Arzthelferin

Arzthelferin mit a) offenen (langen) Haaren und b) sichtbaren Tatoos sind für mich befremdlich. 1a) Hygiene. 2b) und vertrauenswürdig ist es für mich nicht. Ich werde eventuell den Arzt (der gut ist) wechseln.
Dr. med. dent. Mathias Steyrer - Zahnarzt Wien 1120
Dr. med. dent.Steyrer
Sehr geehrter Patient. Vielen Dank für ihre kritische Bewertung. Wir werden ihren Kritikpunkt weitergeben und zur Aussprache bringen. Haare sind immer geschlossen zu halten!
Tattoos jedoch sind persönliche Geschmacksache und keine Frage der Hygiene! Die Hände und Arme werden nach jeder Behandlung bzw. nach Verlassen des Raums desinfiziert. Hingegen ist das Tragen langer Ärmel oder sogenannter Abdeckstrümpfe aus hygienischer Sicht zu hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mathias Steyrer

Der beste Zahnarzt für Angsthasen - und alle anderen

Heute vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Steyrer, zuvor habe ich 15 Jahre alle Zahnärzt:innen auf Grund vielfältiger schlechter Erfahrungen gemieden. Die Überwindung war riesig, doch schon beim ersten Besuch hat es Dr. Steyrer mit seiner ruhigen, einfühlsamen und sympathischen Art geschafft, mir das meiste meiner Angst zu nehmen. Heute, etwa 20 Sitzungen später, kann ich sicher sagen, dass es wohl keine bessere Praxis insbesondere für Angstpatient:innen in Wien geben kann als jene von Dr. Steyrer. Wir haben nichts ausgelassen, Wurzelbehandlungen, Zähne ziehen, Kronen, Implantate - bei keiner einzigen Sitzung hatte ich irgendwelche Schmerzen.
Ich kann die Praxis von Herrn & Frau Dr. Steyrer ohne Einschränkung empfehlen und an alle Angstpatient:innen nur appellieren: geht hin, es zahlt sich wirklich aus. Auch das gesamte Team ist großartig (vielen herzlichen Dank!), die Atmosphäre in der Praxis wunderbar, die Termintreue (so gut wie keine Wartezeiten!) großartig.

Extrem empfehlenswert

Nachdem mein langjähriger behandelnder Zahnarzt in den Ruhestand ging, suchte ich eine neue Ordination. Mit Dr. Steyrer habe ich einen Glückstreffer gelandet. Modernste Praxis mir high level Technik, tolles freundliches Team mit perfekter Organisation und einem extrem empathischen und kompetenten Behandler. Danke

Moderne, professionelle und sehr menschliche Zahnarztpraxis

Ich glaube, die Bewertungen hier sprechen für sich. Ich hab tolle neue Kronen bekommen. Dabei wurde sehr sorgsam, genau und immer in Absprache vorgegangen. Dr Steyrer ist ausgesprochen professionell, einfühlsam und ein netter Mensch dazu - das trifft auch auf auf das gesamte restliche Team zu. Die Atmosphere ist sehr entspannt und die Wartezeiten gering. Toll!

Super Zahnärzte

Sooo liebes Zahnärzteteam und Assistenten man fühlt sich super betreut und aufgehoben die Praxis supermodern und sauber am neusten Stand nicht nur die Geräte auch die Behandlung. Danke liebe Frau Dr.Steyrer für die schmerzfrei und ganz ganz liebe Betreuung die Sie mir entgegengebracht haben.Absolut empfehlenswert diese Praxis!!!!!

Sehr hohe fachliche Kompetenz und sehr empathische Betreuung

Neben der oben erwaehnten Eigenschaften von Herrn und Frau Dr. Steyrer traegt auch das sehr zuvorkommende Team dazu bei, dass man sich einfach wohl fuehlt.

Super Zahnarzt

Toller Zahnarzt, vor allem für Angstpatienten. Hervorragendes Assistententeam. Sehr freundlich, keine Wartezeiten! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr sehr schöne Praxis

Sehr sehr schöne Praxis. Super tolle nette und freundliche Assistentinnen. Sehr einfühlsamer Arzt. Einfach toller Arztbesuch.

Dr. Steyrer und Tamara waren super :)

Super schnelle und gründliche Untersuchung! Mundhygiene war ebenfalls toll und mit genügend Pausen.

Uneingeschränkte Empfehlung

Eine Ordination, in der man sich sofort wohl fühlt. Von dem unkomplizierten, immer freundlichen Umgang über die an den Wänden hängenden spannenden Kunstwerke zu der höchstkompetenten zahnmedizinischen Behandlung und Beratung kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung zum Besuch dieser Ordination und der Behandlung bei Doktor und Doktorin Steyrer abgegeben werden!