Schlechte Betreuung der Assistentinnen. Lange Wartezeit

Schlechte Betreuung der Assistentinnen. Freundliche Ärztin aber schlechtes Team.Sehr lange wartezeit

Sehr gute Kieferorthopädin

Ich bin seit Jänner 2016 bei Dr. Stokreiter- Ebner in Behandlung und absolut begeistert. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist genau und kompetent. Sie hat mir immer alle meine (vielen) Fragen ausführlich und verständnisvoll beantwortet. Sie hat sich wirklich immer sehr bemüht und mich sogar abends nach Dienstschluss kontaktiert, wenn es wichtige Neuigkeiten gab. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten, darauf muss man sich wirklich einstellen. Alles in allem eine tolle Kieferorthopädin!

Kein Einfühlungsvermögen für Kinder!

Wir gehen nie wieder hin! Nur ein Beispiel: Ein kurzes, spontanes "Au, das tut weh" vom ohnehin sehr tapferen, alles hinnehmenden Kind. Die Antwort der Ärztin: "Nein, das tut nicht weh" und schon geht die Behandlung weiter, ohne Pause, ohne Erklärung, ohne dem Versuch mit dem Kind in Kontakt zu sein. Zwischendurch redet sie mit ihren Assistentinnen über andere Fälle, unterbricht dabei die Behandlung, während das Kind mit offenen Mund dasitzt.... Der erste Satz nach dieser furchtbar unsensiblen Behandlung war: "Mama, ich geh nie wieder zum Zahnarzt." Ich hoffe, das Erlebnis prägt sich nicht für immer ein.

Nette Ärztin aber die Wartezeit ist eine Frechheit

Ich habe um 11Uhr einen Termin, und kommen um 10:55 in die Praxis, mittlerweile ist es 11:40 und ich sitze immer noch im Warteraum, die Patienten vor mir ist noch immer nicht fertig, jedoch gibt es 3 Behandlungsräume und 4 "Zahnärzt, Helfer was auch immer". Und es ist nicht das erste Mal, man kann rechen das wenn man einen Termin hat Ca. 30 min später erst dran kommt. Die Helfer oder Ärzte oder was auch immer, schauen sich lieber Prospekte an und bauen Staubsauger zusammen also sich um die Patienten zu kümmern.
Ich bin Schüler & muss mir wegen der Öffungszeiten jedes Mal 1-2 Stunden frei nehmen von der Schule, und dann Sitz ich 40 Minuten oder mehr im Warteraum und komm nicht dran!

Ausgezeichnete Kinderzahnärztin

Bin schon seit Jahren mit meinen Kindern in Behandlung - und absolut zufrieden mit Fr. Dr. Stokreiter-Ebner.
Sie interessiert sich für die Kinder, merkt sich Informationen aus den letzten Gesprächen, geht immer wieder sehr einfühlsam vor und erklärt die Schritte der Behandlung.
Schade, dass Sie fast ausschließlich Kinder behandelt.
Einziges Manko sind leider die ausnahmslos langen Wartezeiten bei jedem Termin. Das sollten die Arzthelferinnen besser im Griff haben.

Danke für die kompetente Behandlung

Ich war heute in der Ordination zur Behandlung und wurde bestens betreut! Vielen Dank. Auch die Mundhygiene war nahezu schmerzfrei (was nicht selbstverständlich ist), die Ärztin hatte genügend Zeit für meine Fragen und die Behandlung war perfekt.

kein Einfühlungsvermögen bei Kinder

war ich zum ersten und letzten mal bei Frau Doktor, keine Beruhigung Angebot beim Bohren bei 4-jährigem Kind finde ich nicht in Ordnung.