne Zähne und mehr Selbstbewusstsein.

Invisalign Zahnschiene

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei Dr. Basharat und bin wirklich zufrieden. Zuletzt habe ich mir eine Zahnschiene (also eine Invisalign) machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich TOP - meine Zähne sind jetzt super gerade. Die Terminvereinbarungen waren einfach und schnell, die Termineinhaltung immer pünktlich und ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Überhaupt ist das ganze Team von Dr. Basharat sehr nett, hilfbereit und einfühlsam. Ich kann eine Zahnschiene, bzw. Zahnspange bei ihm sehr empfehlen! Er arbeitet präzise, sauber, professionell und vor allem liebe ich das Ergebnis!

meine Punkte sagen alles

Vielen Dank an die Ordination Dr. Basharat

Super Ergebnis

Kompetente, fachliche Durchführung der Implantate, ausreichende Beratung, super Ergebnis mit Zirkoniakrone.

Tolle Beratung

Tolle Beratung, sehr einfühlsam, toller Arzt mit tollem Team. Ich komme gern, auch wenn die Zahnbehandlung oft schmerzhaft ist. Aber da kann die Praxis ja nix dafür.

Perfekt für Angstpatienten

Ich bin bereits seit 10 Jahren bei Dr. Basharat in Behandlung. Bei keinem anderen Facharzt fühle ich mich so gut aufgehoben. Er ist einfühlsam, dass man am liebsten mehrmals im Jahr zur Kontrolle möchte. Auch die Mundhygiene kann ich empfehlen und ein großes Lob an die ganze Crew, die für die Sauberkeit und eine lockere Atmosphäre sorgt. Am liebsten 10 von 10 Punkten. Danke

Wohlfühlen und das beim Zahnarzt!

Ich war lange Zeit nicht beim Zahnarzt, aufgrund schlechter, früherer Erfahrungen. Über eine Empfehlung bin ich zu Dr. Basharat gekommen und muss wirklich sagen, dass ich noch nie gesagt habe, ich komme gerne wieder zu meinem nächsten Termin. Ich saß zwar nur kurz auf dem heißen Stuhl, jedoch wurde alles professionell erledigt, erklärt und mein nächtliches Zähneknirschen ist auch demnächst Geschichte. Das ganze Ambiente, der nette, sympathische und professionelle Empfang und die wertschätzende und tolle Arbeit des Arztes kann für mich nur eines bedeuten, nie mehr ein anderer Zahnarzt und volle Bewertung. Danke für dieses positive „Erlebnis“!