Beste Zahnärztin

Frau Dr. Auer zeichnet sich durch Empathie und Fachwissen aus

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Beste Zahnärztin die ich jemals hatte

Bin leider vor 14 Jahren nach NÖ verzogen und plage mich seitdem von einem Zahnarzt zum Anderen.

Ich muss sagen, KEINER kann Fr. Dr. Auer das Wasser reichen, sie ist einfühlsam, Vertrauensperson, hört immer zu, kümmert sich um die Anliegen und Bedenken ihrer Patienten.

Nachdem ich bis zum heutigem Tage keinen Zahnarzt gefunden habe, mit dem ich so zufrieden war und bin wie mit Fr. Auer nehme ich ab sofort lieber 1 1/2 Stundenfahrzeit in Kauf, damit ich mich bei meiner Zahnbehandlung wohl fühle.

Auch meine 3 Söhne sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Auer, als Kindern wurden deren hintersten Zähne versiegelt und heute mit 28, 26 und 24 Jahren sind von allen dreien genau diese Zähne noch top.

Es gibt auch kaum Wartezeiten, man hat keine Zeit um Angst zu bekommen :).

Super freundlich, fröhlich und einfühlsam !!!

Als Angsthase beim Zahnarzt fühle ich mich bei Frau Doktor Auer besonders wohl.....sie schafft es mir die Angst schon vor Behandlungsbeginn zu nehmen.....die Behandlung findet in angenehmer Atmosphäre statt.....allfällige Erklärungen sind verständlich und klar.....Terminvergabe klappt hervorragend und die Wartezeiten sind überschaubar

Einfühlsam und professionell - Gesunde Zähne statt Profitmaximierung!

Frau Dr. Auer stellt eine ehrliche und gute Beratung bei den möglichen Zahnheilmethoden in den Vordergrund! Sie versucht nicht irgendetwas einzureden, was gar nicht wirklich notwendig ist um ihren Ertrag zu maximieren, sondern bemüht sich wirklich um das Wohl des Patienten!
Sie ist sehr einfühlsam und weiß sehr gut mit "Angstpatienten" umzugehen - top auch für Kinder!

Gutes Team, perfekte Betreuung

Seit einigen Jahren als Patientin, mit meinen beiden Kindern (mittlerweile 16 und 19), es ist ein Team meines Vertrauens, kompetente Ärztin, kompetente Asisstentin, umfassende Dienstleistungen, kurz gesagt, wir fühlen uns rundum bestens versorgt und gut aufgehoben und würden Frau Dr. Auer und ihre Asisstentin wärmstens empfehlen.

Umgehende Hilfe in problematischer Situation!

Trotz eines vollgebuchten Ordinationstages schob mich Fr. Doktor Auer kurz ein, um einen absehbaren, größeren Schaden an meinen Schneidezähnen (!) abzuwenden. Unter Anderem deshalb, aber auch vielen anderen Dingen bekommt sie von mir daher die Beste Wertung! Danke!

freundlich, direkt, kurze wartezeit

War auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin wo ich nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss und habe sie hier gefunden. Ich schätze auch die direkte, frendliche Art von Dr. Auer und auch von ihrer Assistentin.

Würde Jeden weiterempfehlen

Ich war gestern das erste mal bei Dr. Karin und kann zu 100% weiterempfehlen. Sie arbeitet wirklich sehr vorsichtig und man spürt da fast gar nichts. Da ich auch Selbstständig bin weiß ich wie schwierig es ist mit Menschen umzugehen, und man merkt genau das Sie Ihre Arbeit mit Freude macht.

sehr zu empfehlen

Sehr freundliche, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Informiert kompetent und gut verständlich ohne gleich etwas verkaufen zu wollen. Keine langen Wartezeiten. Das ist auch Ihrer Assisentin, Fr.Sabine, zu verdanken. Auch sie ist immer freundlich, verständnisvoll und bemüht. Die Mundhygiene macht sie sehr schön und gleichzeitig sanft und vorsichtig.
Bei diesem netten Team ist der Zahnarztbesuch gleich nur mehr halb so schlimm.