Tolles Vater/Tochter Duo

Bin seit Jahren Stammpatient und immer hoch zufrieden. Angenehme familiäre Atmosphäre, kompetentes Team und moderne Praxis. Auch für Angsthasen geeignet.

Tolles Team

Professionelles Team...freundlich...man nimmt sich Zeit...man fühlt sich gut aufgehoben...
Behandlung 1A...

Kann man nur jedem ans Herz legen

Als Patient der ersten Stunde war ich sowohl mit Dr. Schager, als auch mit der Junior-Chefin Dr. Verena Schager äußerst zufrieden. Man fühlt sich rundum wohl und professionell beraten und das in einem äußerst entspannten und familiären Umfeld.

Dr. Schager, Junior wie Senior kann man nur jedem ans Herz legen.

SUPER!!

Sehr sehr toller Arzt ! Meine Kinder haben überhaupt keine angst vor den Zahnarztbesuchen :-D

sehr gut

ich bin so überzeugt von diesem zahnarzt, dass ich zwei Freundinnen mit jahrelanger Zahnarztangst hierher gebracht habe und beide haben schöne und gesunde Zähne und gehen regelmäßig ohne Angst zu diesem Zahnarzt! Wenn das nicht überzeugend ist..

zufrieden auf allen Ebenen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, mit den Möglichkeiten. Völliges Vertrauen, ohne Angst, was sehr
wichtig ist, wie ich finde. Die Wartezeit ist nicht lange. Es herrscht eine herzliche, nette Atmospähre zwischen
Ärzten und Ordinationshilfen, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Spitzenklasse !

Unfreundlich

Ich war gestern mit meinem 7 jährigen Sohn bei Dr. Schager und es tut mir im Nachhinein total leid, dort hingegangen zu sein. Bis jetzt hat mein Sohn jeden Zahnarztbesuch entspannt und ohne Angst über sich ergehen lassen. Ich habe dann über Hrn. Dr. Schager so viel Gutes gelesen, daß ich dort hin gewechselt habe. Leider.

Sprechstundenhilfe: Brauchte eine Viertelstunde dazu, die e-card meines Sohnes durchzuziehen, weil sie mit einem Herrn tratschen mußte. Wartezeit im Wartezimmer: sehr kurz (was mich zuerst freute), aber wir warteten eben dann im Behandlungszimmer. Circa 20 Minuten. Kontrolle (da fiel mir schon die eher ruppige Art auf) und Entfernen von kleinen Kariesspuren zwischen zwei Zähnen.

Arzt klemmt meinem Kleinen mehrere Finger zwischen die Kiefer und beginnt mit der Behandlung. Sohn gibt zaghaft Zeichen mit der Hand, daß ihm was weh tut, Arzt reagiert unwirsch "Du beisst mir in den Finger". Sohn beginnt verzweifelter zu jammern. Arzt werkt weiter. Ist glücklicherweise schnell fertig. Meine Frage an meinen Sohn "Na, was war denn vorhin?" Darauf der Arzt grantig:"Ah! Gar nix war!". Sohn "Aua (weint) jetzt tut es total weh", Arzt:" Das KANN nicht weh tun!" Katastrophal!

Beratung von Implantat und Durchführung

Erstklassige Behandlung und absolut schmerzfrei ! Durchführung 2002 und bis heute 7. Jänner 2015 ohne Probleme.

Der Zahnarzt schlechthin. Souverän!

Einmal bei Gerhard, immer bei Gerhard. Sogar ZahnarztphobikerInnen gehen lächelnd hin und kommen ebenso wieder raus.

einwandfrei

Mein zahnarzt Phobie ist nicht mehr aktuell :-D
Ich liebe es, glaube es kaum daas ich selber freiwillig zum Zahnarzt gehe.
Der arzt ist perfekt die Zahnärztin ist perfekt
Das personal ist ein Traum.