Beste Akuthilfe! Tolles Team

Als ich am Silvesterabend 2019-2020 mit starken Schmerzen zu kämpfen hatte, landete ich durch Empfehlung bei Dr. Steyrer, der mit seinem Team zu dieser Zeit (Not)dienst hatte (im Gegensatz zu fast allen anderen Zahnärzten, die bis 6.1 zu hatten). Nach einem Anruf konnte ich noch am selben/nächsten Tag kommen und es ging mir gleich viel besser. Seither kann er mich zu seinen zufriedenen Patientinnen zählen. Letztens bei Mundhygiene und Kontrolle war ich auch sehr zufrieden. Ein tolles und kompetentes Team, dass ich in meinem Umfeld gerne weiterempfehle.

TOP Zahnarzt

Überaus kompetentes und freundliches Team, absolut empfehlenswert! Seit langem nicht mehr bei so einem guten Zahnarzt gewesen und so wohl gefühlt. Ich habe ein Implantat und zusätzlich Mundhygiene gemacht. Die ganzen Behandlungen waren von Beginn bis Ende absolut schmerzfrei.

Zufriedenheit

Als neuer Patient bin ich mit allen Behandlungen und Beratungen sehr zufrieden.

Endlich ein neues Gebiss

Die Mundhygiene wurde perfekt durchgeführt! Im neuen Jahr kommt der Weisheitszahn dran.

sehr gute Praxis

Die Praxis Zahnmedizin Steyrer ist absolut empfehlenswert! Sehr netter und kompetenter Arzt und super Team. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Tuncay Emiroglu

Dr. Steyrer ist sehr bemüht und sehr aufmerksam wenn es um seine Patienten geht. Die Behandlungen bei mir waren immer schmerzfrei. Auch seine Asistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit und haben immer ein Lächeln in den Augen. Meine Tochter 10 Jahre alt und mein Sohn 5 Jahre alt und ich fühlen uns immer sehr wohl beim Herrn Dr. Steyrer und seinem Team.

Mit freundlichen Grüßen
Tuncay Emiroglu

Besser geht’s nicht!

Meine Tochter hat sich bei einem Unfall 2 Zähne abgebrochen und wurde sowohl medizinisch als auch menschlich wunderbar betreut. So verliert man die Angst vorm Zahnarzt!
Vielen Dank!

Sympathisch und kompetent!

Dr. Steyrer ist einfach ein überragender Typ. Lockere Art und Weise mit Patienten umzugehen und kompetente Erklärungen zu jedem Schritt der vorgenommen wird. Wirklich nettes Team ebenfalls und gemütliche Praxis.
Kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Akute Schmerzen

Dr. Steyrer hat bei akuten Schmerzen sofort geholfen. Hat sich richtig Zeit genommen. Leider musste ich eine Wurzelbehandlung machen. Aber dank Dr. Steyrers ruhigen Art ging das schnell vorüber.

Perfekte Behandlung

Zum Zahnarzt zu gehen war für mich immer die größte Qual, bis ich zum ersten Mal hier war. Herr Dr. Steyrer ist ein junger, unglaublich freundlicher und vor allem sehr zugänglicher Arzt, der mir jeden Schritt perfekt erklärt und mir meine Angst so gut wie möglich nimmt. Ich gehe nie wieder wo anders hin.