Sehr gute Erstdiagnose und Erstbehandlung

Sehr gute Erstdiagnose und Erstbehandlung. Effizientes Arbeiten.

Weisheitszahn

Ich kam am 16.4.2019 in der Nacht mit starken Schmerzen und wurde rasch behandelt. Mein Schmerzender Weisheitszahn welcher seit ca. 10 Jahren Plombiert war wurde rasch gezogen. Da ich am selben Tag bei einem anderen Zahnarzt mit meinen Schmerzen war wo mir bloss eine Zahnreinigung gemacht und mir mitgeteilt wurde das dieser Zahn gezogen gehört ich aber mit meinen Schmerzen wieder Nach Hause gehen musste, war ich sehr Froh dass ich endlich meine Schmerzen los war.
Bei dem vorherigen Arzt hatte ich das Gefühl diese Arztin macht hauptsächlich Behandlungen welche dierekt vom Patienten bezahlt werden und die Arbeiten welche von der Krankenkasse bezahlt werden sind Zweitrangig.
Bei Herrn Dr Pinchasov hatte ich das Gefühl das er nicht nur auf Verdienst ausgerichtet ist sonder eine gute Beratung und eine Gute Behandlung macht, ich bedanke mich dafür. Johannes Schmidt

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Kann ihn nur weiterempfehlen

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pinchasov und kann ihn nur weiterempfehlen!! Er ist äußerst kompetent und verfügt über das nötige Einfühlungsvermögen! Die Behandlungen bei ihm sind meistens komplett schmerzfrei und ich war noch nie mit einem Ergebnis unzufrieden. Außerdem ist er wirklich sympathisch und humorvoll und seine Assistentinnen sehr freundlich!
Werde meinen Zahnarzt bestimmt nicht wechseln!

Weisheitszahnziehung 2x

Die Behandlung war sehr gut. Die Zähne wurden sehr schnell gezogen, ich war sehr verwundert. Danke hat fast nicht weh getan. Leider musste ich sehr lang warten, ich wäre gerne früher drangekommen - vielleicht das nächste Mal informieren, dann wäre ich später gekommen.

Sofortige Hilfe, wahnsinns Geduld

Nachdem ich seit einer Woche große Schmerzen hatte (mein Arzt war für 3 Wochen nicht da) ging ich zwei Mal zu einem Notfall Zahnarzt, leider ohne Erfolg, denn da der Schmerz sehr strahlend war und meine komplette linke Körperhälfte vor Schmerz gelähmt war, wussten beide nicht weiter. Unter der Woche rief ich zig Ärzte an und wollte einen Termin. Trotz Schmerzen, war der frühest mögliche in 8 Tagen. Als der Zahn mich die Nacht wach gehalten hatte, versuchte ich ein letztes Mal mein Glück und kam durch Zufall auf Dr. Pinchasov. Ich bekam sofort einen Termin, er nahm sich wirklich viel Zeit um den betroffenen Zahn zu finden. Er war geduldig, einfühlend und sehr freundlich. Ich habe normal Panik bei Zahnärzten, er hat sie mir durch nur einen Besuch fast genommen. Auch die Helferin war sehr freundlich und schaffte es, mich jedes Mal zu beruhigen als sie merkte, dass die Angst wieder Überhand nahm. Ich bin diesem Menschen ewig dankbar!

Mehr als Zufrieden. Alle sehr Einfühlsam

Ich bin eigentlich eine Angstpatientin, gehe ungern zum Zahnarzt, wenn schmerzen beginnen dann geh ich hin, sonnst nicht, hab leider ein Kindheitstrauma! Habe heute morgen angerufen weil ich höllische Schmerzen hatte, die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich und ich bekam sofort einen Termin für heute! Hatte in der ordination schon Schweißausbrüche, wollte einfach das der Zahn rauskommt! Der Arzt hat ihn angeschaut und er hat ihn gerettet. Die Behandlung war echt top, keine Schmerzen obwohl ich mich so verkrampft habe, ich wurde immer wieder gefragt ob ich schmerzen habe, aber ich hatte keine, ich bleibe definitiv bei dem Zahnarzt, sowas einfühlsames, nettes, freundliches hat man selten! Freue mich schon auf den nächsten Termin! Vielen Dank für alles!

als schmerzpatient heimgeschickt

mit schmerzen gekommen und mit schmerzen heimgeschickt, statt dessen dessen alles schlecht geredet auch andere ärzte

Top Zahnarzt!!! Schmerzfreie Behandlungen! Ergebnisse, wie man sie sich wünscht!

Ich kann Hrn.Dr. Pinchasov ganz ehrlich nur weiterempfehlen! Lange habe ich einen Zahnarzt aus Leidenschaft gesucht, oft die Ärzte gewechselt und bin nun sehr glücklich ihn gefunden zu haben! Er arbeitet präzise, einfühlsam, und legt großen Wert auf eine angenehme, schmerzfreie Behandlung! Ich kann ihn guten Gewissens JEDEM empfehlen, egal unter welchen Zahnproblemen man leidet- bei ihm ist man in guten Händen. Ich werde meinen Zahnarzt nicht mehr wechseln! Ich war bis jetzt mit jedem Ergebnis zufrieden, und unabhängig von seiner medizinischen Kompetenz, ist er ein unglaublich netter Mensch mit dem man interessanten Small Talk führen kann. Bei der Gelegenheit- auch ein großes Lob an seine Zahnarzthelferinnen!! Sehr liebe Frauen. Kurz gesagt: Ein Team bei dem man sich wohlfühlt.

Vor Jahren lange einen guten Zahnarzt gesucht und gefunden

Behandlung sehr gut. Nach zweijähriger Abwesenheit war ich wieder bei diesem netten Zahnarzt gelandet und wie er mich gesehen hat. Hat er einen "small talk" mit mir geführt, wobei ich gesehen habe das er sich viele Sachen über mich gemerkt hat.... Wer bin ich, außer ein Kunde für ihn? Als Person sehr korrekt, als Zahnarzt genauso.

Die Mitarbeiter in der Praxis sind auch sehr nett und konkret.

Nur viel Lob