Klare Empfehlung!

Ich lebe seit etwa 5 Jahren in Wiener Neustadt und fahre immer noch zu Frau Dr. Auer. Das sagt glaube ich eh schon alles...
Fr. Dr. Auer ist irrsinnig schnell, freundlich und die Behandlungen waren nahezu immer komplett schmerzfrei. Kaum Wartezeit wenn ein Termin vereinbart ist.

Empfehlenswert

Ich war heute erstmalig bei Frau Dr. Auer und voll und ganz zufrieden. Ein Termin war Online über docfinder auch kurzfristig verfügbar und bequem buchbar, die Erreichbarkeit fast direkt an der U3 ist sehr praktisch und der Termin wurde auch ohne jeglicher Wartezeit eingehalten.

Bei der Behandlung selbst wird klar kommuniziert was (und warum) gemacht wird und das ganze kann war dann im Endeffekt kurz (aber ohne unnötiger Eile) und schmerzlos. Selber hab ich zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber auch solche PatientInnen wären hier sicher gut und kompetent aufgehoben. Ich hab für mich eine neue Zahnärztin gefunden.

Sehr kompetente Ärztin und gutes Terminmanagement

Frau Dr. Auer ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen. Die Vorgänge werden genau mit beruhigenden Worten erklärt. Weiters funktioniert das Terminmanagement in der Praxis überdurchschnittlich gut. Hab bei beiden Terminen die ich bisher gehabt habe keine Wartezeiten gehabt.

Tolle Ärztin!

Mit Frau Dr. Auer habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mir als Anstpatientin immer hilft. Sie macht kein Drama aus einem Loch, erklärt alles sehr locker und kann die Angst gut nehmen. Sie ist immer freundlich, es gibt kaum Wartezeiten und innerhalb kürzester Zeit ist man schon wieder mit allem fertig.

Absolute Empfehlung!

Nur wenige Minuten Wartezeit mit kurz davor spontan arrangiertem Termin wegen Akutfalles. Kompetente Behandlung und vor allem detaillierte Erklärung der Behandlung. Extrem freundlich und sympathisch.

Top Zahnärztin

Top Zahnärztin - kann ich nur empfehlen. Freundlich, kurze Wartezeiten, wenn etwas gemacht gehört, bekommt man es erklärt.

Top Zahnärztin für Groß und Klein

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Auer und war immer sehr zufrieden. Als klassischer Angstpatient fühle ich mich bei ihr sehr gut und kompetent aufgehoben. Die Ordination ist gut organisiert, daher gibt es nur sehr kurze Wartezeiten.

Auch meine Tochter lässt sich gerne von Frau Dr. Auer behandeln.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Perfekte und gute Behandlung

Da ich am Vortag fürchterlich Zahnschmerzen bekommen habe machte ich sofort um 8 Uhr in der Früh einen Anruf bei der Frau Doktor und habe um 10 Uhr schon einen Termin gehabt.
Das nennt man perfektes Service am Patienten.

Als Patient angenommen

Ich habe mir durch Dr. Karin Auer eine Zweitmeinung eingeholt und mich dann nach Abwägung auch behandeln lassen. Ihre fachlichen Argumente zur Situation haben mich überzeugt und die Behandlung bzw. Ergebnis entsprach genau der vorausgehenden Beratung.
Vielen Dank. Perfekt

TOP TEAM ! Auch in Corona Zeiten da!

Ich bin schon jahrelang Patient von Fr. Dr. Karin Auer.

Immer eine sehr kompetente und liebe Beratung.
Diese Ordination ist sehr gut organisiert und vor allem sehr kurze Wartezeiten!
Beste Mundhygiene bei der Assistentin Fr. Sabine.
Alle sehr freundlich!

Vielen Dank!