Der Beste

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Dr. Schuster und habe immer die beste Beratung und Behandlung bekommen.
Ich bin sehr sehr heikel auf meine Zähne und gebe auch gerne Geld für ihre Erhaltung aus. Herr Dr. Schuster weiß das und hat mir schon öfter zu wesentlich günstigeren Lösungen geraten, als ich wollte.
Das macht wirklich viel aus, er denkt nicht an seinen Verdienst sondern an die beste Lösung für den Patienten.
Er ist der korrekteste Mensch den man sich vorstellen kann. Das merkt man besonders an seiner genauen Arbeitsweise, er ist nie gehetzt sondern arbeitet ruhig und bedächtig, bis er mit seinem Werk zufrieden ist.
Dadurch kommt es zu Wartezeiten, die ich aber gerne in Kauf nehme.
Ich bin zu 100 % zufrieden mit ihm und habe ihn schon sehr oft weiterempfohlen.

Einer der nicht mehr so oft zu findenden guten Zahnärte

Ich bin seit 2001 Patientin bei Dr. Schuster und wurde gestern nach so langer Zeit erstmalig wieder von ihm behandelt. Zwischenzeitlich war ich bei auch bei anderen Zahnärzten, fühlte mich aber oft nicht aufgeklärt und hatte das Gefühl, man möchte mich schnell wieder los werden. Die Zahnfüllungen des Dr. Schuster halten bei mir nun schon seit 13 Jahren und bisher habe ich von jedem anderen Zahnarzt gehört, dass sie sehr gut gemacht sind.

Das ganze Team des Herrn Dr. Schuster ist sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Dr. Schuster ist kein Mann der großen Worte, aber er beantwortet alle Fragen sehr kompetent und gerne. Und ein Punkt der ein absoluter Riesen-Pluspunkt für Dr. Schuster ist, dass er seine Arbeit SEHR genau macht. Eine Füllung wird nicht eingesetzt ehe nicht die ganze Beschädigung am Zahn entfernt ist. Genauso ist es bei den Füllungen, an diesen wird so lange herumgefeilt bis sie wirklich perfekt sitzt.

Aufgrund dessen von Dr. Schuster muss man manchmal mit etwas längeren Wartezeiten rechnen. Man kommt nicht immer ganz genau zur vereinbarten Uhrzeit dran, was mich jedoch absolut nicht stört solange ich weiß, dass meine Zähne richtig behandelt werden.