Äußerst zufrieden mit der Ärztin, aber die Ordinationsgehilfin ist eine Katastrofe

Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz, Genauigkeit und Freundlichkeit.
Die Assistenz war mir von Anfang ein wenig suspekt. Kurze Erklärung: ich hatte 2 Termin absagen müssen auf Grund meiner Erkrankung, dies wurde gemeldet, Assistentin sagte-solle mich melden, wenn ich wieder gesund bin. Gesagt-Getan, ich habe sehr oft angerufen, es hat leider keiner abgehoben. Heute (1.12.2016) bin ich zum Arzt gegangen und erklärte der Assistenz das ich Schmerzen habe, nicht einmal ausgesprochen sagte sie "und soll ich jetzt Wunder bewirken, zwei Termine haben sie verpasst" so eine Frechheit, man hätte ein wenig freundlicher reagieren können, vielleicht mit Fr. Doktor reden sollen, fragen was auch immer aber so eine Person kann mit Patienten nicht gut umgehen, ! Leider behandelte Fr. Doktor gerade einen Patienten, es war ein wenig was los in der Ordination, wie auch immer ich gehe dort bestimmt nicht mehr hin! Da gibt es Angestellte die viel freundlicher und kompetenter arbeiten. Die sich so einen Schmee nicht erlauben! Ich hoffe Fr. Doktor liest das !!!!!!

Eine sehr einfühlsam Zahnärztin, ...

die immer ein breites Lächeln auf den Lippen trägt und durch Kompetenz und Ehrlichkeit besticht. Ich bin seit 15 Jahren Patient bei Ihr und war immer sehr zufrieden.

Auch für Kinder ist Frau Dr. Auer durch ihre liebevolle Ausstrahlung eine sehr gute Ärztin!

Gute Ärztin, aber fehlendes Einfühlungsvermögen

Ich war eine lange Zeit bei Fr. Dr. Auer und finde sie grundsätzlich auch (sonst wäre ich nicht so lange bei ihr gewesen) sympathisch und v.a. kompetent. Leider hat sie in einer für mich sehr schlimmen Situation (es musste mir ein Zahn gerissen werden) äußert unpassend reagiert und war leider gar nicht "einfühlsam". Das hat mich leider ziemlich gestört, weshalb ich jetzt leider nicht mehr zu ihr gehen möchte, denn Kompetenz ist gut und wichtig, aber leider nicht ausschließlich.

1. Behandlungstermin

hatte Heute den 4.8.2014 ein Termin.

Habe mich sofort wohlgefühlt. Frau Dr. strahlt fachliche Kompetenz aus und ist dabei freundlich und angenehm.

Preise für Behandlung, wie Mundhygiene sind völlig ok.

Sind auch sehr freundlich am Telefon, wenn es um Termin aus machen geht.

Angenehme kleine Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.

kompetent, freundlich, einfühlsam

Vor Jahren am Wochenende als Notfallärztin kennen gelernt und als zufriedener Kunde geblieben.

Große Kompetenz und tolles Einfühlsvermögen

Die sachliche und kompetente Beratung dieser Ärztin und ihre besonders nette und beruhigende Art machen selbst einen Zahnarztbesuch zum erfreulichen Erlebnis! Auf modernstem technischem Niveau!

Sehr zufrieden!

24.8.2012 Sehr nett und freundlich,informiert und beruhigt.
In jeder Beziehung
ich bin sehr zufrieden.
Das gilt auch für die Assistentin (Fr. Sabine ) DANKE !!!

Empfehlung

Exzellente Ärztin, freundlich, kompetent, informiert ohne etwas zu verkaufen, ohne lange Wartezeiten (auch bei unangemeldeten Besuchen).

Sehr gute Erfahrung

Ich bin zufälig auf Fr. Dr. Auer gekommen, damals war ihr Kabinet unweit von mein zu Hause. Wir wohnen jetzt weit außerhalb Wien, trotzdem kommen wir (die ganze Familie) weiter in ihr Praxis.

Super!

Ich war mit meinen 4järigen Sohn bei Ihr, Sie ist wirklich super, nimmt sich Zeit für den kleinen. Obwohl ich selbst große angst vor Zahnarzt habe gehe auch zu Ihr.