Kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Pinchasov und reise immer noch zu ihm an, obwohl ich mittlerweile weit weggezogen bin. Denn ich habe in ihm einen sehr erfahrenen Arzt mit umfassendem Wissen gefunden, der auch speziellere Problemstellungen lösen konnte. Er hat keine Mühe gescheut und gerettet, was andere aufgegeben hätten, immer schmerzfrei. Ruhige, offene Art und Atmosphäre. Mit jedem akuten Zahnproblem durfte ich kurzfristig kommen und wurde nicht auf einen Termin in einigen Wochen verwiesen. Außerdem wird man als Person wahrgenommen. Auch allezeit freundliche Helferinnen.

Durchwegs positive Erfahrungen

Zuverlässige Behandlung, Kurze Wartezeiten. Freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter Arzt

Ich kann Hrn. Dr. Pinchasov nur weiterempfehlen! Es ist leider sehr schwer einen guten, kompetenten, vertrauenswürdigen Zahnarzt zu finden!! Ich habe schon so viel schlimmes mit Zahnärzten erlebt. Hr. Pinchasov hat mich sehr kompetent zu meinem schmerzenden Zahn beraten; vielmehr: er die rechte Seite meines Kiefers komplett vom Schmerz befreit. Nun, die Behandlung wurde sehr genau gemacht und es ist sehr angenehm ohne Schmerzen ;-). Ich bin diesem Arzt sehr dankbar und wertschätze seine genaue und aufrichtige Art.

Größte zufriedenheit

Notgedrungen wurde mir vor ein paar Wochen der erste Weisheitszahn entfernt. Durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich bei Dr. Pinchasov gelandet. mittlerweile wurde mir auch der 2. entfernt und ich kann bezüglich der fachlichen Kompetenz, dem persönlichen Umgang und der Informationen im Vorfeld nur das größte Lob aussprechen.
Hervorragendes Team!

Ein sehr genauer und guter Zahnarzt, der sogar noch die schlimmsten fälle löst und sich zeit nimmt

Ich habe aufgrund meiner schlechten zähne schon viele zahnärzte versucht und leider bei vielen unzufrieden war.
Dieser zahnarzt hat bei mir vieles gerettet wo andere nichts tun konnten. sehr genauer arzt und ausserdem ist er ein netter mensch

Sehr zufrieden!!! Top Zahnarzt

Ich und meine ganze Familie sind beim Dr. Pinchasov in Behandlung und sehr zufrieden.Ich habe immer furchtbare Angst aber der Dr. Pinchasov weiß genau wie am besten mit mir und meine Panik umgeht.Alle Behandlungen wurden schmerzfrei und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich fühle mich beim Herrn Dr. Sehr gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

super kompetent, einfühlsam ,jederzeit wird man als schmerzpatient angenommen,war immer sehr zufried

super netter einfülsamer jederzeit bereiter arzt und supernettes team ! spitzenmässig für ängstliche kinder und erwachsene war schon sehr oft dort , mit meinen kindern ,war mit jeder seiner behandlungen superspitzenmässig zufrieden ! kommt auch sehr gut mit pupärtierenden ( oft nicht einfachen ) jugendlichen zurecht .bei scmerzen wird man jederzeit ohne termin drangenommen.kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eindeutig der arzt wo man sagt : SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!